Spende von Martin Rütter

Begonnen von sigrid, 25.05.2010 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

Am Sonntag waren wir beim Martin Rütter, natürlich einfach "muß man g´sehn habn", haben auch  unsere "Animalhope-nitra" Shirt angehabt.

Schön war auch, daß wir Carmen und Gaby wieder gesehen haben.

Aber was und wie wir die Spende erhalten haben erzählt meine Tochter Julia (natürlich auch im MA 48 orange):

Hallo ,ich bins Julia!

Nach der Show gab Martin Rütter eine Autogrammrunde, ich habe ihm von der Seite beobachtet und hab 20 Minuten überlegt ob ich mich anstellen soll oder nicht (da er einen gestressten Eindruck gemacht  hat), aber auf die eine Unterschrift kommt es auch nicht an, dachte ich.
Ich habe beobachtet, dass er kaum mit den Leuten sprach, ein nettes HALLO ein nettes DANKE fürs KOMMEN.
Als ich an der Reihe war, war ich ziemlich verblüfft als er gefragt hat was ANIMALHOPE ist. In meiner Panik habe ich nur zwei Wörter über meine Lippen gebracht, Hunde, Tötungsstation. Er zögerte nicht und gab mir 10 Sprachkurs Hund DVDs in Wert von JE 20 Euro!!!
Ich war und bin so begeistert von Martin Rütter, seine Sympathie haut mich um!!!
Die DVDs werden im Juni am Flohmarkt Korneuburg verkauft, oder wenn jemand weiter weg wohnt ist auch verschicken möglich.
Wir dachten 15 Euro+ freiwillige Spende wäre fair. Natürlich geht der ganze Erlös unseren Hunden von Nitra zugute!

Danke Martin Rütter!!!!!!!!!  :O

sigrid

Eine geht bereits an Samira/Sandra.

Und eine an Ilona (Charlys neue Mama)

Lucy

Wahnsinn....dieser Mann taugt mir!!

Ich kann nur sagen...so wie es die eine Dame auf den Zettel geschrieben haben (jene, die dort waren wissen was ich meine ;))

Martin, ich will einen Hund von Dir!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

ZitatOriginal von sigrid
Am Sonntag waren wir beim Martin Rütter, natürlich einfach "muß man g´sehn habn", haben auch  unsere "Animalhope-nitra" Shirt angehabt.

Schön war auch, daß wir Carmen und Gaby wieder gesehen haben.

Aber was und wie wir die Spende erhalten haben erzählt meine Tochter Julia (natürlich auch im MA 48 orange):

Hallo ,ich bins Julia!

Nach der Show gab Martin Rütter eine Autogrammrunde, ich habe ihm von der Seite beobachtet und hab 20 Minuten überlegt ob ich mich anstellen soll oder nicht (da er einen gestressten Eindruck gemacht  hat), aber auf die eine Unterschrift kommt es auch nicht an, dachte ich.
Ich habe beobachtet, dass er kaum mit den Leuten sprach, ein nettes HALLO ein nettes DANKE fürs KOMMEN.
Als ich an der Reihe war, war ich ziemlich verblüfft als er gefragt hat was ANIMALHOPE ist. In meiner Panik habe ich nur zwei Wörter über meine Lippen gebracht, Hunde, Tötungsstation. Er zögerte nicht und gab mir 10 Sprachkurs Hund DVDs in Wert von JE 20 Euro!!!
Ich war und bin so begeistert von Martin Rütter, seine Sympathie haut mich um!!!
Die DVDs werden im Juni am Flohmarkt Korneuburg verkauft, oder wenn jemand weiter weg wohnt ist auch verschicken möglich.
Wir dachten 15 Euro+ freiwillige Spende wäre fair. Natürlich geht der ganze Erlös unseren Hunden von Nitra zugute!

Danke Martin Rütter!!!!!!!!!  :O

Das ist der Renner für unseren Flohmarkt!
Eine muss ich mir natürlich auch kaufen! Sigrid bitte reservieren!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kuuipo

Wow, das ist echt super ...

Ich hab' Karten gewonnen für morgen in Graz - inkl. einem Meet & Greet mit Martin Rütter  :)

Bin ja schon voll gespannt. Und ein Animalhope T-Shirt wär jetzt natürlich auch super :). Er soll nur wissen, dass es die Nitra Wauzis auf super Platzerl überallhin in Österreich verschlägt.

Ich find's wirklich toll, dass er so spontan DVDs gespendet hat - Hut ab!!!

Wär der Sam nicht schon so brav, "müßt" ich mir glad so ein DOGS Training mit Hrn. Rütter buchen  :D

gaby

ja war sehr schön euch wieder mal zu sehen
ich bin jetzt noch mehr begeistert von herrn rütter als ich es schon war
ein herzliches danke
wir haben die dvd schon vor ort gekauft und ich kann sie jedem nur empfehlen

Midori

Nur mal so ne Frage für Noobs: Wer is Martin Rütter?  :kratz: :undweg:
Jedenfalls super Sache! Ganz toll!  :sensationell:

seepferdchen1

Vielleicht sollte man ihn mal anschreiben und erklären , was  animalehope ist.

Wäre sicher eine gute Werbung.

