Tobi, der ganz liebe Hundemann

Begonnen von gloria09, 13.06.2010 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Hallo
Gestern nachmittag  ist Tobi aus Lucenec bei mir als Pflegling eingezogen. Ein ganz ganz lieber Hundemann...
Es gibt keine Probleme im Rudel egal ob  Rüde oder Hündin und Katzen auch nicht, da ich ja von allen genug habe....   :D  :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3167&Itemid=26

ist er nicht süß ?????   :O

das ist der momentane Stand. mehr in einigen Tagen.....

lg

Katharina

Ich freu mich dass er in Österreich ist. Ich hab ihn mir täglich auf der Homepage angeschaut und ihn als meinen nächsten Pflegi eingereiht.
Hoffe es gibt bald noch mehr Fotos von dem süßen Burschen.

Sonja

Tobi ist wirklich ein ganz Süßer :)
Schon während er in Nitra auf die Ausreise gewartet hat, hat er sich als charmanter Hundemann gezeigt :O
Die Fahrt in meinen Auto hat er auch genossen: beim Fenster hinausschauen und zwischendurch den Kopf durch die Vordersitze halten zum Streicheleinheiten holen :)
In den Kleinen wird sich bald jemanden verlieben!

gloria09

Hallo,

ja es gibt wieder neue Fotos von dem Süßen.   :O    :O   Kann überhaupt nichts negatives über ihn sagen, er ist ein ganz toller Hundemann.

Siesta ist angesagt   :D

gloria09

Hallo,

Tobi mußte leider noch einemal "kastriert" werden, da die Wunde ganz furchtbar ausgeschaut hat. Heute hat er die Nähte rausbekommen und die Wunde ist wunderbar verheilt.

Tobi ist ein richtiger Lauser und sehr lebhaft und anhänglich wie so alle meine Pflegis.

Hier noch mit dem Ungetüm   X(

und ohne  :D  :D

gloria09

Die Wunde von der Kastration ist sehr schon verheilt und  das Ungetüm ist endlich weg und
Tobi ist deeeer Oberschmuser    :D   :D

gloria09

:banana: Tobi ist 2 Ortschaften weiter zu einer Goldi-Hündin gezogen  :banana:

Slide

Schön das Toby nun ein eigenes Zuhause mit ner großen Goldenen Schwester hat  :)

Sita

freu mich auch für den lieben kleinen und wünsche ihm alles gute bei seiner neuen familie!  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

freu mich für Tobi das er seine Familie gefunden hat.
 :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)