Snorre, ein Unikat sucht sein Zuhause

Begonnen von Andrea1106, 18.06.2010 - 14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea1106

Nachdem Snorre, ein entzückender Mix aus englischer und französischer Bulldogge nun schon über 4 Wochen bei mir zu Hause herumstreunt, wird es Zeit ihn euch vorzustellen.
Snorre, etwa 1,5 Jahre und in der Zwischenzeit kastriert lebt bei uns problemlos mit Hunden und Katzen zusammen. Besonders gut versteht er sich aber mit unseren Bully-Welpen, (die etwas rüpelhafte Bullyart verstehen Hunde mit Schnauze einfach nicht so gut  :O).
Optisch ist Snorre eine wirklich einzigartige weiße Mischung aus englischer und französischer Bulldogge. Ansonsten ist er total verschmust, menschenbezogen und unendlich dankbar für jede Streicheleinheit.
Für eine Bulldogge ist Snorre recht sportlich, geht brav an der Leine, liebt lange Spaziergänge und ist außerordentlich neugierig.
Mit dem Autofahren hat er kein Problem und auch das Alleinbleiben in Gesellschaft anderer Hund bereitet ihm keine Probleme. (Er macht dann das was fast alle Bullys machen: auf die Couch legen und schnarchen!  :baby:)

Er hat es sich einfach verdient seinen Lebensmenschen zu finden.

Wer sich also schon immer nach einem richtigen Kampfschmuser mit einzigartiger Optik gesehnt hat, rann an die Telefone! 0676/7077476

lg Andrea

Andrea1106

ups, hab das Foto vergessen, neue Fotos folgen heute noch aber meine Kamera streikt gerade

Kate

Ich hatte die Ehre den "Bonsai"-Snowball kennenzulernen,und er ist wirklich ein ganz Lieber! Also Bullyfreunde so einen witzigen Mix gibts nur einmal!!!!
Da muß man ja "zuschlagen",oder? ;)