Tierarztbesuch

Begonnen von trümmertango, 06.06.2010 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trümmertango

Konnte Lilli gerade nicht erreichen und dachte, ich frag hier nach.

Bin mir nicht mehr sicher, die Vereinstierärztin ist die Dr. Tham, oder?

Wie funktioniert das wenn ich mit meinem Pflegi hingehe, brauch ich da einen Termin? Und ich muss einfach dazu sagen, das er mein ATN Pflegi ist, oder?

Der Bub hat sich vorhin beim Toben verletzt - die äussere Kralle am rechten Hinterbein steht nach oben ab, anfangs wollt er gar nicht auftreten, jetzt schleckt er dran und fängt an zu kreischen, wenn er damit irgendwo ankommt.  ;(
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

fini

zu Dr. Tham oder Sabinde Kölbl kannst du gehen, sind beides Vereinstierärztinnen!
Tanja hat morgen von 10.00-11.30 und von 17.00-19.00 Uhr Ordination!  Vorher bei ihr anzurufen ist nie verkehrt, könnte ja auch gerade einen Notfall haben!  ;)

trümmertango

Super, danke.  :)

Die Dr. Tham ist eh fast um die Ecke...
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Teufel9999

Tanja ist aber schon in die neue Ordi umgezogen - ich hoffe du weißt das. Die ist einfach um die Ecke.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terrorterrier


missfly

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

trümmertango

Die Kralle wurde ganz am Ansatz abgeschnitten, ziehen war laut Dr. Tham nicht notwendig.

Man muss nur bissl drauf schauen, wie sie nachwächst, - wenn sie komplett schief wächst gehört sie immer wieder abgezwickt oder komplett gezogen.

Aber ich glaub, ich hatte fast mehr Schmerzen als der Zwerg, ich bin total zerkratzt weil er sich so gewehrt hat   ;)
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.