Spende von Martin Rütter

Begonnen von sigrid, 25.05.2010 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

war auch gestern beim Rütter in Linz - war echt ein toller Abend! :O

@Martina und Petra, schade das wir uns nicht gesehen haben ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Cosima

Oh, das ist schade, Claudia, wäre schön gewesen, wenn wir uns gesehen hätte  ;(

samira

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Cosima

Oh, das ist schade, Claudia, wäre schön gewesen, wenn wir uns gesehen hätte  ;(

;)Für solche Events ist es halt gut, wenn man in den quitschiorangenen Nitra-shirts auftaucht - da KANN man nicht übersehen werden! :D :D

Martina

ZitatOriginal von Cosima

Sollte Rütter nächstes Jahr wieder nach Linz kommen, schaue ich ihn mir sicher wieder an.

@Claudia - dann ruf ich dich an, dass wir uns treffen  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Daphne

ZitatOriginal von sigrid
Hallo Mimi,

Danke für das tolle Angebot. Die DVD ist natürlich schon reserviert.

Sina, schick mir bitte deine Adresse per PN und du schickst mir die Geldscheine in ein Kuvert.

Danke

Das Geld doch lieber überweisen--nicht daß das Kuvert "abhanden" kommt--wäre doch schade um die Spende
@steffi--mache ich Dir auch gerne online!

Kuuipo

Gestern war's also bei uns in Graz soweit ... Martin Rütter war da! Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, Lachen ohne Ende und 100%iger Wiedererkennungswert  :)

Da ich leider keine Karte mehr im Vorverkauf bekommen hatte, hab ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und da nicht nur zwei Karten für die Show, sondern auch noch ein Meet & Greet mit Begleitperson gewonnen.

Also ich kann mich nur den Vorrednerinnen/-schreiberinnen anschließen ... Martin Rütter ist ein absolut sympathischer ungezwungern Mensch. Vorgesehen waren für das M&G eigentlich nur 20 Min., aber schlußendlich sind wir fast 40 Min. zusammengesessen und haben ungezwungen über dies und das der Hundehaltung geplaudert.

Er hat dann noch mein Buch signiert und ganz vorne hatte ich einen Flyer von ATN drin (der ist mein Lesezeichen) und Martin Rütter, meinte sofort ... "Davon hab ich schon gehört, da hab ich in Wien DVDs gespendet". Ich hab' mich dann im ganz brav im Namen des Vereins nochmals für die DVD Spende bedankt und gesagt wie toll ich das finde und hab ihm mein Lesezeichen dagelassen  :D - zur Info über ATN versteht sich!

Achja, Kathi im "quietschorangen" Animalhope T-Shirt hab ich auch gesehen und wir haben einige von den Flyern, die ich eingesteckt hatte auch in der Pause an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend!!

Kuuipo

ZitatOriginal von sigrid
Somit sind es nur mehr 5 Stück..........

Samira, Ilona, Ilse, Kirano (20,--), Sina (30,--)

Mir hat besonders gefallen die Aussage:

Er wäre sogar dafür, daß solange keine hunde gezüchtet werden dürften, bis die Tierheime leer sind. :dafuer:

Sigrid - sind noch DVDs da? Wenn ja, reservier mir bitte eine und ich schicke dir eine PN mit Adresse.

Tamara

ich habe Martin heute in Salzburg gesehen, und es war einfach traumhaft!
Buch und DVD gekauft und signieren lassen, und soo viele angestanden.. musste dann noch raus zum Auto, Parkticket holen und das dann drinnen beim Automaten bezahlen - die Menschenmassen schon weg, und Martin stand da mit 2 Herren und war gerade beim gehn, da lief ich ihm nach und rief ihn, da blieb er auch stehn und schaute mich groß an.. ich bedankte mich noch ganz herzlich für diese DVDs-Spende an animalhope - da lächelte er lieb und sagte: oh, ja bitte, gern geschen, ich wünsch euch noch viel Erfolg!  ;)

der wird sich sicherr wundern, wo wir überall verstreut sind  :D

sigrid

Kuuipo, ist schon reserviert für dich.

Tamara, super. MR vergißt jetzt "Animalhope" sicher nicht mehr so schnell. :D

Ehrlich- so ein Hundemann ist schon sexy, gell :lieb: !?

Samira-Sandra, DANKE für die 30,-- .

Angelika

Falls noch eine DVD vorhanden ist bitte ich um Reservierung für mich. Meine Adresse schicke ich per PN.
Werde am Montag € 50,-- überweisen. Danke im voraus.

Kathi

ZitatOriginal von Kuuipo

Achja, Kathi im "quietschorangen" Animalhope T-Shirt hab ich auch gesehen und wir haben einige von den Flyern, die ich eingesteckt hatte auch in der Pause an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend!!

:yeah: :D

sina00

zu spät gelesen, habs vorher grad wegeschickt gg

@sigrid

kohle is unterwegs, danke  :D

sigrid

Sina? Bist du Stephanie?

Dann sagen wir DANKE, die 30,-- sind angekommen.

sigrid

Danke an Kuuipo und Kirana. Geld ist angekommen.

Bin jedoch etwas spät mit dem Bedanken dran, aber habe eine Baustelle zu Hause. :grml:

Mittlerweile sind genau 100,-- zusammengekommen.

Ilse

ZitatOriginal von sigrid
Danke an Kuuipo und Kirana. Geld ist angekommen.

Bin jedoch etwas spät mit dem Bedanken dran, aber habe eine Baustelle zu Hause. :grml:

Mittlerweile sind genau 100,-- zusammengekommen.

50,- Euro sind auch auf das Vereinskonto für eine DVD gekommen. Weis aber jetzt nicht auswendig von wem!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Angelika

Vielleicht liege ich ja falsch - müssten das nicht mehr als € 100 sein? Ich hoffe dass  es nicht daran liegt dass meine € 50 nicht angekommen sind - habe sie am 31. Mai überwiesen.

Angelika

Ups Ilse war schneller als ich - dann passt ja alles.

Mimi

und meine versprochenen 50 Euro gebe ich am Freitag beim Flohmarkt ab.
LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

ZitatOriginal von Mimi
und meine versprochenen 50 Euro gebe ich am Freitag beim Flohmarkt ab.
LG
Felicitas & Mimi

Bekomme die DVD erst am Freitag um 19 Uhr!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi