Lady

Begonnen von bri+4Mädls, 28.05.2010 - 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Lady ist eine elegante, ca. 10 Monate alte Katze in grautiger mit weiß, die erst vor wenigen Tagen in´s Auffanglager kam und auch schon kastriert wurde. Lady ist lieb und schmusig, will aber nicht in die Kamera schauen. Wer hat ein Plätzchen für die Hübsche frei?

bri+4Mädls

Lady braucht noch einen Platz - leider haben wir viel zu wenig Pflegestellen!

lemming

*schubs*

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
*schubs*

bri+4Mädls

Lady ist reserviert von ihrem Zwillingsbruder in Oberösterreich

marion1970

:elefant:

bri+4Mädls

Für Lady brauchen wir eine Kurzzeitpflegestelle, bevor sie auf ihren Fixplatz kann. Moni würde auch einen Fixplatz bekommen, soll aber vorher noch kurz auf einen Pflegeplatz.
Gibt es da jemanden, der noch ein Platzerl für ein paar Tage frei hat? Dann könnten sie schon morgen ausreisen!

Tina 1973

Für Lady wäre ein Kurzzeitpflegeplatz in Linz oder Umgebung super!!!!

Sonja

Was ist den mit der hübschen Lady?
Hat sie einen Kurzzeitpflegeplatz gefunden? Morgen gäbe es ja wieder eine Ausreisemöglichkeit :)

bri+4Mädls

Lady ist ja seit Freitag bei Ronald, aber sie fühlt sich noch nicht so wohl unter den anderen Tieren. Hoffen wir, daß ihr ihr neues zu Hause doch noch gefällt. Aber ich bin sicher, das wird noch!

bri+4Mädls

Was gibt´s Neues Ronald?
Und wie geht´s dem kleinen Prinzen?
Foooootoooos bitte!!!

Ronald

Hallo Bri!

Der kleine wird schon sehr munter, Fotos kommen noch, ach und Lady darf bleiben wenn das ok ist.

Ich bräuchte ein Baby katzi für meine Schwester, hast du was für sie,Bitte ruf mich an wenn du Zeit hast.

Liebe Grüße
Ronald

bri+4Mädls

sind die hübsche Lady und der kleine Kaputtfußi-Kater Prinz, und wie man sieht, fühlen sie sich schon sehr wohl

Danke Ronald und Familie, daß ihr gleich beide aufgenommen habt!

lemming

Oh mein gott sind die alle süss!!!!!
Wie geht's dem Fussi vom Kaputtfussikater? Und wie geht's Lady? Merkt man, dass sie sich freut, dass sie sich wieder richtig bewegen kann und darf nach Wochen in dem blöden Käfig?

Ronald

Hallo
Lady geht es gut sie spielt schon fleißig hat auch schon bei unsrer großen Tochter im Zimmer ihren mittagsschlaf gehalten.Die kleine Maus fangt auch schon an die anderen Räume zu durchforsten,vor den Hunden hat sie nur ganz wenig Angst.
Unser kleiner Prinz ist sehr lebendig wenn er nicht gerade schläft, essen tut er auch ganz brav schon. Den Käfig mag er gar nicht mehr, er schlaft einmal bei unsren Mädchen im Zimmer oder bei uns im Schlafzimmer.
Jetzt baut mein Mann um, damit die nächsten Pflegekatzis platz haben.

lemming

Klingt super!
Dein Mann baut extra um??? Das ist ja fantastisch!!!! So ein extra Katzenzimmerchen? :) Oder eine sichere Babykatzenecke, wo die Hunde nicht hinkommen? Grandios! gibt so viele arme Katzis, die noch warten! Danke!

Tina 1973

Ihr seid eine tolle Familie, so engagiert für die Mietzis - vielen Dank!