ERIN,Traumschäfer in schwarz

Begonnen von Batman Forever, 15.06.2010 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Erin die hübsche schwarze Schäferhündin mit dem einen blauen Auge sucht liebevolles Zuhause....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2728&Itemid=26

Terrorterrier

Hat denn keiner ein Platzerl für die Süße Frei?  ;(

Terrorterrier

Schubbs!

Die Hunde in Nitra sind wirklich alle sehr arm aber Erin
sucht genauso ein Zuhause!!!!  ;(
Warum hat sie in den 3 Monaten kein Zuhause gefunden?  ;(

Vergisst Erin nicht!!

Tasha

Die Pflegemama arbeitet ja schon seit 16.6.
wo ist ERIN jetzt ???
und bitte sagt nicht, daß sie in einer Pension ist od. landen wird ....

Terrorterrier

Nein - ich hab mich als Notnagel angeboten.
Sie sollte eig. heute zu mir kommen.  ;)

Tasha

das bedeutet, ERIN kommt zu Dir...

Terrorterrier

Abwarten! Vielleicht ergibt sich noch was!  :oma:

Edit: Erin kommt (leider  :tongue:) nicht zu mir es wurde eine PS gefunden.  :)

Terrorterrier

Erin sucht noch!!!!  :verliebt:

ingrid1

Ja, leider sucht sie noch immer. Aber zumindest ist sie nur einige Häuser weiter als ihre alte Pflegestelle wunderbar untergebracht....großes Haus mit Garten in ruhiger Gegend.
Die neue Pflegestelle kannte Erin schon vorher und ist auch zeitweise mit ihr spazieren gegangen. Außerdem ist sie bereits in Pension und hat viel Zeit. Sie sselbst hat aber einen Cockerspaniel und 2 Hunde wären ihr zu viel.
ERIN ist wirklich eine Traumhündin...hab mich selbst überzeugen können, sehr kinderlieb und mit jedem verträglich. Sie liebt Wasser und Stöckchenspiele.

Hoffe, dass sich bald die richtigen Leute auf das Inserat melden und eine Hoffnung haben wir auch noch, denn es gibt in der Nachbarschaft eine Familie, die einen Schäfer hatte, der verstorben ist und die derzeit aber noch auf Urlaub sind. Vielleicht wären sie wieder bereit.
Da ginge es Erin wirklich gut hat mir die Pflegestelle gesagt...na schauen wir mal.

Auf jeden Fall kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Wenn ich nicht schon 3 hätte  :D

Cosima

ZitatOriginal von ingrid1
 Wenn ich nicht schon 3 hätte  :D

:D a ge Ingrid, ein 4ter geht doch immer  ;) :undweg:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ingrid1

Leider hat sich auf´s Inserat erst einer gemeldet, und dieses Zuhause wäre nicht ideal für sie.... und so suchen und hoffen wir weiter.

Chris

Eine wirklich wunderschöne Hündin .... wenn ich nicht schon vier hätte! ;)

ingrid1

Heute hatte Erin schon Besuch von einem netten Schäfer-Dobi-Buben, mit dem sie sich auf Anhieb verstanden hat. Sie bekäme auch Haus mit Garten...na schauen wir mal.
Die Pflegemama kann sich auch bald nicht mehr trennen. Erin würde es bei ihr sehr gut gefallen. Jetzt warten wir noch auf ein anderes Pärchen in der Nachbarschaft (Frischpensionisten, die bereits einen Schäfer hatten). Er ist auch total angetan von ihr und sagt schon sein Hund  :D

Also ich denke, in der kommenden Woche, spätestens nächstes Wochenende wird sich was entscheiden, ich spür´s.....  ;)

Chris

Terrorterrier

Ich halte auch die Daumen, sie wäre ja voll "MEIN" Fall..    :irrer:

Kascha

War das andere Pärchen schon bei Erin?
Ich drücke der Hübschen fest die Daumen, dass sie ein supertolles Zuhause bekommt.

