MAXIMA kleines Dackelmixmädchen sucht kuscheliges Platzerl

Begonnen von sina00, 22.05.2010 - 23:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sina00

die kleine Maus ist gestern direkt von Nitra bei mir gelandet, um 23.00 waren wir endlich daheim.

sie war anfangs sehr schüchtern, hat sich aber schnell gelegt.

sie kommt wunderbar mit meinen anderen hunden zurecht

maxima verhält sich sehr wie eine katze g sie liegt am liebsten auf dem esstisch oder auf dem fensterbrett dahinter

im bett ist sie meine haube und schmückt meinen kopf, sie ist ein kleines kuschelmonster und ich bin gespannt wie sie sich entwickelt

maxima ist ca 1 jahr alt und schon kastriert

ich finde ihre mischung wunderbar  :D ganz laaaanger körper, kleine dackelbeinchen, hoch getragener ringelschwanz und pinscherohren, sie ist sehr klein, auf den bildern wirkt sie größer

ihr fell ist ganz seidig und weich

hätte ich nicht schon 3 hunde würd ich sie behalten gg

fotos sind auf facebook zu sehen, hier der link

http://www.facebook.com/album.php?aid=2039624&id=1108384789&l=7652e55353

Anna

Ja, so sind die "Überraschungseier"  :D. Danke nochmals, dass du gestern sooo spontan ein Pflegeplatzerl angeboten hast !!

Sylke

sina00

@anna

wie ich sie übernommen habe hab ich mich etwas gefürchtet wegen dem beissen gg

daheim hab ich mir nochmal das foto von dem dackel angeschaut, das is er ja gar ned g

maxima hat kleinere ohren und die hintere pfote ist nicht weiß sondern beige, aber egal, hauptsache ein hundi kommt aus nitra raus

draussen will sie kein geschäft machen, im haus ist es vieeeel schöner  :D

Annika

Also die schaut ja fast ganz gleich wie unsere Vanilli aus...
(verliebt bin :gruppenknutsch:

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!

Terrorterrier

Hab sie heute gesehen und aaaah die ist sooo süß.  :D

sina00

wir haben heute die Donauinsel unsicher gemacht, anfangs war sie etwas schüchtern, viell 5 minuten, dann ist herumgelaufen als hätte sie nie etwas anderes gemacht
wir haben radfahrer, jogger, männer und kinder getroffen, ist ihr alles egal, sie war sogar schwimmen, freiwillig g

sie ist ein sehr angenehmer und dezenter hund und der neue besitzer wird sicher seine freude mit ihr haben, es muss natürlich ein SUPER platz sein sonst bleibt sie bei mir g

nach der insel haben wir alle 4 auf der couch geschlafen, sie ist wirklich eine alte kuschlerin

heute hat sie das erste mal gebellt, na bumm, ein schäferhundbellorgan  :D

neune bilder im grünen und im wasser gibt es bei dem obigen facebooklink  :O

sina00

ach ja noch etwas, im steckbrief soll ja so viel wie möglich stehen, also autofahren ist auch kein problem, wie ich sie geholt habe war ihr zwar schlecht und hat mir das auto voll....
gestern hat sie sich beim hinfahren auf die donauinsel auch noch mal kurz übergeben aber beim nach hause fahren nicht mehr

sie frisst sehr brav und auch alles, noch ist sie sehr dünn aber es könnte schlimmer sein
futterneidig ist sie nicht, mein 3 und maxi fressen alle zusammen

sie ist auch nicht eifersüchtig

gefallen lässt sie sich aber nix, sie zeigt schon wenn es ihr zu viel wird, mit meiner amelia hat sie schon 2x etwas gerauft, aber harmlos

sie spielen immer recht wild und das endet dann immer in einem gerangel

heute ist sie das erste mal alleine mit meinen anderen hunden, sie kann natürlich in den garten wenn sie möchte, mal sehen ob das haus noch steht wenn ich nach hause komme

stubenrein ist sie nicht und ich denke das wird auch noch ein weilchen dauern, draussen macht sie nicht sooo gerne lulu wie in der wohnung aber zum glück ist sie klein und die endprudukte auch  :D

sie ist jedenfalls kein hyperaktiver hund, die spielt schon gerne und läuft herum aber sie schläft auch sehr viel

also normale spaziergänge reichen ihr anscheinend aber die 3 stunden donauinsel waren auch kein problem, die ist nicht müde geworden, also ein sehr angenehmer hund

Daphne

da hat die Amelia ja endlich eine Freundin zum spielen :D

sina00

naja sie spielen aber es endet dann immer in einem gerangel g
die kleine kanns schon recht schön und pfeift sich nix ...

mutiger kleiner zwerg

gestern war sie ja das erste mal den ganzen tag mit den anderen alleine, sie war immer brav draussen ihr geschäft erledigen, wenn ich daheim bin hab ich ja die pforten zu, da geht schon noch was daneben, aber bei dem kleinen hund nicht störend, da reicht ein schneuztücherl zum aufwischen

sina00

bitte nicht auf MAXI vergessen und auf die HP stellen  :)

sina00

ich habe interessenten für maxi, die haben auch einen hund und ein kleines kind, auch haus mit garten, ich weiß aber nicht ob maxi kinder mag (hab sie auch auf facebook gepostet)

werd mir das mal am montag anschaun denn da kommen sie vom urlaub zurück

Terrorterrier

Enny

Hallo,

am Sonntag habe ich die kleine Maxima ja persönlich kennengelernt.
Sie ist wirklich eine ganz süße und tolle Hündin.

Wir haben einen langen Spaziergang auf der Donauinsel gemacht und es hat ihr super gut gefallen, sie hat keinerlei Angst vor großen Hunden und bleibt immer brav bei Pflegefrauerl Steffi.

Hier mal ein paar Fotos von der Kleinen:

Annika

:verliebt:

Hoffe sie findet ein supertooooollles Plätzchen.
Bin verliebt in Dackelmischlinge :D

Annika und Dackelchen Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Enny

sina00

es hat sich noch gar keiner gemeldet ;o(

naja macht nix, sie stört ja nicht gg

sina00

die ersten interessenten haben sich nicht gemeldet, habe aber wieder einen aus dem bekanntenkreis, er hatte 15 jahre einen dackel der vor kurzem gestorben ist, er wollte keinen hund mehr aber nun hält er es doch nicht aus  :D

fotos hat er schon gesehen und ist ganz begeistert, am mittwoch oder donnerstag gibt es das erste treffen

er wohnt nähe linz mit haus und garten, eltern am selben grundstück die auch einen hund haben, er ist selbstständig und würde den hund immer mit ins büro nehmen

wenns klappt wird das ein toller platz und dann versuch ich ihm auch noch einen 2ten einzureden gg 2 sind imemr besser als einer

Annika

Daumen gedrückt :D

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!!

sina00

na ich hoffe deine daumen helfen diesmal auch so gut  :D danke sehr !

Terrorterrier

sigi

Hi Steffi!

Hat die erste Zusammenführung schon stattgefunden? Wie ist es gelaufen? Kann man Maxi schon zum Fixplatz gratulieren?

Lg Sigi

Daphne

gibt es eigentlich Neuigkeiten von der süßen Maus?????

Enny

ja, würde ich auch gerne wissen, da gab es doch Interessenten, oder?

Würde mich so freuen für die kleine Hübsche, wenn sie bald ein liebes Zuhause hätte.....wobei, bei Dir hat sie es ja auch super gut  :D