Titus, Spanielrüde

Begonnen von gloria09, 05.06.2010 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Hallo
Ich stelle Euch einmal meinen lieben Pflegehund Titus, Spanielrüde, vor.  

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=3105&Itemid=26

Er hatte einen schweren Unfall, Vorderhaxerl und Hüfte gebrochen. Es ist alles schön verheilt . Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber  ein toller, lieber, extrem anhänglicher, verschmuster Spaniel.   :D  :D
der seine neue Famielie  sucht !!! Wo ist sie ???

[

Er ist ein ganz lieber "Schattenhund". mag andere Hunde  egal ob Rüde oder Hünndin und .... Katzen werden total ignoriert.   :O

Ich finde, Titus wäre ein ganz toller Hund für ältere Menschen, da er sehr ruhig ist.  :O

Wer gibt ihm ein neues zuhause zuhause ?? :D  :D

lg gloria

gloria09

Wo sind die Spanielfans ????   :D
Titus sucht noch immer seine eigene Familie.  :O
Wer gibt diesem ganz ganz lieben verschmusten armen Spaniel ein zuhause ?
Hier wieder Bilder von heute.

gloria09

:D  :D   :D

verstehe nicht, habe ein Bild eingestellt ist aber verschwunden ???   :rolleyes:   Der Link oder wie das heißt ist da aber man sieht kein Bild???
Nochmals ein Versuch.

gloria09

Wo sind die Spanielliebhaber, die auch einem nicht mehr so jungen Spaniel eine Chance geben. Er ist sooooo ein lieber anhänglicher Kerl und so dankbar für jede Streicheleinheit  :O

gloria09

gloria09

Titus ist ein absolut problemloser  Hund.

:D  :D

gloria09

Warum will niemand dem armen Titus ein zuhause geben ? Er wartet schon so lange darauf.   X(
Er ist so ein lieber ruhiger Spaniel der gerne Bussi gibt und dankbar für jede Streicheleinheit ist.

gloria09

gloria09

Hallo wo sind die Spanielfans ????

Titus sucht ganz dringend ein Plätzchen, da mein Spanielrüde jetzt beschlossen hat ihm den kampf anzusagen. Warum keine Ahnung.....???  X(  X(

Wer gibt dem ganz ganz lieben  Spanielrüden eine Chance auf ein ruhige  zuhause.
Er ist mit allen Hunden verträglich, er mag auch Katzen, ist total verschmust und ein sehr lieber ruhiger anhänglicher Hund.  :O

gloria09

gloria09

Hallo,

Titus sucht noch immer einen Fixplatz.  Wer gibt dem wirklich unproblematischen schon etwas älteren lieben Rüden eine Chance.

sta75

Wir, meine Kollegin und ich, haben den Steckbrief Titus schon im ganzen Bekanntenbereich verschickt, denn wir haben ihn besonders ins Herz geschlossen, denn er sieht aus wie die Hündin meiner Kollegin und noch dazu sind sie gleich alt. Die könnten wirklich Geschwister sein und uns blutet das Herz, dass er noch keine Familie gefunden hat.
Wir lassen nicht locker.

Liebe Grüße aus OÖ!

gloria09

Danke Sta75.
Ja es ist traurig, seit ich ihn am 29. April vom chirurg. Zentrum geholt habe, hat sich noch keiner für ihn interessiert.  ;(
Dabei ist er ein so Lieber :O

lg aus NÖ

sta75

Wir legen uns echt ins Zeug.

Es wird aber auf jeden Fall ein Fixplatz gesucht, oder evt. auch ein Pflegeplatz?

fini

ZitatOriginal von sta75
Wir legen uns echt ins Zeug.

Es wird aber auf jeden Fall ein Fixplatz gesucht, oder evt. auch ein Pflegeplatz?

auch ein Pflegeplatz, da sich der Spanielrüde von Traude nicht mit Titus versteht!

rottibenno

Hallo

Habt ihr schon Kontakt gehabt mit Cocker und Setter in Not?
 //www.cosenot.de

Vielleicht können die helfen.

Claudia

gloria09

ZitatOriginal von rottibenno
Habt ihr schon Kontakt gehabt mit Cocker und Setter in Not?
 //www.cosenot.de

Hallo,

danke für die Info.
Morgen abends bekommt Titus Besuch.  :D
Mal sehen was daraus wird. Daumen halten.

lg

Victoria

Alle Daumen, Zehen und Pfoten sind gedrückt!!!

Halt uns am laufenden!

Dana

... auch wenn ich gerne Ersatzpflegestelle für Titus wäre (weil er ja Stress mit deinem Oldie-Rüden hat) ....

...drück ich dem schönen Kerl ebenfalls recht fest die Daumen!

..denn Fixplatz ist Fixplatz!  :snoopy:

Dana

Die Interessenten für TITUS haben sich gestern NICHT für ihn entschlossen. Er hat also noch immer keinen Fixplatz!   :(
Traude hat ihn mir - seiner Ersatzpflegestelle - gestern noch gebracht.
Und wie beschrieben ist er wirklich ein ganz süßer Bub. Hat sich mit unseren 2 Kojoten gleich angefreundet, unsere Katzen beachtet er gar nicht wirklich.
Als Traude weg fuhr war er sehr aufgeregt (und Traude sicher auch) - TRENNUNGSSCHMERZ.  ;(
Es hat sich bei ihm nach dem gemeinsamen Gassigehen etwas gelegt und er nahm dann endlich auch mal ein Leckerli (vorher hat er´s einfach wieder fallen gelassen).
Heute ist er schon entspannter, wackelt lustig mit dem Stummelschwänzchen, genießt das Herumgeschmuse und liegt gerne ganz ruhig bei den Füßen und döst.  :snoopy:
Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Bub und sucht halt jetzt noch einen guten Fixplatz!  ;)
.. und der Sonnenschein bekommt auch einen neuen Thread.

Liebe Grüße

Doris

Natascha

Shön, dass alles geklappt hat. Daumen sind gedrückt, dass Titus einen tollen Fixplatz bekommt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.