Autor Thema: Meine Fretts  (Gelesen 2405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sani

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Geschlecht: Weiblich
Meine Fretts
« am: 10. August 2008, 16:46:20 »
Na dann stell ich euch meine gackernde Horde auch mal vor  :D

Freddy ein Harlekin Frettchen ca 2 Jahre



Balou ein Panda Frettchen auch ca. 2 Jahre habe ihn aus schlechter Haltung befreit



und die kleine Tabsy sie wird am 01.09 ein Jahr alt ein Albino Frettchen


Online Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.702
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Meine Fretts
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 19:06:29 »
Hallo,

die sind sehr lieb..klappt das mit den Hunden?

Deine Hunde sind auch so lieb. Vorallem der kleine Einstein ist entzückend.

Meine Lucy hat sich ja gleich wieder von ihrer besten Seite gezeigt ;)
Sie ist halt eine kleine Kampfmücke, vorallem wenn sie an der Leine ist, und sich stark fühlt, weil ich ja in der Nähe bin.
Bin mir aber sicher, dass wenn wir uns wieder treffen, und die Rasselbande nicht an der Leine ist, Harmonie herrschen wird :O

Freue mich schon auf ein Treffen....
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline kiki

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 512
  • Geschlecht: Weiblich
Meine Fretts
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 19:39:28 »
Hallo Sani,

na deine 3 sind aber auch ur süß.
Wie hältst du sie??? Meine sind immer frei unterwegs, haben nur einen selbst gebauten Holzkäfig der ist aber immer offen, es gibt ja auch keinen Käfig der groß genug wäre für 9 kleine Monster :tongue:

So jetzt werd ich mal packen gehen, wir fahren morgen für eine Woche zu den Schwiegereltern  ins Haus im Burgenland. Mit von der Partie natürlich Sissi,Lilli,Kiri und die 9 Frettis.
Dort haben die Hunde einen riesigen Garten zum toben und die Frettis ein riesiges Aussengehege zum graben usw.....

Also bis bald liebe Grüße
Sandra und die Wusels
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Tigger 🐈, Bärly 🐎 & Sissi  🐕ewig in meinem Herzen❤️