FOSSY - 12 Wochen junger Boxerbub

Begonnen von Bidi, 06.06.2010 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Möchte Euch kurz unseren Pflegi vorstellen – ,,Fossy"
ca. 12 Wochen jung und erholt sich nach seinem Schaedelhirntrauma bis jetzt recht gut,
seit gestern Nachmittag kann er selbst aufstehen und schon richtig schoen sitzen,
frisst gut und bewaeltigt auch schon seine kurzen Gassi Runden ganz allein.
Ab und zu knicken die Beinchen noch weg, aber er schlaegt sich tapfer und schnauft sich eins,
gibt aber nicht auf.
Sonnige Aussen-Draussen Fotos folgen, weil jetzt soll er sich ausruhen und erholen ....

LG Bidi

Rockabella

Oh Gott zum dahin schmelzen ;)
Gaaaanz viel gute Besserung an den jungen Mann ;)

Seufz, dass wär genau mein "Beuteschema", dooooooffe Arbeit.

Isabella

mei das ist ein süßes Knautschgsichterl  :verliebt:
hoff den kleinen gehts schon besser...

Sylke

Boah, so ein hübscher Kerl!

Shanna

Mah ist das ein fescher Bua !!!!

Bidi

LG Bidi

janschi

Fossy der jetzt BUBU (von Bussibua) heisst ist seit vorigen Monatg den 14.06.2010 bei uns in Rohrbach auf Pflege.
Am Anfang war er wirklich ein armer Tropf am Dienstag beim TA Besuch wäre er schon fast am Wasser in der Lunge erstickt (vor lauter Aufregung und Freude über sooooviele Hundis im Warteraum) aber auch das hat er mit seinem tapferen Seelchen überstanden. Jetzt entwickelt er sich schön langsam zu einen kleinen lebhaften Boxerwelpen.
Das gehen bzw. laufen funktioniert schon recht gut und er knickt mit den Füssen vorne fast nicht mehr ein. Seine Reflexe werden immer besser.
Aufstehen können wir auch schon ohne Hilfe, die Bank ist auch keine unerreichbare Hürde mehr für ihn und seit gestern haut er sich auch schon auf den Rücken zum Bauchikraulen.
Zur Zeit bekommt er noch 4 verschiedene Medikamente am Tag, was sich aber auf eine Herztablette reduzieren sollte. Ich bin sehr froh wenn die Entwässerungstabletten wegfallen des verursacht (obwohl er gerne Stubenrein wäre) viel Wischarbeit.
Ich kann leider noch keine Fotos anhängen

Bidi

,,Bubu" ... na liab *gg*
DANKE nochmals, dass Du ihm ein stressfreieres (ohne Stadt, ohne Stiegen, ohne stickige Wohnung) Leben ermoeglicht hast!!
Und lieben Gruss auch von Sascha!
Gib dem Bubu einen Schmatzer von uns!!
LG
Bidi
LG Bidi

janschi

janschi

Mach ich gern! :lach:
Das mit den Fotos hab ich noch nicht ganz im Griff so wies ausschaut.

gabi

ZitatOriginal von janschi
Mach ich gern! :lach:
Das mit den Fotos hab ich noch nicht ganz im Griff so wies ausschaut.

Na Hauptsache ein Misthaufen-Foto ist dabei  :D süss ist er der Bussibua!  :)

marion1970

die Fotos sind spitze und der bub ist echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!

Martina

Süß is a, da bububua  :verliebt:

Hoffe es ist o.k. hab die Bilder bissi größer gemacht.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

janschi

danke martina für das bilder größermachen.
bubu ist zu einen kleinen monster mutiert. seit gestern geht es ihm sichtlich schlechter und wir waren beim tierarzt. Die lungen haben sich wieder mit wasser gefüllt die vorher langsam zurück dosierten entwässerungstabletten wurden sofort wieder erhöht. er konnte heute in der früh wieder nicht von selber aufstehen und ich mache mir große sogen.
liebe anna könntest du mich bitte zurückrufen.

janschi

seine antibiotika waren aus - die tabletten zum entwässern wurden schön langsam reduziert.
diagnose: die lungen sind wieder mit wasser voll und er hat eine entzündung dazubekommen.
bubus körper hat (noch) keine abwehrkräfte und sein immunsystem funktioniert nicht so wie es sollte. er kann ganz normale bakterien oder viren nicht abwehren und daher hat er auch wieder einen entzündungsherd. ob sein körper das jemals schafft ist fraglich und das kann auch keiner beantworten, was ich versteh. Er bekommt jetzt neue antibiotika und wieder mehr entwässerungstabletten und man muß abwarten.
Heute waren wir wieder um ein spritzerl und am montag müssen wir erneut zur kontrolle. mei klana stinker wär zwar a kampfmaschin aber wenn der rest nicht mitspielt was willst da machen, na schaun ma mal.

dieses entzückende foto wurde von schnuffibossi gemacht. auf diesen weg möchte ich mich noch einmal für die vielen lieben fotos bei dir bedanken!

Martina

Jantschi bitte setzt die mal per PN mit Bluedog in Verbindung, sie ist Spezialistin in Sachen Homöopathie und kann dir sicher homöopathische Mittel nennen, die du Fossy zusätzlich geben kannst, um seine Immunabwehr zu stärken.
Hoffentlich erholt sich der Kleine und wird zu einem starken Boxi-Bub
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)