Anatol - der " Eisbär " sucht seinen Lebensplatz

Begonnen von Sandra2009, 17.05.2010 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Seit Samstag ist der wunderschöne ANATOL bei uns auf Pflege!
Er ist ein ca.  4 - 5 jähriger Kuvaczmixrüde (eventuell Owczarek Podhala), der ausgesetzt und herumstreunend in einem Dorf gefunden wurde. Da die Bewohner dieses Dorfs vor dem grossen Bären hatten musste er umgehend geholt werden, da er sonst erschossen worden wäre.

Anatol ist absolut liebenswert, sehr dankbar, geht super brav an der Leine sparzieren und lebt nach dem Motto: " Leben und Leben lassen" !
Er tut niemand was zu leide und ist auch wenn er alleine sein muss, ein sehr braver Rüde!

Anatol spielt gerne Ball oder jagt durch den Garten und erfreut sich seines Lebens !

Wer gibt ihm eine Chance ? Sie werden begeistert sein!

LG

Sandra2009

UPDATE von Anatol - > Anatol hat sich sehr gut eingelebt, er ist ein richtiger Schmusebär, er liebt den Kontakt zu Menschen, geht sehr gerne an der Leine spazieren und spielt soooo gerne Ball.  :D!
Anatol ist lt. Tierarzt rund 3 Jahre jung - ein sehr braver und liebenswerter Wegbegleiter! Wer gibt dem braven Anatol eine Chance?

marion1970

ich liebe diese hunde und bin echt traurig daß ich keinen garten mehr habe - ich kann nur jedem sagen dass so ein hund etwas ganz besonderes ist und wenn man einmal so einen hund hatte möchte man so einen immer wieder!!!
obwohl sie herdenschutzhunde sind sind sie sooo schmusig und liebevoll - sie brauchen einzig und allein ein kleines revier das sie umsorgen können und dann sind sie rundum glücklich!!!!
gebt diesem hund eine chance!!!!!!!!!!!!!!!

Chris

Auf dem letzten Foto sieht er ja echt zum Fressen aus! :rolleyes:

Kascha

Anatol ist wirklich ein hübsches Eisbärli :O

Sandra2009

WER hat Lust mit einem total verschmusten braven ca. 3 Jahre jungen Rüden den Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu starten! Anatol mag auch Kinder und ist wirklich ein super Hund der es liebt lange ausgiebige Sparziergänge zu machen! Lg

Sandra2009

Anatol wartet immer noch sehnsüchtig nach einer Familie oder Besitzer die mit ihm viel schmusen und Zeit haben! Anatol ist ein sehr braver rund 3 Jahre alter Rüde, der sich blendend mit Hündinnen versteht. Heute hat er mit einer Pinscherhündin gespielt und war ganz entzückt obwohl die kleine Maus rund ein 10. seiner Grösse nur hatte  :D!

Anatol geht super an der Leine, bleibt brav alleine zu Hause und wartet sehnsüchtig endlich mit nach Hause genommen zu werden!

Wer gibt diesem Prachtkerl eine Chance endlich glücklich sein zu dürfen ?

LG

Sandra2009

WUFF WUFF WUFF, hier kommt ANATOL !!!!

Seit einigen Wochen darf ich Pflegehund in der Steiermark sein! Ich bin ein ganz toller rund 3 Jahre junger und sehr verspielter Kaukasenmixrüde der es liebt mit anderen Hunden zu spielen. Ich sehne mich nach einem liebevollen zu Hause wo ich viele Streicheleinheiten auch bekomme!
Ich bleibe brav alleine zu Hause und würde mich über einen Besuch sehr freuen! :D
LG Euer Anatol

Sandra2009

Welcher Rassekenner gibt ANATOL endlich eine Chance glücklich zu sein - er ist so ein toller Hund  :O

Sandra2009

Welcher Rassekenner hat das Feingefühl für so einen tollen Wegbegleiter aber dennoch genug Luft und Raum für Anatol um sich wohl zu fühlen ? Er hat es sich so verdient nach so langer Zeit in Nitra und auch bei uns auf Pflege ENDLICH glücklich werden zu dürfen  :O

Sandra2009