Spende von Optimune zu verschenken

Begonnen von Teufel9999, 29.05.2010 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Da ich nicht wusste wo ich es reinschreiben soll, hab ich es hier plaziert.

Vielleicht kann jemand Optimune brauchen. Habe sie einer Freundin abgekauft, deren Hündin gestorben ist.

Es sind 3 volle Tuben und - ich glaube - 3 halbvolle (wurden jedoch nie direkt am Hund angewendet).

Wenn ihr sie brauchen könnt, bitte melden! Schreibt mir eine PN oder ruft mich unter  0699 121 49 842 an - bitte jetzt am Sa und So erst ab 20 Uhr (könnte unbedenklich jedoch bis 24 Uhr anrufen - bin lange wach).

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Braucht keiner Optimune? Auch nicht direkt in Nitra oder Lucenec????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Batman Forever

?????
darf ich ganz blöd fragen was ist Optimune ????

Helga

hallo tatjana, ich könnte sie gebrauchen ,hab eine 19 jährihe katze und die bekommt das. optimmune ist eine augensalbe.

Tamara

ZitatOriginal von Batman Forever
?????
darf ich ganz blöd fragen was ist Optimune ????

eine sündhaft teure aber exellente Augensalbe, speziell auch für Schäferhund-Keratitis u.ähnliche Augenkrankheiten, wo sonst nix anderes hilft ;)
kostet ca. 30,-- pro Tube 8o

Martina & Stella

super augensalbe!!! mein spanielmädchen hat die jahrelang bekommen, nachdem sie mit 2 jahren schon den grauen starr hatte...leider wirklich ziemlich teuer, da bei mehrmaliger täglicher anwendung die tube bald leer ist...

Teufel9999