Hunter, verschmustes Energiebündel

Begonnen von ContreCoeur, 26.05.2010 - 16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Hunter ist ein verschmuster, sehr anhänglicher Mischlingsrüde, der aussieht wie ein etwas zu groß geratener Fuchs (kniehoch). Er kuschelt liebend gern mit seinem Menschen auf dem Sofa, ist allerdings auf keinen Fall ein Hund für Couchpotatos - er braucht viel Beschäftigung und muss sich auspowern können. Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden absolut verträglich. Katzenverträglichkeit konnten wir leider noch nicht testen, allerdings jagd er gerne Tauben und ich nehme an einer Katze würde er auch nachjagen.

Er ist ein bildhübscher, absolut liebenswerter Kerl der endlich seine neue Familie finden möchte...

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

Das Fuchserl wurde gestern kastriert.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Bidi

Na der fuehlt sich aber schon wohl!!
Wenn ich dran denke, wie verschreckt er beim Einpacken ins Auto war - immer wieder schoen zu sehen wie schnell sie wieder anfangen Vertrauen zu fassen!
LG
Bidi
LG Bidi

Petra aus Linz

Einer der schönsten Füchse, die ich jeh gesehen hab !

ContreCoeur

Der Hübsche sucht immer noch...ich denke er wäre auch als Zweithund sehr geeignet, da er sich ausnahmslos mit allen Hunden versteht und sich auch unterwerfen lässt, wenns sein muss  :tongue:

Terrorterrier

Ich schubbs den Burschen mal hoch.  :)

ContreCoeur

Mit etwas Glück hat er seinen Lebensplatz bald gefunden, siehe Tagebuch  :)

ContreCoeur

Hunter hat sein Zuhause gefunden  :)

Cosima

ZitatOriginal von ContreCoeur
Hunter hat sein Zuhause gefunden  :)

:welle:
freu mich für den hübschen Kerl!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

Freu mich riesig für Hunter, hab ihn ja öfter ganz sehnsuchtsvoll betrachtet, er ist auch so mein Typ :D.
Wünsch´ihm ein wunderschönes Leben mit seinen neuen Menschen und DANKE, dass du ihm rausgeholfen hast.