Hilferuf aus Lucenec

Begonnen von fini, 17.06.2010 - 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Am Montag wurde eine ca. 2-3 jährige weiße kurzhaarige Spitzmischlingshündin (Größe laut Katka wie Mops) abgegeben, die so große Angst hat, dass sie sich nicht einmal zum Futter traut. Sie lässt alles mit sich machen, beißt nicht, aber hat seeeehr große Angst!
Für sie wird dringend ein Pflegeplatz gesucht: 0699/11287394!

fini

Findet sich niemand für die Kleine? Sie könnte morgen ausreisen!  ;(

Christina B.

Im Notfall könnte ich einspringen, falls ihr ein Auto nach Linz habt. Bei mir würde sie zu Granny dazukommen, aber das wär sicher kein Problem !

Lg, Christina

peanut

Da bin ich aber erleichtert! Falls es an der Transpotkette scheitern sollte kann ich ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Wien anbieten (ruhig auch für ein paar Tage). ABER ACHTUNG - ich bin keine geeignete Pflegestelle, da vollzeit berufstätig!, aber raus muss die kleine arme Maus auf jeden Fall! Bei Bedarf bitte anrufen: 0676/930 1996; im Internet bin ich nur noch eine bis zwie Stunden, da ich nur in der Arbeit Zugang habe und privat keinen Computer.

L.G. Brigitte

JudithOÖ

fahr morgen sicher von wien nach linz, weiß aber noch nicht genau wann. allerfrühestens ab 15uhr.

wenn ihr mir eine adresse gebt die ich ins navi eingeben kann, kann ich die süße abholen und nach linz fahren.

lg judith

Martina

ZitatOriginal von JudithOÖ
fahr morgen sicher von wien nach linz, weiß aber noch nicht genau wann. allerfrühestens ab 15uhr.

wenn ihr mir eine adresse gebt die ich ins navi eingeben kann, kann ich die süße abholen und nach linz fahren.

lg judith

Bitte nicht böse sein, aber nachdem ich die Transportketten organisiere, wäre es für mich schon von Vorteil, wenn ich das wüßte, wer wann wohin fährt und dieser sich bei mir meldet. Ich muss die Hunde ja auf die Ausreiseliste an Fero schicken und wenn hier zwischen zwei Leuten was ausgemacht wird und der Hund steht bei Fero nicht auf der Liste, bringt uns das nix, weil dann reist der Hund nicht aus.

Ich bin wirklich immer dankbar, wenn sich jemand für einen Transportkette zur Vergügung stellt, aber bitte sagt mir Bescheid, meineTel.: 0650/6251066
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Das wär super, hab leider kein Auto !
Könntest du dich mit Martina in Verbindung setzen , und mir dann Bescheid geben?
Danke!!

Christina B.

@Martina -
Jetzt warst du schneller, weil ich immer so lang brauch ;)!
Sagt mir auf jeden Fall Bescheid, wie es ausgeht und ob die Hündin morgen kommt ! Bis bald !!

Und vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie man auf ein Zitat antworten kann - ich check das nicht  ?( !!

JudithOÖ

ich fahre zufällig morgen von wien nach linz und habe ganz offiziell im forum eine fahrt angeboten.

bitte nicht böse sein, dass das so nicht recht ist wußte ich nicht.
lg
judith

ZitatOriginal von Martina

lg judith

Bitte nicht böse sein, aber nachdem ich die Transportketten organisiere, wäre es für mich schon von Vorteil, wenn ich das wüßte, wer wann wohin fährt und dieser sich bei mir meldet. Ich muss die Hunde ja auf die Ausreiseliste an Fero schicken und wenn hier zwischen zwei Leuten was ausgemacht wird und der Hund steht bei Fero nicht auf der Liste, bringt uns das nix, weil dann reist der Hund nicht aus.

