wichtige petition in italien, bitte bitte macht mit....

Begonnen von purpur, 19.05.2010 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

purpur

Liebe Tierfreunde!

Habe es selbst bekommen und bitte auch Euch zu unterschreiben:

Wichtig - Link öffnen - Name und Mailadresse eingeben (rechts unten), ein persönliches Passwort, dass wiederholen und unten den Namen ins Kasterl eintragen!

So einfach gehts :-) !

Es geht darum, dass man 420 Hunde, vorwiegend alte Hunde, welche schon in Pulien in versch. Tierheimen sitzen, in dieses Canile der Basilikata bringen will!! Pro Hund haben sie 0.88 cm Platz in einer BOX!! Es erwartet sie die reinste HÖLLE UND AUCH DER TOD!!
Niemand der Betreiber wird sich dann um sie kümmern!! Es geht nur um das sch... GELD!! Bei der Petition wird auch nach einem "Passwort" gefragt. Ihr könnt irgend etwas hinschreiben z.B. "xyz" BITTE GROSSFLÄCHIG VERBREITEN...

ich habe den Link hier reinkopiert! Hoffe es funktioniert! Sonst könnt ihr einfach den Link den ich bei der Gruppe gepostet habe teilen...

Herzlichen Dank euch allen, Karin

http://www.petizionionline.it/petizione/se-la-basilicata-non-ama-i-suoi-cani-noi-non-amiamo-la-basilicata/1287

la Basilicata non ama i suoi cani, noi non amiamo la Basilicata - Petizioni Online
//www.petizionionline.it
Crea la tua petizione online, cambiamo questo mondo dal basso. Firma per per le tue battaglie

lanadi

purpur

bitte wenn es geht auch als massenemail verschicken....
das darf einfach nicht passieren!

kleiner Kläffer

Unterschreiben alleine reicht nicht, ihr müsst in euren Posteingang gehen, die Mail von PetizioneOnline öffnen, die inzwischen dort angekommen ist, und den Link anklicken. Solange ihr das nicht macht, steht "non verificato" hinter eurem Namen. Erst wenn dahinter nur "Sottoscrivo questa petizione" steht, ist der Eintrag gültig. Dann geht eine Seite auf, auf der steht, dass euer Account jetzt aktiviert ist. Also macht das bitte, da steht eine ganze Liste von nicht verifizierten Unterschriften.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

purpur

ja genau, danke für den hinweis.
das ist wirklich sehr wichtig, dass ihr alle den link in dem email anklickt und so euren namen verifiziert.
alles andere ist leider wertlos und wird nicht gezählt

danke euch allen!

Nicki.Gioia

Schon unterschrieben und auf fb gepostet !!!
Da haben auch schon ein paar teilgenommen!

purpur

super danke! bitte sag auch allen dass sie ihre unterschrift verifizieren müssen...
glg
katrin

lanadi

Danke für den Hinweis !!!

Habs schon erledigt, ich hab es leider übersehen !!
Jetzt , unterschrieben und an alle meine Kontakte weitergeleitet !!  ?( X(

lg
lanadi

purpur

was anderes... ich weiß von einem hund der in ungarn sitzt, indian, ein lieber freundlicher bub, er wird am montag getötet. eine bekannt sucht verzweifelt eine pflegestelle für ihn....
zufällig kennen tut ihr niemanden oder?

lanadi

Es wäre wahrscheinlich sehr hilfreich wenn du nähere Infos hättest !

Größe, Rasse, kinderverträglich, hundeverträglich , Alter , etc., vielleicht auch ein Foto dazu !

lg
lanadi

purpur

ich weiß... foto hab ich schon, am nachmittag ist die bekannte vom arzt zurück und dann schickt sie mir mehr infos...
werde ihn noch im forum posten...

lg
katrin

Julia&Lara

...unterschrieben und den link auf facebook gepostet!

Ich denke noch mit Grauen an meinen Romurlaub wo man vom Campingplatz aus die Hunde bellen gehört hat/nebenan war das "Tierheim"- ich glaub die Italiener pflegen keinen zarten Umgang mit Hunden...

purpur

bitte, es gab viele die probleme mit der petition hatten, weil sie auf englisch war und bei vielen hat das mit dem "verifizieren" nicht geklappt.
bitte gebt hier euren namen nochmal an, wenn ihr schon verifiziert seid, dann sagt euch die seite das.
vielen dank!
http://www.thepetitionsite.com/petition/107/710/084

gaby

5 unterschriften ich mein mann meine mutter und 2 freundinnen