Sven vermisst!

Begonnen von Gina & Chris, 01.06.2010 - 10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Es ist sehr traurig das Sven noch immer nicht gefunden wurde.
Ich muss immer an ihn denken und schau immer wieder ob etwas neues steht und ich wünsche mir von Herzen das mal steht Sven ist wieder bei seiner Familie.
Es muss so schrecklich sein,ich darf gar nicht dran denken was ich durchmachen würde wenn meine Maus weg wäre :-((

Ich drück noch immer fest die Daumen das es gut ausgeht und die Hoffnung darf man nie aufgeben.

traurige Grüsse Isabella

sophie

Sowas ist sicher ein Alptraum :(

Auf die Gefahr hin jetzt "zerrissen" zu werden, aber habt ihrs schon mal mit einer Tierkommunikatorin versucht? Kenn einige Fälle wo das wirklich geholfen hat..

Renate

ZitatOriginal von sophie
Sowas ist sicher ein Alptraum :(

Auf die Gefahr hin jetzt "zerrissen" zu werden, aber habt ihrs schon mal mit einer Tierkommunikatorin versucht? Kenn einige Fälle wo das wirklich geholfen hat..

der vorschlag wurde bereits gemacht, habe meine freundin eine schamanisch tätige therapeutin befragt, die damals (sommer) den hinweis gab, dass sven in der nähe von tulln bei einen herrn sei. leider wurde den hinweis nicht nachgegangen, ich selber wollte ebenfalls nach ihm in der genannten gegend suchen, konnte es jedoch aus gesundheitlichen gründen nicht und somit ist diese info leider im sand verlaufen.  ;(

sophie

achso, ok.Naja falls nochmal so ein versuch gestartet werden will - hab da eine 100% seriöse Person :)

Luxatori_Gilda

@sophie

Das wäre sicher toll wenn das nochmal gemacht werden würde und vielleicht wird dieses Mal den Verdacht nachgegangen.(ich kenne den Grund nicht warum den ersten Verdacht nicht nachgegangen wurd)

Leider habe ich schon von so einen Fall gehört wo so eine Tierkommunikatorin zu den Besitzern von einen entlaufernen Hund gesagt hat das der Hund tot ist und die Besitzer waren total traurig und dann wurde er doch gefunden.

Aber ich finde mal sollte nichts unversucht lassen.


lG Isabella

Gina & Chris

In Svens Fall waren 2 seriöse Tierkommunikatorinnen involviert,
die uns immer wieder auf Svens Spur geführt haben.
Leider waren wir immer zu spät...
Der Kontakt zu Sven ist jedoch abgebrochen;
er möchte einfach keine Verbindung mehr.

Auch dem Hinweis Tulln/Trübensee wurde nachgegangen.
Wir waren vor Ort, haben jeden befragt den wir getroffen haben;
es gibt dort keinen Labrador, und auch keinen anderen neuen,
im Ort nicht bekannten Hund.

LG Regina

robin67

sven wurde leider nicht gefunden ich vermisss ihn so sehr ich bin sein heerlein gewessen

marion1970

oh,.mann ,...es tut uns alles so leid,..... aber ich hoffe, dass es ihm gut geht,...dort wo er jetzt auch immer sein mag - kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

robin67

Danke und ich hoffe das er noch lebt

marion1970

das kann uns niemand beantworten - leider , aber frag dein herz,....du hattest eine verbindung zu ihm,.... wenn du daran glaubst, dann geht es ihm auch gut!!!!

robin67

Es ist unglaublich, am nächsten Sonntag, vor einem Jahr verschwand mein Freund Sven.Es vergeht nach wie vor kein Tag an dem ich nicht an ihn denke und hoffe ihn wiederzusehen.
So schreie ich stumm bei jeden Spaziergang mit meiner geliebten Hündin Lucy: Sven,ich hoffe du lebst und es geht dir gut, ich hoffe du hast einen guten Platz,ich hoffe du wirst gut behandelt und verstanden und Gott bitte ich um Gewißheit meiner Wünsche.
Ich möchte mich bei allen, aber vor allem bei Regina und Christian für ihre Freundschaft und Unterstützung bedanken.
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen lebt.
Sven`s Herrchen

Ronja125


rocket

Tut mir leid, aber wenn ich so etwas  lese bin ich sauer. Du schreibst es war Dein 1. Pflegehund, warum hast Du ihn dann ohne Leine gehen lassen, gerade in diesem Fall muß man doppelt aufpassen, hinterher zu jammern gilt da nicht . Sorry ist meine Meinung und ich glaube von vielen Leuten. ?(

robin67

@ rocket
ich hoffe du mußt nicht kotzen. Lese bitte die ganze Geschichte,bevor du den Stab über mich brichst. Ich finde deinen Beitrag wirklich entbehrlich. Sven war nicht mein Pflegi,sonder auf einen Fixplatz. Er war ja schon 8 Monate bei mir. Informiere dich bitte vorher bevor du Unwahrheiten behauptest,deine wirklich qualifizierten Meldungen zu diesem Unglück sprechen ohnehin für sich.

Eisi

Tut mir so leid für dich. Ich kann dich gut verstehen, es ist einfach ein total schlimmes Gefühl nicht zu wissen, was mit ihm ist, ob er noch lebt, ob es ihm gut geht... ;(
Meine Katze war 2 Wochen verschwunden...und die 2 Wochen waren einfach nur schrecklich... ;(

Anna

Finde den Beitrag von rocket eigentlich auch mehr als entbehrlich !!!

Sven war nicht Pflegehund sondern er hatte seinen Traumplatz bei ganz, ganz lieben Leuten die ihn geliebt haben, gefunden.
Was in ihn gefahren ist, dass er weggelaufen ist werden wir wohl nie erfahren. Es gibt aber vielerlei Gründe warum ein Hund plötzlich abzischt.... läufige Hündin, Jagdinstinkt  usw.. Eins weiss ich aber GANZ SICHER, nämlich dass er nicht weggelaufen ist, weil es ihm schlecht gegangen ist.

Und ich finde es mehr als eigenartig wenn man Leute angreift die man nicht kennt und  nicht einmal den ganzen Beitrag gelesen hat. Glaub mir, Sven's Besitzer haben ihn geliebt, haben ihn tage-, wochen- und monatelang gesucht ! Somit ist wohl sehr unpassend sie auch noch anzugreifen !!

rocket

Sorry hab ich falsch gelesen, trotzdem war er ein Nitrahund, es hilft nix, ohne Leine ist es halt nicht gut und ich breche keinen Stab über Dich, aber zu  schreiben, er will keine Verbindung mehr zu Dir............ ich hoffe es geht ihm gut und hat nette Leute gefunden, das wäre das wichtigste, mir tut halt nur der Hund leid. Sorry  ;(

robin67

@ rocket
Ich wünsch wirklich niemandem durch diese Hölle gehen zu müßen. Auch Hunde aus Nitra entwickeln traumhafte Beziehunen zu ihren Menschen. Sven hat mich täglich in die Arbeit begleitet, war der Liebling meiner Mitarbeiter und wurde in ganz NÖ unter Mithilfe aller Medien gesucht. Meldungen,daß nun besondere Vorsicht bei Hunden aus Nitra noch dazu nach 8 Monaten angebracht sind erhöhen nicht gerade die Vermittlungschancen.Gerade Hunde aus Nitra sind Ehrlich und Treu,wie Sven und nun jetzt Lucy.
@Anna
Danke,Du weißt wie ich und wir uns fühlen

marion1970

Macht euch bitte keine Vorwürfe,...ihr habt sven super betreut und nicht zu wissen, was los ist, ist schon schlimm genug,...

und so lose mäuler gibt es hier leider immer wieder - nix leisten aber blöde beiträge schreiben,...
TATEN STATT WORTE !!!
das ist die Devise die hier zählt,..sinnlose meckerer und blöde beitragschreiber haben wir schon genug,....oder hatten wir schon genug,..

,...wenn jeder , der hier ein blödes kommentar schreibt einen euro spenden würde oder noch besser eine scheibtruhe scheisse aus nitra rauskarren würde, dann wäre unser verein erstens mal etwas reicher und nitra noch ein wenig sauberer!!!

So,..lieber Sven, wo immer du jetzt auch bist - ich schick dir eine gute Portion Kraft !
Und  dir robin67 wünsche ich ,dass die Zeit das ihrige dazu tut, dass du damit klar kommst,...

shali

ZitatOriginal von rocket
Sorry ist meine Meinung (

Wollte die wer lesen???
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

rocket

Es ist egal ob aus Nitra oder sonst wo, man muß auf sie eben besonders achten, da sie ja nicht so prächtige Erfahrungen hinter sich haben wie ein Baby das in einer Familie aufwächst. Und bevor ihr sagt ich weiß nicht wovon ich rede, habe seit 5 1/2 Jahren ein Nitrawauzi, und es hat lange gebraucht, bis ich ihn ohne Leine gehen ließ. Jetzt ist er gefestigt und trotzdem laß ich ihn noch immer nicht aus den Augen. Wollte Dir nicht zu nahe treten.

Gina & Chris

Gerade weil die Hunde aus Nitra nicht "so prächtige Erfahrungen" hinter sich haben, sind sie den Menschen gegenüber, die ihnen dann ein wirkliches Zuhause, ihre Zuneigung und Liebe schenken, in besonderer Treue verbunden.

Und, Sven war unser erster Pflegehund, und deshalb wurde sein Fixplatz mit ganz besonderer Bedacht ausgesucht.
Unterlass es einfach über diese Familie herzuziehen,
Svens unergründetes Verschwinden ist für alle schmerzlich genug!

Regina

robin67

@ rocket
Danke,daß du einen Hund aus Nitra genommen hast. Ich hoffe nur, er mußte nicht 5 Jahre warten bis er sich frei bewegen durfte.

rocket

Nein mußte er nicht und wer unterstellt jetzt wem etwas? Meinem Wauzi geht es super , aber es hat halt länger gedauert, bis er volles Vertrauen hatte und ich hab ihm die Zeit gegeben und solange er an der Leine war, durfte er trotzdem zu anderen Hunden hin und ich bin halt stundenlang mit ihm gegangen. So hat er die Leinenzeit auch gut überstanden. :D

Franziska

Mein Ghandi ist nach 2 Wochen schon frei gelaufen OBWOHL er ein Angsthase war, aber das Rennen und Freisein hat seine Entwicklung total beschleunigt.

Aber darüber muss man an dieser Stelle hier gar nicht reden, liest man sich dieses Thema hier mal ganz durch dann wird jeder sehen, dass Svens Familie keineswegs fahrlässig, leichtsinnig oder gleichgültig gehandelt hat, es ist schlimm genug mit so einem Vorfall leben zu müssen und keiner möchte mit so einer Situation und den Sorgen tauschen, deswegen finde ich es nicht angebracht sich da mit Schuldzuweisung oder vorwurfsvollen Vermutungen einzumischen. Es ist schwer genug, und mir tun Svens Familie und Regina mehr als Leid weil ich ahnen kann, was für eine Hölle das ist. Ich würde auch jeden Tag an meinen Hund denken, und möchte mich deswegen den Wünschen von Herzen anschließen, dass es Sven gut geht, wo immer er auch ist!