Nana - Cockerspaniel - sucht ihr neues zu Hause

Begonnen von Sandra2009, 17.05.2010 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Heute darf ich Nana meine ca. 2 Jahre junge Spanielhündin vorstellen! Nana wurde leider 2x im Tierauffanglager abgegeben und sucht jetzt endlich einen Platz wo Sie glücklich werden darf!
Nana ist mit Kinder aufgewachsen und hat mit anderen Hunden kein Problem!

Nana ist eine Perle als Hund, sie ist ruhig, brav, und sehr dankbar!

Sie lauft und spielt für ihr Leben gerne und gibt ganz viele Bussis als dankbarkeit!

Nana war bestimmt in der Hundeschule da sie hervorragend an der Leine geht! Auch ein paar Stunden alleine zu Hause zu bleiben stellt für sie kein Problem dar. Sie legt sich brav hin und schläft  :)

Erst kürzlich wurde sie kastriert!

Wer gibt der " goldigen Hündin" eine Chance ?

Wir freuen uns auf ihren Besuch ?

Lg

schildchen

Hallo Sandra,

wie lange ist Nana schon bei dir? Weißt du, warum sie bereits zweimal abgegeben wurde?
Denkst du, sie wäre als Erstlingshündin geeignet?
Mag bzw. toleriert sie auch hundeunerfahrene Katzen?

Bin gespannt auf die Infos
Natascha

Anna

ZitatOriginal von schildchen
Hallo Sandra,

wie lange ist Nana schon bei dir? Weißt du, warum sie bereits zweimal abgegeben wurde?

Natascha

Einige Fragen kann ich auch beantworten ;-)

Nana ist seit letztem Samstag bei Sandra... sie wurde bereits einmal von ihrer Besitzerin im Tierauffanglager in Nitra abgegeben.... nach kurzer Zeit wieder zurückgeholt, da die Kinder angeblich so geweint und getrauert haben.... anscheinend nicht genug, denn ein paar Monate später wurde sie neuerlich abgegeben  X(
Da sie eine souveräne und ausgeglichene Hündin ist, denke ich nicht dass es Probleme mit Katzen gibt... kommt sicher auch auch die "Zusammenführung" an... (ich hab eine unverträgliche Staffhündin an - damals noch  ;) - 10 Katzen gewöhnt).... heute liebt sie sie... alle 15  :D

Martina & Stella

ZitatOriginal von schildchen
Hallo Sandra,

Natascha

hallo natascha!

auch mein 1. hund war ein spanielmädchen. und sie war einfach ein schatz, den ich nie vergessen werde und immer noch vermisse.

jetzt hab ich einen nitra-mischling und kann dich nur dazu ermuntern, das du dich "drüber traust" einem hund ein besseres leben zu bieten.
ich bereue meine entscheidung keine sekunde lang. :O

Sasch

Hallo Sandra,

bin am Überlegen mir einen Zweithund für meinen süßen Cocker Buben zuzulegen und Nana wäre optisch ganz nach seinem Geschmack ;)

Jetzt stellt sich nur die Frage ob sie gerne bei einem anderen Hund leben möchte und ob ein Garten Bedingung wäre.

Freu mich von dir zu hören.
LG Sandra

schildchen

Hallo Anna,

wie lebt es sich mit 15 Katzen??1
Muss toll sein, dachte schon, ich hätte viele (4 Stubentiger, 1 leider nur mehr im Herzen).
Ich werde Sandra mittels PN anschreiben, vielleicht dürfen wir Nana kennenlernen-

Natascha
PS: Ich bin seit längerem eine stille Mitleserin und ziehe meinen Hut vor eurem Engagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:sensationell:

Sandra2009

Hallo Sandra, hier auch Sandra :-)!

Nana mag andere Hunde sehr gerne, speziell Rüden  ;) und ist eine besondere Hündin! Nana kommt, soweit ich weiss aus einer Wohnung mit Familie und Kinder und ich denke das es für sie kein " muss" ist das man einen Garten hat! Wer mit den Hunden genug Gassi geht, bietet den Hunden auch ein Paradies auf Erden!
Lg

Sandra2009

Kann geschlossen werden, hat ein Traumplatzerl gefunden!