Ich bin wirklich immer dankbar, wenn sich jemand für einen Transportkette zur Vergügung stellt, aber bitte sagt mir Bescheid, meineTel.: 0650/6251066

Christina B.

Judith - du hast PN !

Hat sich schon erledigt, trotzdem danke!!!!  :D

JudithOÖ

ja super, wenn das wauli nach linz kommt.

und ich merks mir für die zukunft, versprochen  - keine alleingänge in sachen transport :O

lg judith

fini

Also Schneeweißchen fährt morgen fürs erste Mal bis Lassee und dann nächste Woche weiter nach Linz! Danke für alle die mitgeholfen haben!  :D

Martina

ja super, wenn das wauli nach linz kommt.

und ich merks mir für die zukunft, versprochen  - keine alleingänge in sachen transport :O

lg judith

Liebe Judith, es war ja auch von mir in keinster Weise böse gemeint und natürlich kannst du Fahrten im Öffi anbieten, wenn du Strecken fährst. Ich hab halt am Freitag nicht wirklich viel Zeit im Öffi zu sein, da ich eben die Listen fertig machen muss und dass Problem ist, wenn ein Hund ausreisen soll und ich weiß das nicht und er ist nicht auf der Liste und wird übersehen, das würd ich mir nicht verzeihen, darum ist es besser mich anzurufen, damit der Hund auch wirklich auf der Liste steht.

Meine Nummer steht in meinem Profil und entschuldige, ich wollte dich keinesfalls "schimpfen" oder so, aber die Koordination ist viel Arbeit und wenn ich das dann in letzter Minute erfahre und alle Listen umschreiben muss ich das net supsi.  :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Zwergerl ist vor einer Stunde bei Traude angekommen, sehr ängstlich, aber schon gebadet, jetzt hoffen wir nur noch, dass sie zum Fressen anfängt!  :D

gloria09

Also das Zwergerl ist bei mir gelandet, das erste Schönheitsbad genommen, entfloht und hat auch schon ein paar Bissen gefressen.    :D  jetzt schläft sie.

Habe auch einige Bilder gemacht, die aber leider nicht so gut gelungen sind, aber fürs erste einmal, damit man sieht wie's ausschaut die kleine Maus und  damit die Pflegemama sieht was nächste Woche auf sie "zukommt"  :D  :D

Christina B.

So eine süße, kleine Maus  :verliebt: !

Raffaela

oh du meine güte is die hübsch  :rolleyes:

Christina B.

Ich freu mich schon auf die Kleine,
und hoffe, es geht euch gut  :O !!

Liebe Grüße,
Christina

:hund:

fini

Christina B.

Die Kleine kommt am Samstag entweder mit Jean oder Killer aus Nitra zu uns !!
 :lieb:

Petra aus Linz

Echt, Christina ? Das ist ja  :welle: So schön für Schneeweißchen und Jean oder Killer ( bitte umtaufen 8o )

Christina B.

also umgetauft wird sicher  :O,
so ein lieber Hund und so ein doofer Name  ?( !

aber egal, wer von den Beiden als Erster kommt, wenn der Nächste einen Platz hat, darf der Andere nachrücken  :D !

Unser Bastian wird am Freitag von seiner neuen Familie abgeholt !!!
 :elefant: :banana:

Terrorterrier

Toll das du so arme Schnauzerln zu dir nimmst!!  :)
Killer hätt ich auch so gern genommen aber... mein Rüde.   :rolleyes:

gloria09

ZitatOriginal von Christina B.
Ich freu mich schon auf die Kleine,
und hoffe, es geht euch gut  :O !!

:hund:

Hallo Christina,
Schneeweißchen geht es super. Sie frißt brav, ist aber noch ein ganz klein wenig ängstlich, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Sie ist stubenrein und geht brav an der Leine und sie ist eine ganz ganz liebe kleine Maus  :O

lg Traude

fini

kann man den Tread bitte zu "Hunde" verschieben!