Wicky 2 ist in Ö!

Begonnen von MichaelaW, 12.06.2010 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Nach drei Monaten in Nitra ist dieser Wuschelmix bei mir auf Pflege eingezogen. Er hat die Reise in der Hitze absolut brav, ruhig und fröhlich überstanden. Sicher hat er gespürt, dass es in eine bessere Zukunft geht.

Überrascht war ich von der Größe von Wickerl, wie wir ihn nennen. Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm, ist (ohne Schwanz) 80 cm lang und wiegt auch schöne 14 Kilo. Mager ist er nicht und nach einem Schönheitsbad und dem Wegschneiden der diversen Rastalocken ist er ein hübscher Kerl geworden.

Er wurde in Nitra auch bereits kastriert, die Nähte werden wir in ein paar Tagen ziehen können.

Da der Tag recht anstrengend war, schläft er seit zwei Stunden, trotz massivem Unwetter in einer Ecke des Wohnzimmers und rührt sich nicht. Bald machen wir unsere letzte Runde, bis jetzt ist er total stubenrein. Mal sehen, wie die Nacht verläuft  :baby:

Seht mal selbst, wie er nun aussieht "stolzbin", Textupdate folgt, sobald ich ihn besser einschätzen kann ;-))

Schönen Sonntag noch, Danke an Sonja für`s Bringen und liebe Grüße

milkamuffin1

Danke, dass du dem Hübschen da endlich rausgeholt hast! Der ist ja echt noch viel hübscher geworden! Die ersten Interessenten werden dich sicher bald "quälen"  :O :D

Andrea_05

Na, da hast du ihm aber wirklich sher hübsch hinbekommen. Ich hatte ihn gestern in Nitra ein bisschen an der Leine und er war wirklich ein lieber Hundemann. Wollte spazieren gehen und immer unter Leuten sein - sein Tag war also wirklich sehr anstrengend :-)

MichaelaW

Wicky, oder Wickerl, wie wir ihn nennen, erkundet derzeit die Welt. Er riecht an allen Blumen, versucht Amseln zu fangen und fällt dabei ins Biotop...

Gerade er, der extremst Wasserscheue, der sich bei seinem Schönheitsbad gestern aufgeführt hat, als würde man ihn ertränken wollen  :D

Ein Bild für Götter als er da hineingeplatscht ist, leider konnte ich vor lauter Lachen nicht fotografieren...... aber er ist tapfer, die Seerosen und Frösche ignorierend, herausgeschwommen und dann war er soooooo stolz und fröhlich und wollte nur noch geknuddelt werden.

Ein Superbub, aber auch ein Lauser!

Haben viel Spaß mit ihm  :O

inge

Wenn das so ist - einem Treffen am Dienstag bei Angela steht dann ja nichts mehr m Weg!!

MichaelaW

inge

ZitatOriginal von MichaelaW
Angela hat zu!

Blöd von mir - hab ich vergessen gehabt!!!!
Kann aber eh auch nicht, da wir heute Nacht Zuwachs bekommen haben   :baby2:

Mimi

Ich hatte heute das Glück und die Ehre Wickerl kennenzulernen. So ein süsser, aufgeweckter Kerl ! Er hat wohl Mimi immer wieder zum Spielen aufgefordert, aber meine Zicke war nicht interessiert. Naja ....
Hoffentlich verursacht Wickerl nicht den nächsten Pflegestellenversager  :O :O :O

Ganz liebe Grüsse an die Pflegemama und den Pflegepapa  :D
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935