Mops(i) sucht Platz(i) mit Verwöhngarantie

Begonnen von Karo, 19.06.2010 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Zum Glück weiß Mopsi nicht, dass sein Besitzer ihn einschläfern lassen wollte. Die Zwinger in Nitra blieben ihm erspart - er hat direkt in Österreich um Asyl angesucht und ist bei mir auf Pflege.

Mopsi heißt lt. Impfpass "Johny" und ist ca. 2003 geboren. Er ist einfach nur lieb, geht brav an der Leine, fährt tadellos im Auto mit und wartet auch kurz alleine im Auto, ist manierlich beim Baden und ein ganz großer Schmuser und Bussi-Bär. Auf Einladung nimmt er dankend einen Schoßplatz an und lässt sich kraulen, bis er einschläft.

Er kränkt sich, dass er rausgeworfen wurde und sucht ein Zuhause, wo ihm das nicht mehr passiert und wo er einfach durch und durch Mops sein darf  :) - schnarchen inklusive  :D

missfly

Ich denke Anna meint Fergie.
Ilse hat sicher jetzt die selben gefühle wie ich.
Am liebsten würde ich ihm ja gerne haben ,das geht aber nicht.
Darf ich ihm auch bei mir einstellen?
Die Fergie schickt dem Johny ein dickes Bussi und das er bald ein schönes zu Hause bekommt.Vom Alter könnte er ein Bruder sein.
Am liebsten natürlich in unsere nähe.

Anna

ZitatOriginal von missfly
Ich denke Anna meint Fergie.
Ilse hat sicher jetzt die selben gefühle wie ich.
Am liebsten würde ich ihm ja gerne haben ,das geht aber nicht.
Darf ich ihm auch bei mir einstellen?
Die Fergie schickt dem Johny ein dickes Bussi und das er bald ein schönes zu Hause bekommt.Vom Alter könnte er ein Bruder sein.
Am liebsten natürlich in unsere nähe.

Natürlich kannst du ihn einstellen Karin. Und stimmt.... es ist der gleiche Züchter von dem auch Fergie stammt.

Karo

Möpschen hat den Abend damit verbracht, mich eingehend zu beobachten und ist zum Schluss gekommen, dass ich wohl ein ganz brauchbarer Zweibeiner bin.  :tongue:

Er hat die Nacht brav durchgeschlafen. Heute ist seine Laune schon mopsmäßig, das Ringelschwänzchen arbeitet auf Hochtouren. Er ist unterwürfig beim Anleinen, geht dann aber brav und "g'schaftig" Gassi. Auf andere Hunde reagiert er ruhig, eher vorsichtig, am liebsten mit Ignoranz.

Pferde, Knaller (offenbar ein paar Jungs, die auf ihre Art gefeiert haben) lassen ihn kalt. Er lässt sich problemlos die Gatschpfoten abwischen, Zähne, Ohren anschauen, hochheben (ins Auto) und kaum hockerl ich mich hin, schurlt ein Möpschen an, klebt sich an mich dran und will kuscheln  :)

Ich glaube, wer den Knautschis verfallen ist, wird sehr viel Freude mit diesem Möpschen haben! Und wer einen Schreibtisch bzw. eine Schreibtisch-Tätigkeit hat, bekommt einen daneben-und-darunter-lieg-Mops, der gemütlich vor sich hin schnarcht und wartet, bis man aufsteht  ;)

Jasmine

Für ihn wird aber eher ein Einzelplatzerl gesucht  oder wäre Damengesellschaft auch denkbar ??

Karo

wenn sie sich mögen, kann er zu einer kastrierten Hündin vermittelt werden. Mopsi sollte auch irgendwann kastriert werden, vielleicht wenn es nicht zu heiß ist.

Jasmine

Wo in NÖ wäre Mopsi zu besuchen ?

Karo

in Mödling, wenn du Interesse hast, ihn zu treffen, schreib bitte ein Mail  :)

Karo

ein Mopsi-Polster? Moment, ich muss probewuzeln

ja du, der ist ok, den behalte ich  :O

Danke schön, Bussi

und jetzt braucht der Mops Ruhe ... denken ist angesagt

Rockabella

Ooohhh wie süß, zum schmelzen der Blick. Ich liebe diese Knautschis.

LunaSina

Hier die Ausreise Foto s :

damit Karo sie auch am richtigen Platz hat !!

Cosima

ZitatOriginal von LunaSina
Hier die Ausreise Foto s :

damit Karo sie auch am richtigen Platz hat !!

??? ich seh keine Foto´s ?(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Karo

im Nitra-Fahrten-Thread vom 19.6. sind die Ausreisefotos  :)

Körperwarmer Mopspolster mit eingebauter Kopfstütze

Ohjaaa, bitte niiiiieee aufhören

Psst, bitte um Ruhe, Herr Mops denkt (und schläft dabei ein)

(@ Admin: wenn es zuviele Fotos für die Vermittlung sind, bitte den Thread zu den Tagebüchern verschieben, danke)

Lucy

...er ist so lieb. Wie er es genießt bei dir zu liegen.....
Wie kann man nur so herzlos sein, so ein armes Wesen einfach einschläfern zu wollen..... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Da ich 3 Möpschen mein eigen nenne, gefallen mir natürlich diese ganz süssen Fotos. Mopshunde sind in ihrem Wesen einzigartig. Das können etliche Mopsbesitzer bestätigen!
Freut mich, dass er sich bei Dir sehr wohl fühlt und sein Leben geniessen kann.
Nur, entschuldige meine Frage, hat er immer das Brustgeschirr um?

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isabella

ach ja die Möpslein  :verliebt: jeder der schon mal einen Mops bei sich hatte weiß wie liebenswert diese Knautschgesichterl sind.......und vor allem das Möpsische gegrunze  ;) sie sprechen richtig mit einem....

Karo

ZitatOriginal von Ilse

LG

Tagsüber im Moment fast immer, weil ich aufgrund seiner Angst vor der Leine die einen-Schritt-zurück-Taktik fahren musste. Mehrmals täglich Brustgeschirr an- und ausziehen ist ihm derzeit noch zuviel.

Ilse

ZitatOriginal von Karo
ZitatOriginal von Ilse

LG

Tagsüber im Moment fast immer, weil ich aufgrund seiner Angst vor der Leine die einen-Schritt-zurück-Taktik fahren musste. Mehrmals täglich Brustgeschirr an- und ausziehen ist ihm derzeit noch zuviel.

Armer Kerl! Wer weis, was er alles erlebt hat! Vielleicht war er öfter angebunden! Aber bei einem Mops erreicht man mit Leckerlies sehr viel :D
Meine kleinen Ungeheuer sind total verfressen, Deiner auch?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karo

Ilse, wir können mailen oder telefonieren, ich glaube zu viel hin- und herschreiben hier pusht den Thread zu stark, das ist fast unfair den anderen Vermittlungshunden gegenüber  ;)

Karo

Herr Mops, bitte einmal in die Kamera grinsen

Ja, Herr Mops, Sie machen sich im Wald optisch wirklich recht gut, möchten Sie Wurzeln schlagen?

Herr Mops, komm! - Ja, Pflegemensch, ich fliiiieeege  :tongue:

Bibiana

Leider sehe ich die Fotos nicht. Ist der denn verträglich mit anderen (Mops)rüden? Weiß man, ob er gesund ist?

Franziska

herrlich, dieser Mops(i) und herrlich vor allem die tollen Texte dazu- ich brauche unbedingt mehr davon  :tongue: :tongue: :tongue:

Karo

vermittelt  :O und wird heißgeliebt  :)