Caro sucht ein schönes Zuhause

Begonnen von Jecky, 23.05.2010 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jecky

ZUHAUSE GESUCHT                                 

Eine hübsche, freche, kleine Maus, das bin ich!
Ein Mix aus Schnauzer, Terrier man weiss es nicht.

Das Ein mal Eins kann ich zwar noch nicht bellen
Aber in (z. b.  Agility, Dog -dance) könnt ich meine Intelligenz  auf  die Probe stellen.

10 Monate bin ich alt
Spaziergänge mache ich gerne im Wald.

Das Alleine bleiben klappt noch nicht so richtig
Doch die Pflegemama übt es mit mir, sie sagt das sei wichtig.

Jedoch im Grunde,
zähle ich zu den intelligenten, bewegungsfreudigen, lieben, verträglichen Hunde.

Gesund, geimpft und gechipt  so ziehe ich in mein neues Heim
Gegen einen Schutzvertrag/Schutzgebühr um anderen zu helfen weil die sind noch allein!

Pflegestelle:1100 Wien, Jacqueline Fellinger: 0699/11 500 190

Claudi

Hallo Jecky.

darf ich fragen woher Caro kommt?

Lg

Anna

ZitatOriginal von Claudi
Hallo Jecky.

darf ich fragen woher Caro kommt?

Lg

Aus Nitra..... wurde als Welpe vergeben, ist wieder einmal ein Rückgabehund mit absolut lächerlichen Gründen für die Rückgabe  :floet:

Claudi

Ah, jetzt hab ich geschnallt wer das ist - glaub ich  :D
Gibts noch mehr Bilder?  ;)

Jecky

Leider würde ur gerne Caro's Bilder schicken nur ich und der PC müssen erst eines werden irgendwie klappt es nicht.

(von Tierhilfe-Nitra)

L.g. Jecky

Claudi

Du kannst sie mir gerne an claudia@animalhope-nitra.at schicken und ich stell sie für dich ein.

Jecky

Ganz Lieb versuche es gleich
lg

Claudi

freyja27

Gibt es etwas neues von der süssen Maus?
Ich hatte sie ein paar Tage als Pflegestellen-Urlaubsvertretung  und war wirklich sehr unglücklich, dass ich sie aufgrund meines Jobs nicht langfristig behalten kann.

lG
Claudia

freyja27

*hochschubs*
die süsse Maus sucht noch immer!!!

Victoria

Wie ist sie eigentlich vom Wesen so? Habe ein paar Interessenten für Paola, vielleicht kann ich dem ein oder anderen Caro ans Herz legen?

Ist sie eher schüchtern oder zugänglich? kindertauglich? Vielleicht zu einem älteren Herrn oder sollte sie eher zu sportlichen Leuten, da sie bewegungsfreudig ist (oder "reicht" eine Hunde-Spieltruppe)? Wie klappt das Alleine bleiben mittlerweile?

Lg

freyja27

das wäre ja super, wenn wir jemanden für die süsse Maus finden. Ich mache eh schon überal Werbung für sie.

Caro war die ersten Tage sehr auf ihre Bezugsperson fixiert, da sie leider in der letzten Zeit viel rumgeschoben wurde. Sie hat sich innerhalb weniger Stunden in den neuen Altag bei mir integriert und war sehr brav. Bzgl. Stuberein hatten wir überhaupt kein Problem. Sie ist ein sehr aktiviert Junghund und liebt es zu spielen. Ich hatte sie regelmäßig zum joggen mit.
Sie achtet sehr auf ihren "Rudelführer" und hat immer sofort auf "Hier" reagiert, so konnte ich sie bereits am zweiten Tag ohne Leine laufen lassen.  Beim Spazieren gehen ist mir kein starker Jagtrieb aufgefallen, jedoch fand sie meine Kaninchen sehr spannend. Ich denke, dass mit etwas üben ein Zusammenleben mit anderen Kleintieren wahrscheinlich möglich ist.
Mit anderen Hunden hat sie auch keine Probleme. Sie hat sich ganz schnell mit der Hündin meiner Mutter verstanden und die ist sehr zickig.

Am Alleinbleiben muss man wahrscheinlich noch arbeiten, da sie bei mir  sie nie länger als zwei Stunden allein war. Als ich bei der Tür draussen war, hat sie etwas gejault, dass hat sich nach 3-5 Min gelegt. Während der Zeit alleine hat sie auch nichts kaputt gemacht.

freyja27

Marylus

Die Süße wär sicher auch was für mich,
nur leider bin ich berufstätig, wäre von 8 - 13 Uhr und von 13:30 bis 15:30 nicht da, sprich sie müsste alleine bleiben können :(

freyja27

Allein bleiben müsste man sicher noch ein paar mal mit ihr trainieren, aber ich glaube, dass sie das bald kapiert hat.  Sie ist in Wien 17 in einer Pflegestelle. Vielleicht hast du ja mal Lust sie einfach nur kennenzulernen.
lg
Claudia