CALVINA die Schöne sucht Katzenlosen Platz!

Begonnen von marion1970, 28.05.2010 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=3061&Itemid=26

Calvina, ist momentan im 10ten Bezirk bei einer ganz lieben Familie die miot IHr viel unternimmt - leider klappt es mit der dort lebenden KAtze gar nicht und darüber sind sie sehr traurig!
Da ich selbst auch 7 Ktzen und auch 2 Katzenbabies habe kann ich sie nicht zu uns nehmen!
Wir suchen nun auf diesem Wege einen Fixplatz oder eine Pflegestelle - bitte Katzenlos;)
Calvina ist superlieb,anhänglich und verschmust - sie liebt es spazieren zu gehen und ist Junghundemäßig verspielt!
Sie muß nicht von heute auf morgen weg, es wäre jedoch schön ihr bald eine geeignete Familie organisieren zu können!!!!
Für Infos könnt Ihr mich gern anrufen: 0676884001645

marion1970

bitte vergesst nicht auf unsere süße Calvina,...sie ist ein Goldschatz und braucvht nun nur noch das rochtige Paltzerl zum Glücklichsein!!!

Anna

Aktuelle Fotos wären vielleicht hilfreich  ;)

marion1970

marion1970

so,..nun die fotos der schönen calvina die nun wirklich hurtig ein katzenloses platzerl braucht!!!

Tamara

hab dir schon die flyer gebastelt und geschickt ;)

Petra aus Linz

So ein Hübsche ! Zu blöd, dass sie sich nicht an die Katze gewöhnen kann !

marion1970

ich denke bei calvina liegt das problem generell daran, daß sie zu ungestüm ist,...und das hunde abc generell noch erlernen muß - sie braucht einfach führung mit klaren regeln dann gibt es auch kein problem mit katzen oder anderen tieren,...

calvina kann auch noch nicht alleine bleiben - sie dekoriert dann um;)
es wird für sie eine verantwortungsvolle pfelgestelle oder fixplatz gesucht die mit einem "großen baby" umgehen kann .
Sie ist eine ganz liebe hündin die es jedem nur recht machen möchte und wenn sie halt unterfordert ist oder sich allein fühlt quatsch macht;) das kennen wir doch alle!!!!

marion1970

bei calvina brennt der hut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte kann jemand als pflegestelle einspringen??????

marion1970

Calvina ist soeben bei uns eingetrudelt - es ghet ihr sehr gut, sie schläft nach einer aufregenden begrüssung nun bei meinen füssen unter dem tisch,...
morgen wenrden wir dann weitersehen,... auf unsere katzen, die hundegeprüft sind, hat sie bis jetzt noch nicht reagiert aber wir werden noch sehen,....wenn sie isch mal ein wenig eingelebt hat;))
sie scheint eine sehr kuschelbedürftige hündin zu sein,.... nun wartet das welpi(ich bezeichne sie so, da sie vom verhalten wirklich noch ein welpi ist) bei uns auf einen besitzer!!!!! :D :O :D