Claudi

ZitatOriginal von Midori
Nur mal so ne Frage für Noobs: Wer is Martin Rütter?  :kratz: :undweg:
Jedenfalls super Sache! Ganz toll!  :sensationell:

http://www.ruetters-dogs.de/
 ;)

Midori

Danke!  :D Bin anscheinend noch nicht sonderlich weit in der Welt herumgekommen. Sollte vielleicht einmal anfangen fernzusehen :rolleyes:
Hab mir die Homepage angesehen. Klingt nach ner richtig tollen Sache!
Hab nur kurz reingesehen und bin jetzt schon ganz begeistert.  :banana:
Sigrid, kannst du mir eine DVD reservieren? Und vielleicht eine PN schicken, mit einer Kontonummer, auf die ich das Geld überweisen könnte?
Würde das Geld Freitag oder spätestens Montag überweisen (je nachdem wann sich auf meinem Konto wieder ein paar Kröten zeigen  :P )

sigrid

ZitatOriginal von seepferdchen1
Vielleicht sollte man ihn mal anschreiben und erklären , was  animalehope ist.

Wäre sicher eine gute Werbung.

Ja, glaube ich auch. Bin schon dabei für MR schwarz-orange Socken(seine Farben) zu stricken um sich zu bedanken. Und natürlich den Verein näher zu bringen.

sigrid

ZitatOriginal von Midori
Danke!  :D Bin anscheinend noch nicht sonderlich weit in der Welt herumgekommen. Sollte vielleicht einmal anfangen fernzusehen :rolleyes:
Hab mir die Homepage angesehen. Klingt nach ner richtig tollen Sache!
Hab nur kurz reingesehen und bin jetzt schon ganz begeistert.  :banana:
Sigrid, kannst du mir eine DVD reservieren? Und vielleicht eine PN schicken, mit einer Kontonummer, auf die ich das Geld überweisen könnte?
Würde das Geld Freitag oder spätestens Montag überweisen (je nachdem wann sich auf meinem Konto wieder ein paar Kröten zeigen  :P )

MR ist Samstags im VOX.
Ab Herbst hat er wieder eine eigene Sendung mit Prominente u.a. Toni P., Fußballer. Also wenn es dir finanziell nicht ausgeht kann ich dir meine borgen und du schickst sie mir dann wieder retour. Aber er kommt nächstes Jahr wieder und schau ihn dir dann an. Das ist 2 Stunden nur lachen mit Wiedererkennungswert.

Slide

Das find ich echt ne nette Sache von ihm!

und wer die Show noch nie gesehen hat - absolut empfehlenswert!!! Hab echt schon lange nimma soviel gelacht, wie an diesem Abend (war Mo. Abends dort) - vor allem, weil es wirklich absolut aus dem Leben gegriffen ist und man sich in etlichen Punkten selbst wiedererkennt  :D

Tamara

waaaahnsinn!!!!! find ich echt stark von ihm!!! :verliebt:

sina00

der rütter wär der passende mann für mich  :D

also ich würde gerne eine DVD kaufen, nur ist mir korneuburg etwas zu weit

ich biete 30 euro  :O

Tamara

falls alles gut geht und ich morgen Martin in Salzburg anschaun kann, werd ich schaun dass ich hinkomm und mich auch nochmal bedanke  :D

Martina

War gestern bei Rütter in Linz und kann auch nur sagen, schon lange nimma so gelacht, wie in einem Kabarett und JEDER Hundebesitzer hat sich bei seinen Gschichteln wiedererkannt.
Hat mir echt super gut gefallen, wenn er nächstes Jahr wieder eine Tour macht, werde ich ihn mir wieder anschauen.

Das er auch noch eine Spende für arme Auslandshunde parat hat und hergibt, find ich einen tollen Zug von ihm.
Wäre super Sigrid, wenn du bei MR den Verein ein wenig vorstellen könntest.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Haben uns Rütter gestern in Linz angesehen ! Habe schon lange nimma so gelacht :O. Trotz seiner "leichtfüßigen" Vortragsart kamen auch viele gute, ernste Anregungen zu verschiedensten Mensch-Hund-Themen und -Missverständnissen.
Mir gefiel ua. sein Apell, sich in den Tierschutzhäusern nach einem Hund umzuschauen, diesen Hunden eine Chance zu geben ! Ich habe es ihm wirklich geglaubt, dass ihm Hunde und auch Tierschutzhunde ein echtes Anliegen sind.

sigrid

Somit sind es nur mehr 5 Stück..........

Samira, Ilona, Ilse, Kirano (20,--), Sina (30,--)

Mir hat besonders gefallen die Aussage:

Er wäre sogar dafür, daß solange keine hunde gezüchtet werden dürften, bis die Tierheime leer sind. :dafuer:

Midori

@sigrid
Danke, für die Infos und das liebe Angebot. Finanziell geht sichs bei mir spätestens am Montag wieder locker aus.  :D (Wie kommt es, dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?  :kratz: )

sigrid

Das frage ich mich auch jedes Monat und das schon über Jahrzehnte.
Aber trallalla, sch... drauf Geld ist nicht alles.

Schick mir per PN deine Adresse und wenn du sie genug gesehen hast, schickst du sie mir einfach wieder retour. Ich habe mir die DVD schon im November gekauft.

Schönen Tag

sina00

wie machen wir das mit dem versand? per nachnahme oder?

Mimi

Hallo, ich hätte auch gerne diese CD. Gerne komme ich auf den Flohmarkt, da ich es nicht weit nach Korneuburg habe. 50 Euro ist es mir schon wert.

Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sigrid

Hallo Mimi,

Danke für das tolle Angebot. Die DVD ist natürlich schon reserviert.

Sina, schick mir bitte deine Adresse per PN und du schickst mir die Geldscheine in ein Kuvert.

Danke

lanadi

Find ich echt genial , dass er so spontan etwas gespendet hat !!

lg
lanadi  :D