ADELINA "Söckchen", 5-6 Monate, Spitzmix

Begonnen von milkamuffin1, 06.06.2010 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Gestern ist das kleine Söckchen bei mir gelandet. Danke nochmal an Marion und Nini die beim Transport geholfen haben!!! :)

Viel kann ich noch nicht sagen über die Kleine, außer dass sie wirklich sehr schüchtern ist. Da ich doch recht groß bin reicht es manchmal schon alleine wenn ich aus der Hocke wieder aufstehe, dass sie zusammenzuckt. Was ihr passiert sein muss will ich gar nicht wissen  ;(

Am Popsch ist sie noch ganz zerwuschelt, der Grund dafür ist ein Babyfell-Erwachsenenfell-Mischmasch  ;)

Sobald ich mehr Charakter-News habe, melde ich mich wieder, daweil etwas zum Anschauen :-)

Hier mit meiner Shakina (links) und Kimmy Hund meiner Eltern (rechts)

Raffaela

Na ist die entzückend!!  :D passt ja richtig ins Rudel

nini

Sehr süße Bilder!

Hab die Kleine schon kennenlernen dürfen und ist ja wirklich eine ganz schüchterne Maus, wirklich total vorsichtig, aber echt liebenswert und freundlich.  :O

Semmi

Sie ist so hübsch auf den Fotos.. Echt unglaublich  :D Hoffentlich findet sie bald ihre Familie, in der sie dann aufblühen kann  :O

lanadi

WOW  !!!!

Die ist ja süss !!!

Die passt aber wirklich perfekt zu deinen anderen, ein Traumrudel !!!  :O

Voll die hübsche Maus und wunderschöne Bilder !!

lg
lanadi

milkamuffin1

Söckchen sucht noch immer ihr Traumplätzchen!! Neue Erkenntnisse:
Söckchen ist stubenrein und meldet brav wenn sie raus muss, sie geht brav an der Leine, sie kann Auto fahren ohne dass ihr schlecht wird, mit anderen Hunden versteht sie sich gut, braucht aber noch ein bisschen bis sie sich wirklich spielen traut.

milkamuffin1

Kascha

Mein Gott, die ist süß! ...und wie frech sie schon schaut... :)
rein optisch würde Söckchen ja gut zu deiner Shakina passen ;)

Jutta und die J`s

Hallo Sandra!

Danke für die wunderschönen Bilder vom Söckchen! Sie ist ja wirklich ein elegantes Hundemädchen!
Und dann die Ohren! Ihr entgeht bestimmt nichts!

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

milkamuffin1

Und WIE gut sie passen würde ;) Aber er is und bleibt nunmal ein Pflegeplatz :-(
Es wäre so schön, wenn sie irgendwo in der nähe bleiben würde... Mal schauen :)

Annika

Die ist sooooo süüüüüüßßßßßßßß :D

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!

milkamuffin1

Söckchen ist so COOL! Rasenmäher und Staubsauger lassen sie total kalt  8)
Und: In Söckchens Adern fließt Katzenblut - zumindest schaut ihre Ball-Spiel-Technik sehr danach aus  :D

ovid

?( hat sie jetzt ein neues zuhause?

milkamuffin1

Ja, ist heute umgezogen :-) Absolut super Platzerl!!

@Admin: Hier kann eigentlich geschlossen werden, danke!

Kascha

wow, das ging ja schnell! Wir gratulieren Söckchen ganz herzlich!