Terrorterrier

Gibt's was Neues?  :)
Sorry der Nachfrage mir liegt Erin sehr am Herzen.  :lieb:

ingrid1

Erin wird zu 99% auf ihrer Pflegestelle bleiben, falls sich die Nachbarn in unmittelbarer Nähe nicht bald entscheiden.... denen gefällt sie auch so (hätten beide auch viel Zeit und ein schönes Anwesen/ hatten schon mal einen weißen Schäfer...)
Die Pflegestelle kann sich aber eh schon nicht mehr trennen. 1,5 Wochen hat sie ihnen noch für eine Entscheidung einberäumt ;-)
Vergeben ist sie auf jeden Fall, also keine Suche mehr ;-))
Sie fühlt sich mit ihrem "zukünftigen"Frauli so wohl, hat 4500 m² Grund und Frauli hat viel Zeit für sie. Außerdem gibt es noch einen 6-jährigen Spanielrüden.
Sie soll so toll sein. Hat kürzlich einem kleinen Junghund den Weg aus einer misslichen Lage ganz unter aus einer Uferböschung gezeigt. Der war schon so verzweifelt.
Sie ist so gescheit und könnte als Filmhund wie Lassie durchgehen.. :D

Grima

Hallo!
es schreibt die Pflegemama von Erin aus Bulgarien.
Auch wenn ich bis jetzt hier nicht geschrieben haben, lese schon seit einiger Zeit ganz gespannt wie es um Erin´s neuem und zukünftigen Heim steht und immer fest die Daumen drückend, schaue ich hier rein, ob sich für "unser" Mädchen schon die richtigen Menschen gefunden haben.
Ich weiss, dass Erin ein Traumhund ist und bin sicher, dass ihre Menschen das auch sofort erfahren werden! Sie ist einer der liebevollsten und verschmusten Hunde, die ich je kennengelernt habe, dabei kenne ich wirklich viele Hunde :)

Alles was ich sagen möchte ist DANKE, dass ihr Erin die Chance auf ein neues Leben gegeben habt!!!

Werde weiterhin gespannt auf das offizielle Happy-End von Erin´s Märchen warten und drücke ganz fest die Daumen!

Wenn es möglich ist, würde ich gern bitten, dass Erin´s jetzige Pflegemama die kleine Maus ganz fest von mir drückt! Vielleicht könnte ich später auch mal Fotos und Infos auf meine Mail bekommen?

ingrid1

Hallo,

kann heute offiziell bestätigen, dass Erin vermittelt ist.
Sie bleibt auf der Pflegestelle, wohnt in einem tollen Haus mit riesigem Garten in einer ruhigen Gegend. Die neue Besitzerin ist eine junge Pensionistin (63 Jahre), geht viel spazieren und liebt Erin über alles. Sie ist wirklich eine Traumhündin und busselt mich jedes Mal ab, wenn ich sie besuchen komme. Die 2 sind auf jeden Fall harmonisch miteinander verbunden. Es gibt aber auch noch einen 6-jährigen Spanielrüden, der seine Alleinherrschaft nun aufgeben muss, denn Erin ist eindeutig die Chefin ;-))))))
Achja, kürzlich hat Erin einen jungen Labradorwelpen gerettet, der eine Uferböschung runter gefallen ist. Sie ist sofort runter, als sie das gesehen hat und hat ihm den Weg wieder in Sicherheit gezeigt.
Sie ist wirklich ein Traum, mehr kann ich nicht sagen.....  :verliebt:
Die neue Besitzerin hat leider keinen Internetzugang und somit auch keine Mail, du kannst mir aber gerne deine Mailadresse geben und ich werde dir ab und zu berichten, wenn es meine Zeit erlaubt.
lg ingrid/ Animalhope
ingrid@animalhope.at

Hier kann geschlossen werden ;-)))))