Schurli - ein Frechdachs? niiiiie ;)

Begonnen von corina, 17.06.2010 - 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Er kam, sah, blickte und siegte!  :tongue:
So wars letzten Samstag, wo ich eigentlich keinen Hund mitnehmen wollte, da ich noch meinen großen Pflegling Merlot bei mir habe, der am Montag ausziehen wird. Aber beim Fotographieren hat der kleine Kerl so keck in die Kamera gelugt, dass ich seinem herzerweichendem Dackelblick nicht entkommen konnte und ihn einpacken musste. Leider sitzen seine Mama und seine zwei Geschwister noch immer in Nitra... :(

Ja, Schurli ist ein Hit! Er ist bei mir hineinspaziert, hat meine zwei großen Hunde, also Merlot und meine Dobermannhündin, gleich als Eltern, oder besser gesagt: Merlot ist sein großer Bruder (die beiden sind geistig am ziemlich gleichen Niveau  ;)), adoptiert! Er hat vor nichts Angst, geht auf alles neugierig zu, nimmt alles mit, was zwischen seine Zähne passt, egal wie groß es ist, er schafft sogar zwei Schuhe auf einmal!!! Er bringt sehr viel Schwung ins Leben, es wird mit ihm nie langweilig und man hat jede Menge zu lachen! Schurli liebt es zu spielen, mit Mensch oder Hund, genausogern hat er Kuschelstunden, mit Mensch oder Hund!
Klar gehört er noch gut erzogen und stubenrein muss er auch noch werden, da zeigt er aber schon sehr gute Ansätze.

Schurli wartet nun auf Besuch von seiner vielleicht zukünftigen Familie, mit der er durch dick und dünn gehen darf!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=3300&Itemid=26

hier der Beweis: hättet ihr diesem Blick widerstehen können?

gabi

Der einzigartigen Macht des Dackelblicks ist schon so mancher erlegen!  :D

Süss ist der kleine Zwerg!

Claudi

Maaaaa ist der süß - i werd narrisch  :verliebt:
Gibts irgendwo im Forum auch Bilder von Mama und Geschwistern?

Katharina

Mah der schaut aber ganz schön frech drein - viel Ruhe hast da daheim im Moment sicherlich nicht. Der Dackelblick ist aber echt umwerfend.

corina

gabi

ZitatOriginal von corina
die Mami

Ist die Mama noch in Nitra bzw. ist sie schon auf der HP?

Katharina

Im Text ganz oben steht dabei:

Leider sitzen seine Mama und seine zwei Geschwister noch immer in Nitra...

gabi

ZitatOriginal von Katharina
Im Text ganz oben steht dabei:

Leider sitzen seine Mama und seine zwei Geschwister noch immer in Nitra...

DANKE - ich war von den Fotos ganz abgelenkt  :tongue: