Chicka - eine Hand voll Hund

Begonnen von Katharina, 30.05.2010 - 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Chicka ist am Freitag am Abend bei uns gelandet und hat sich mittlerweile schon ein bisschen eingewöhnt. Sie ist eine total schüchterne kleine Maus die immer erst abwartet, ob man es auch wirklich nicht böse mit ihr meint.
Bei Männern ist so noch etwas vorsichtiger als bei Frauen - das legt sich aber sicherlich mit der Zeit.
Die Kleine geht total brav an der Leine spazieren und hat kein Problem mit anderen Hunden (egal ob groß oder klein). Nur wenn sie fremde Menschen sieht wird sie unsicher.

Ein paar Fotos hab ich bereits von ihr gemacht, bessere folgen dann, wenn sie mehr Vertrauen gewonnen hat.

Angelika

So eine liebe Maus und von ihren Hundekumpel wird sie sicher bald lernen, dass sie keine Angst mehr haben muss. Alles Gute!

Katharina

Bei mir funktioniert es schon recht gut - heute in der Nacht ist sie sorgar kurz zu mir ist Bett gehüpft und hat mir ein paar Bussis ins Gesicht gegeben. Danach ist sie aber wieder in ihr superweiches Bettchen gegangen.
Leider hat sie zu meinem Freund absolut kein Vertrauen. Sie hat so Angst vor Männern dass sie total steif wird. Hoffe das gibt sich ein bissl.

Terrorterrier

Fies, da ist ja die kleine Maus. *gg*  :)
Schön das sie bei dir ist!

Katharina

Chicka hat ein supertolles Plätzchen bei einer Familie mit Zweithündin gefunden. Sie bewohnt nun ein großes Haus mit Garten und fühlt sich dort extrem wohl.

Auch gibt es in ihrer neuen Familie keine Männer - sie hat also nun nichts mehr vor dem sie sich fürchten muss :D :D :D!!!!

Hier kann geschlossen werden.