Chihuahua, ca. 5-7 Jahre

Begonnen von Chanel, 15.06.2010 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanel

Am Samstag habe ich mir aus Nitra unter anderem auch den kleinen Chihuahua geholt. Eigentlich war ja nur der kleine Malteser für mich reserviert, aber als Eva mir den kleinen Zwerg in die Hand gedrückt hat, konnte ich nicht anders, als ihn einzupacken.

@Anna: Ich hab dir ja schon gesagt, wie glücklich Du mich gemacht hast, als Du mir das ok für den Chi gegeben hast, aber nochmal: Danke!!!

Der Kleine war am Montag schon bei Dr. Tham. Bis auf eine Talgdrüse am Rücken ist eigentlich alles ok. Er wird in ca. 2 Wochen kastriert. Im Zuge der Kastration werden auch gleich seine Zähne auf Vordermann gebracht. Der Kleine stinkt nämlich so aus dem Mäulchen, dass einem Angst und Bang wird!

Ansonsten ist er aber ein total verschmuster kleiner Kerl, der einfach nur dankbar ist, wenn man ihn lieb hat. Er geht auch brav an der Leine und hat auch auf der Strasse keine Angst. Kläffen tut er so gut wie gar nicht. Er ist vom ersten Tag an sehr auf mich bezogen, und läuft mir überall hin nach. Er kann auch alleine bleiben ohne zu jaulen.

Ich wollte mein Leben lang einen Chihuahua haben, habe allerdings immer darauf verzichtet, weil ich keine Züchtung unterstützen wollte. Darum bin ich echt überglücklich, dass es den kleinen Kerl zu mir verschlagen hat.

Ich bin immer noch auf Namenssuche. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder

Alles Liebe,

Claudia, Chanel, Mona, und die zwei namenlosen Zwerge

P.S.: Bin leider immer noch zu blöd Fotos hochzuladen

Ich habe allerdings auf facebook (claudia Rabenlehner) ein Album erstellt (Meine Zwerge)

Claudi

Kannst sie mir gerne schicken auf: claudia@animalhope-nitra.at.
Ich stell sie dann für dich ein.

Isabella

gibts Fotos von dem kleinen? seit dem unsere Lucy bei uns ist bin ich ein totaler Chi-Fan.......die kleinen werden sehr unterschätzt :O war auch mal so aber Lucy hat mich vom ersten Tag an umgestimmt

Katharina

Kann das nur bestätigen - Chicka war auch nur eine Woche bei uns und wir haben uns trotzdem total in dieses Miniaturhundsl verliebt. Sie hat bei mir eingerollt am Kopfpolster geschlafen, ohne dass ich es gemerkt hätte - weil sie sich so klein zusammengerollt hat.

Also - ich würd auch gerne Fotos sehen :D!!

Claudi

Hab noch keine zum Einstellen bekommen  ;(