Snowball-Englische Bulldogge sucht schon wieder

Begonnen von Kate, 16.06.2010 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Mein Ex-Pflegi,der Bully "Snowball" ist leider schon wieder auf der Suche!Er verliert aus privaten Gründen seines jetzigen Herrls sein neues Zuhause ,kann aber bis er eine neue Couch gefunden hat auf seinem Platz bleiben!Bitte hört Euch um,vielleicht finden wir gemeinsam einen neuen Wirkungskreis für den lieben weißen Knödel,der inzwischen ein stattliches Gewicht von 28kg auf die Waage bringt!Danke für Eure Hilfe,aber fühle mich aus "Ex-Pflegemama" noch immer verantwortlich für den Dicken! Hier der Link zu seinem Steckbrief mit Update:http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=2433&Itemid=26

Cosima

na ge, ned scho wieda, der arme Kerl! ;( X(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kate

:chef:  WO SIND DIE BULLYFREUNDE???????

Nutschi

Er ist ja sooo süß. Ich werde mich umhören.
Daumen sind gedrückt.

LG Alexandra, Emmi und Gatya

Andrea1106

Als Pflegestelle war Snowball fast vier Wochen bei mir zu Gast. Er ist wirklich ein toller Hund (wenn er auch etws bulldog-typisch stur ist  :D, aber gerade das macht ja die Faszination dieser Rasse aus).
Der Hund der damals aus Nitra zu mir kam (abgemagert und verschleimt) hat nicht mehr viel mit dem Prachtkerl zu tun, der er jetzt zu sein scheint.
Ich hoffe dass er bald ENDLICH seinen Lebensplatz findet, denn der arme Kerl hat es sich einfach verdient.

lg Andrea

Kate

Snowball ist heute zu seiner hoffentlich letzten Familie gezogen,er hat dort eine Bully-Dame an seiner Seite und ist ganz :verliebt:
Danke,hier kann man schließen!

Nutschi

Das ist schön. Ist er in Wien geblieben. Ihr könnt den Leuten gerne meinen Kontakt geben, damit wir ihn vielleicht auf Bullytreffen sehen können.

Ich freu mich so für den Dicken.
LG Alexandra und die Würste

Anna

ZitatOriginal von Nutschi
Das ist schön. Ist er in Wien geblieben. Ihr könnt den Leuten gerne meinen Kontakt geben, damit wir ihn vielleicht auf Bullytreffen sehen können.

Ich freu mich so für den Dicken.
LG Alexandra und die Würste

Er ist nach Tulbing gezogen und von meinem Gefühl her ist es jetzt endlich sein Lebensplatz.