Endlich ein Fixplatz für Inky

Begonnen von Pia150590, 24.05.2010 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia150590

Hallo alle zusammen,

nachdem die letzten interessenten für inky schon wieder abgesprungen sind, bitte ich euch nun um hilfe.

Inky ist einfach ein traumhund, anschmiegsam, lieb und verspielt natürlich für ihr alter von eineinhalb jahren. Sie ist kniehoch und ein absoluter mischling (Staff, Labrador, Dalmatiner, Whippet, alles ist möglich). An der leine ist sie wie ein streber und sie verträgt sich auch mit anderen hunden. Kann alleine bleiben und ist dann auch total brav. Das einzige was ein bisschen kompliziert ist, ist ihr stark ausgeprägter jagdinstinkt, jedoch trainiere ich mit ihr jetzt schon seit februar daran, jedesmal wenn ich am wochenende nach hause aufs land fahre, und es bessert sich.

Bitte hört euch für sie um, denn diese süße hats echt verdient einen wunderbaren fixplatz zu bekommen.

Mit ganz lieben Grüßen
Pia

PS: Vielleicht kann mir auch jemand tipps geben, wie ich noch mehr menschen erreichen kann. Auf facebook is sie, und mein 600 mitstudenten hab ich auch schon gefragt. Wirklich! Aber bitte gebt mir ratschläge.

Martina

Pia, du solltest Inky im Thread "Hunde" vorstellen - wenn möglich mit aktuellen Foto`s, du bis hier im Thread "Tierschutz live" FALSCH.

@Mods könnte man dies in den richtigen Treath "Hunde - suchen ein Zuhause" verschieben DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)