JACKY, Jagdhund black-white

Begonnen von Batman Forever, 27.05.2010 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Jacky, ca. 5 Monate alter Jagdhund, anfänglich etwas schüchtern bei fremden Menschen, aber sonst sehr lieb und verträglich sucht eine liebevolle Familie in ruhiger Umgebung die ihm hilft seine Ängste zu überwinden.
Bereits jetzt gibt er sich grosse Mühe und wird mit jedem Tag ein mutigerer Hund !

Jacky kann gerne auf der Pflegestelle besucht werdenTel: 0676/9677750 Andrea

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3197&Itemid=26

inge

Habe Jacky zum WE kennengelernt - er ist ein absoluter Traumhund !!!
Sicher anfangs noch etwas zurückhaltend und vorsichtig - aber bei Menschen die er kennt eine richtige Schmusebacke! Eine  Familie mit viieeel Herz wäre sicher genau richtig!

sabrina1911

Hallo!

Wollten nur mal fragen wie es dem Jacky so geht?
Hat er sich gut eingelebt?

Wir vermissen ihn  ;(

inge

ZitatOriginal von sabrina1911
Hallo!

Wollten nur mal fragen wie es dem Jacky so geht?
Hat er sich gut eingelebt?

Wir vermissen ihn  ;(

?????????

sabrina1911

Er war vorher bei uns in Pflege.
Jacky hatte von Anfang an draußen große Angst und wollte nicht wirkich spazieren gehen.
Da ich in einer Anlage wohne in der es viele Kinder gibt und gleich nebenan eine Straße ist, hatte er noch viel mehr Angst.

Am Ende hatte er nur noch Panik, da gegenüber ein Haus renoviert wird und es laut war und er wollte gar nicht mehr rausgehen.. hat jedes mal am ganzen Körper gezittert und sich angemacht. Raustragen (wohne im 2. Stock) ging nicht, da er da auch Angst hatte und sofort runterwollte.
Somit musste ich ihn nach 1Monat weggeben.

Natascha

Oje, das tut mir leid. So etwas kann man im Vorhinein nicht wissen, und manche Hunde haben halt Angst in der Stadt. Kann mir vorstellen, dass es euch nicht leicht gefallen ist, aber es ist zu seinem Besten. Ich wünsche dem kleinen Süßen alles Gute!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ivonna

War jetzt eine Weile nicht im Forum.. Der Jacky wohnt schon wo anders ?? Wie geht´s ihm denn ?? Wieso hat er Angst ??  ?(

Batman Forever

Jacky wohnt jetzt bei mir in Bischofstetten
da ist es ruhiger....
im Rudel mit 12 Hunden fühlt er sich wohl und tollt herum
hat schon Freunde gefunden und spielt rangelt viel
er hat auch keine Scheu vor fremden Menschen und
hat schon viel an Selbstsicherheit gewonnen
und guckt sich einiges bei den anderen Hunden ab....

also liebe Sabrina es geht ihm gut  :O

sabrina1911

Das freut mich!
Der kleine Mann ist mir wirklich ans Herz gewachsen und meine beiden Haustiere haben ihn auch die ersten Tage gesucht.
Mein Hund läuft heute noch zur Tür wenn er draußen einen Hund bellen hört  X(

Vielleicht ist er ja so lange bei dir in Pflege bis ich mal in Haus mit Garten am Land zieh und dann kann er wieder zu mir  :D

Batman Forever

Jacky hat sich bereits zum unbeschwerten lustigen Junghund gemausert, und sich einiges von den älteren Hunden abgeguckt, sobegrüsst er schon alle Leute die kommen und verliert sehr schnell
seine Scheu.....
er wartet jetzt schon sehr gespannt wann endlich SEINE Familie kommt und ihn mitnimmt ......

inge

Das freut mich für den Kleinen - als ich ihn gesehen hab war er ja erst kurz bei dir und noch sooo schüchtern!  ;)

Batman Forever

Jacky, liebenswerter kurzhaariger Jagdhund sucht noch immer liebevolles Platzerl....ein Junghund wie aus dem Bilderbuch, hübsch, gescheit und eine treue Seele....

corina

sabrina1911

wahnsinn wie hübsch er ist  :)
ich denke bis heute jeden tag an ihn  ;(

shali

Hab den Buben heute wiedermal live gesehen und ich muß sagen, gut gemacht Andrea.
Er hat seine Scheu verloren,ich sogar mittlerweilen ein kleines Schlitzohr, einfach ein typischer Junghund und noch dazu ein Wunderschöner.
Wo ist seine Familie, Jacky ist bereit zum Auszug!!!???!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Batman Forever

Jacky den schwarz weissen Jagdhund wieder mal hochschubse,
er sucht dringend neues Betätigungsfeld wo er viel neues lernen und
erfahren kann, eigentlich haben wir ned so viele Jagdhunde auf der ATN Hompage und dieser hier ist ein besonders hübsches Exemplar also wo sind die Deutsch Kurzhaar Freunde ????
Jacky sucht noch !!!!!!

Batman Forever

inge

Des gibts doch nicht !!! ?(
Jacky sucht noch immer!!!?
 Hab ihn kennengelernt (und da war er noch seeehr schüchtern  ;))  -  aber das ist ein Traumhund!!!
Gibts denn Niemanden, der auf so was steht??

sabrina1911

Jacky ist reserviert ?!  :) :) :)

Skydive

Jacky sieht meinem Nico echt verdammt ähnlich; und Nico hätte eigentlich auch Jacky geheißen  :D
Ich hoffe dass es bald klappt ^^

Batman Forever

....ja Jacky ist schon vor ca. 2 Wochen ausgezogen zu einer netten Familie Raum Gänserndorf, er lernt sehr brav und überwindet Stück für Stück seine Ängste vor fremden Geräuschen, sie sind sehr glücklich mit ihm und diese Woche wird der Schutzvertrag gemacht  :O

Thread kann daher geschlossen werden !

Sylke

Hurra, wieder hat ein Wuffi ein tolles Zuhause gefunden  :elefant: