Gypsy das Maltesermädchen

Begonnen von gloria09, 14.06.2010 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Hallo !

Seit Samstag ist das arme Maltesermädchen Gypsy bei mir. Es ist die arme Maus, die  mit einem Rüden und einem Welpen von der Besitzerin in der Garage  "vergessen" wurde.  ?(

Die arme Maus war so derartig verfiltz wie einbetoniert. Die Schönheitspflege dauerte 2 Stunden. 8o

Dabei ist sie so eine ganz liebe Kleine, die aufgepäppelt (wiegt ca. 4,4 kg) werden und noch viel lernen muß, denn sie kennt nichts.
Sie ist aber sehr anhänglich und liebesbedürftig.   :O  auch verträglich mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin. Katzen sind zwar interessant aber  bei einem energischen nein werden sie in Ruhe gelassen.

Lt. meiner Tierärztin ist sie noch sehr jung. Sie schätzt sie so auf ca. 1,5 Jahre, nicht älter.

hier vorher Bilder, so kam sie zu mir

und so sieht sie jetzt aus

lustig, ein Ohr steht immer ein wenig weg.... :D

Ich hoffe, daß sie bald ein liebevolles zuhause findet

Menschen Oma1

:Odie ist ja jetzt wunderschön,...die findet sicher bald ein liebevolles zuhause

Sylke

Huch, da schaut aber ein ganz schön beleidigt!

Kischa

lanadi

Da hast du aber eine Meisterleistung vollbracht !!

Eine total hübsche Lady hat sich in dem verfilzten Fell versteckt !!

Die Süße wird sicher schnell "ihre" Familie finden , a bisserl no auffüttern und ausruhen und dann gehts auf !!!

Toll !!!   :)
Das sind erfreuliche Bilder !!!

lg
lanadi

gloria09

Hallo,
habe wieder ein paar Fotos. Es ist wahnsinnig schwierig Gypsy zu fotographen. Wie sie mich mit dem Apparat sieht   8o  verkriecht sie sich in das hinterste Winkerl und sieht mich "böse" an  :D  

Sie ist ein ganz liebes Zwergerl. Dreht sich im Kreis, springt und wälzt sich. Man merkt wie froh sie ist den Filz wegzuhaben. Sie lebt richtig auf und bekommt nicht genug von den Streicheleinheiten. Hat immer Hunger und frißt wie ein Scheunendrescher. Na ja hat ja auch genug nachzuholen.  :O  :O

muß mich gleich wegdrehen, jetzt ist sie schon wieder mit diesem komischen Ding da    8o   8o

gloria09

hallo,
wieder neue Fotos von der kleinen Maus.  Sie läßt sich sogar schon fotographieren ohne zu flüchten  :D  :D   :applaus:

und sie ist auch schon auf der HP zu finden

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=3317&Itemid=26

ist sie nicht süß ?  :knutsch:

hier mit Titus (hat einen eigenen Steckbrief)  :O
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=3105&Itemid=26

:knutsch:   :D

:D  :D

gloria09

Gypsy hat sich zu einer aufgeweckten süßen Maus entwickelt. Liebt Streicheleinheiten über alles und ist sehr sehr anhänglich und hat überhaupt keine Angst mehr.
Sie hat auch schon 40 dkg zugenommen.  :D  :D

Sehr gerne liegt sie auch mit ihrer neuen Freundin Schneeweißchen im großen Korb   :O

gloria09

Hallo,
die kleine zuckersüße Maus sucht noch immer ihre eigene Familie. Sie hat schon brav zugenommen und auch die Haare wachsen schön langsam nach.    :O
Ist sehr anhänglich und eine große Schmuserin. Nur wenn ich mit dem Fotoapparat komme verschwindet sie noch immer.  :D

:knutsch:

:tongue:

gloria09

Möchte wieder einmal Gypsy in Erinnerung bringen.  :D

Mittlerweile bringt sie 5 kg auf die Waage.  :O  :O und ist eine sehr anhängliche unproblematische kleine Maus.
Hat auch mit anderen Hunden keinerlei Probleme.

Christina B.

Sie ist wirklich süß  :verliebt: !!!!

Sag ihr liebe Grüße von Schneeweißchen,
die jetzt den Katzenkratzbaum gegen den Kopfpolster meiner Tochter ausgetauscht hat und Yoga (?? ;)) macht !

Ich wünsche ihr eine tolle Familie!!
Und dir alles Liebe !

Kischa

Hach sie wäre genau mein Fall und würde sooo gut zu uns passen. :O
Leider arbeit ich zuviel und die Nachbarn hätten sicher auch was dagegen. :rolleyes:

Ich kann Malteser wirklich nur empfehlen, sie sind so liebe, kuschelige, aufgeweckte und vorallem treue Gefährten, man muss sie einfach liebhaben.

KathyK

Ja, das ist ja eine ganz süße.
:)
Mein kleiner Pflegling schaut ja noch ein bisschen kahl und zernepft aus...
Ich hoffe sie wird auch bald mal so flauschig! (Aber das Fell beginnt schon nachzuwachsen..)

Serpentswife

Auf meiner Wunschliste steht die süsse auch schon.  Mal sehen, was mein Mann dazu meint.

lg

gloria09

Hallo,

wo sind die Bodendeckerfreunde ?  :D
Gypsy ist eine ganz ganz süße Maus und es hat sich noch niemand für sie interessiert. Sind denn alle Malteserfreunde auf Urlaub ?  ;(

gloria09

sisi

@gloria
die kleine ist super süss,
und du hast es erraten die bodendeckerfreunde schwitzen gerade in florida, :D
drück  für die kleine die daumen das sie bald eine eigene familie findet.
grüsse
monika derzeit in  florida

gloria09

Hallo,

die Süße hat schon ein Platzerl in Salzburg.   :D  Muß nur noch der Transport geklärt werden.

lg Gloria