Regelmässig Anpacken - Wer Ist Wieder Dabei???!!!

Begonnen von marion1970, 16.05.2010 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksc2113

Hi Petra,

der 29.7. ist ein Freitag und da darf ich bis Mittag im Büro sitzen, und irgendwie habe ich bei den Nitra-Terminen g'rad den Überblick verloren  =) ... aber weißt du evtl. jetzt schon, wann du wieder mal an einem Samstag fährst? (Du hast mich damals beim Metro in Neunkirchen aufgegabelt und hinter dir herfahren war so lässig  :O ).

Danke und liebe Grüße
Karin

Branca

Hat jemand für den 30.7. noch ein Platzerl ab Wien im Auto frei.Fährt am 30. überhaupt wer(wg.Sommerfest) nach Nitra?Oder vll. am 31.,dem Sonntag?
Ich würde gern zum Putzen hinunter fahren und evtl. auch einen Pflegi aussuchen.Habe aber erst ab dem 30. Urlaub,d.h. Pflegi könnte erst dann zu mir.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Jürgen&Kathi

Hallo,
ich bin in den letzten  Jahren sicherlich schon 3 mal in Nitra unten gewesen.Das letzte mal hatte ich das Auto bis unters Dach voll mit Spenden(Decken,Futter usw.)
Bei der Rückreise nahm ich nach Wien 12 Hunde mit und übergab Sie den teils neuen Besitzern auf der Simmeringer Haide.
Hauptsächlich habe ich Fotos von den Hunden und der ganzen Situation in Nitra unten gemacht um andere Leute auf die schreckliche Situation in der Slowakei aufmerksam zu machen in der Hoffnung,dass man spendet oder mal wieder irgendwo davon berichtet oder der gleichen.............
Warum ich das schreibe:
Ich habe in Nitra noch nie geputzt oder der gleichen(habe ich aber noch vor :-)
finde es aber echt nicht gut über diese die nichts machen abzulästern!
Die meisten fahren sicher nicht solange runter ohne eine Beabsichtigung zu haben.
Sei es jemand anderen davon zu erzählen oder irgendwann nochmals zu kommen um zu putzen oder sich einen Pflege- oder gleich fixen Hund zu nehmen.
Ich habe seit 5 Jahren selbst einen Hund aus Nitra und nahm mir das letzte mal auch einen Pflegehund mit.
FAZIT:
Bitte verschreckt keine Leute die Neugier zeigen !
Vielleicht kommen Sie ja wieder und helfen auch dann um so fleißiger mit !?
Auch ich habe noch nie geputzt und habe glaube ich trotzdem Gutes getan und zwei Hunden ein neues Leben geschenkt.
Auch mein Absatz soll kein Angriff sein.Man soll sich nur genau überlegen was man schreibt :-) Kann unter Umständen sonst kontraproduktiv sein, besonders für die armen Hunde in der Slowakei :-/
Lg. Jürgen