ELLA 2, blondes Powergirl aus LC

Begonnen von Batman Forever, 17.05.2010 - 12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Ella 2, Schnauzermix in blond, voll Elan und Power, einstmals aus dem Tierheim Lucenec aber diese öden Tage sind vergessen, aus jedem rauhharigen Büschel Haarkleid sprüht Lebensfreude.....
wen darf Ella mit ihrem Eifer und ihrer Freundlichkeit überzeugen und so das
Herz ihres Menschen bzw. ihrer Familie erobern....

Hier ihr Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2307&Itemid=26

Anmeldung für Besuche und mehr Info unter Tel: 0676/9677750 Andrea

fini

So schön, da müssten ja alle Schlange stehen:

corina

auf die süße Ella nicht vergessen!!!!!!!!!!

Sylke

WOW, Ella ist wirklich wunderschön! Da stehen die Leute doch schon Schlange!!!

Batman Forever

Ella sucht ganz dringend neuen Wirkungskreis bei liebevoller Familie, im Moment ist sie gerade etwas zickig im Umgang mit anderen Hündinnen aber mit Rüden verträgt sie sich sehr gut.

Ella kann gerne besucht werden
tel:0676/9677750 Andrea

Sandra2009

Hochschubs für Ella Super Maus! WER gibt ihr endlich einen Lebensplatz ????  ?(

Sandra2009

Hochschubbs für die süsse Ella!

LG

Sandra2009

Hallo von Ella!

Seit 2 Wochen bin ich in der Steiermark und bin sehr glücklich. Ich liebe es bei schönen Wetter in den Hundepool zu gehen und bin zu anderen Hunden, speziell RÜden mag ich - egal wie gross sie sind sehr lieb! Ich gehe derzeit 1x je Woche mit der Hundetrainerin Gassi, sie lernt mir viel und meint ich bin ein gescheites Mäderl das viel Power hat!
Nun warte ich endlich auf meine Familie / neue Besitzer die mit mir die nächsten Jahr erleben wollen und glaubt mir eines: ICH WERDE ES EUCH JEDEN TAG DANKEN DAS IHR MICH GERETTET HABT  :O!

Eure Ella

Sandra2009

Ella wurde heute sterilisiert und hat sich als absolute brave, lustige junge und verspielte Hündin geoutet die sehr gerne lange Spaziergänge macht, super gerne baden geht ( See, Teich so auch immer ) und sehr brav mit dem Auto mitfährt. Wenn Sie Ella eine Chance geben wollen, dann freuen wir uns :D

fini

Traumhund sucht Traumfamilie! Wo seid ihr?

Sandra2009

Ella die bezaubernde Schnautzermixhündin, ist eine absolute Schmusekatze und geht sehr gerne Gassi. Mit Rüden ist sie absolut verträglich, Hündinnen naja da sucht sie sich schon ihre " Mädls" aus.
Ella ist ein so toller Hund, ich verstehe gar nicht, dass sie bislang noch nicht ihre Traumfamiliefinden durfte. Sie wurde unlängst kastriert und gibt laufend Bussis um Danke zu sagen! Wer gibt ihr eine Chance ?

Sandra2009

Hochschubs für Ella Supermaus, wer gibt ihr ein gutes  zu Hause ?

Sandra2009

Hallo meine Lieben!

Ich bins ELLA die junge und sehr verschmuste Schnauzermixhündin aus L/C. WER gibt mir endlich eine Chance auf ein neues zu Hause. Ich bin sehr verschmust, sehr sportlich, bleibe brav ein paar Stunden alleine zu Haus, fahre sehr gerne mit dem Auto mit, gehe brav an der Leine, habe viel Kondition, mag gerne Rüden, bei Hündinnen muss die Chemie stimmen  ;), bin kastriert und wartet sooo sehr auf ein neues gutes zu Hause. Wer gibt mir eine Chance dass ich IHR Herz erobere ?

Sandra2009

Hier ein paar aktuelle Fotos von der bezaubernden Ella!