FELIX hat uns verlassen....

Begonnen von lioma, 21.05.2010 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lioma

LOSLASSEN.....
eine der schwierigsten Aufgaben für mich.

FELIX :kerze  :kerze :kerze





Am 1.Mai " feierten" wir seinen 16. Geburtstag - und am 16. Mai ging er über RB.
Bin unendlich traurig!! Du wirst uns fehlen!!!!!
__________________________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.




Linda+Josef
Nicco + Felix + Smoky + Leyla + Speedy

Natascha

Mein Beileid... mach´s gut, Felix ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Lucy

Es tut mir sehr lei :kerzed...mach`s gut Felix
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katzenliebe

*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Annika

Machs gut Felix :kerze

Unsere beiden Kater wurden 19 Jahre alt. Der Abschied war schwer..
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

kiki

:kerze :kerze :kerze :kerze
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

wienerwurstl

:(  

Tut mir sehr Leid.  Mach's gut.    :kerze
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Jessy+Chilly

Machs gut Kleiner  :kerze

Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen ,aber ein Dasein nur mehr leidend ist auch schwer zu ertragen.
Er hat ein wunderbares Leben bei Euch gehabt,das wird später einmal sehr tröstend für Euch sein .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

jenny29

gute reise felix  :kerze

Sita

herzliches beileid

gute reise, lieber felix  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Tut mir sehr leid. Mach's gut Felix. :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Petra aus Linz

Jedes Tier, das zu uns gefunden hat, ist unvergesslich und bleibt Teil unseres Lebens.

Es tut mir leid um euren Felix, ich bin aber froh, dass er bei euch sein durfte. Ich glaube, er sieht es sicher auch so, von da drüben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Dany

Meine stille Anteilnahme. :kerze

Kirana


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


marion1970

:kerze wir fühlen mit dir
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ilka2191

:kerze

16 Jahre sind ein schönes Alter.

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Mach´s gut hinter der RBB, schöner Langhaar-Prinz!

Shanna

Lieber Felix ich wünsche Dir viele Freunde und viel Spass wo Du jetzt bist. Deinem Frauli wünsche ich das sie an die vielen schönen Tage mit Dir denkt obwohl es schwer fällt den Liebling gehen zu lassen ! :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Singu