Ferdi (Dackelmix,10 Jahre) sucht . . . . . .

Begonnen von Christina B., 20.06.2010 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ein gemütliches Zuhause, wo man viel Zeit zum Kuscheln und Schmusen hat  :D !

Wir haben ihn jetzt seit 2 Wochen in Pflege, und können nur Positives berichten.

Ferdi ist sehr fit für seine 10 Jahre, hält locker mit jüngeren Hunden mit, mag Kinder, Katzen und alle anderen Hunde !

Wer hat ein Herz für den süßen Hundeopi ?? Er bindet sich sehr schnell an seine Menschen und liegt am Liebsten auf den Schoß !

Bevor er in Nitra gelandet ist, war er 10 Jahre an der Kette !!!!!!!!!!!

Christina (Pflegeplatz Leonding, Linz)

Shanna

10 Jahre an der Kette ... ??? Ich finde das  :kotz:

Christina B.

ZitatOriginal von Shanna
10 Jahre an der Kette ... ??? Ich finde das  :kotz:

Und trotzdem liebt er die Menschen !
Ferdi hat ein riesengroßes Herz , und deswegen wünsche ich ihm das perfekte Zuhause, wo er die letzten 10 Jahre vergessen kann !!!

Und du hast recht, es ist zum KOTZEN  ;) !

Sita

:verliebt:  :verliebt:   schmelz!!! ich bin ein ferdi-fan :O
so ein süßer kerl - ich wünsch ihm einen liebevollen platz, wo er noch viele schöne jahre genießen kann!
liebe grüße Melitta & Co.

Christina B.

Einfach zum LIEB :verliebt:HABEN !!!

Christina B.

Für Ferdi war heute die erste Familie da, super :Dnette Leute, und es schaut gut aus !!!!!!

Am Montag geben sie mir Bescheid,
bitte DAUMEN HALTEN !!!!!!!!
Aber wer kann dem Süßen schon wiederstehen  :party: !!!

Liebe Grüße, Christina

Claudi

He - ganz tolle Neuigkeiten!!!
Da sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!  ;)

Carina L

hallo,

ich bin die neue futterspenderin vom ferdi. daumendrücken ist also nicht mehr notwendig  ;).
am mittwoch kommt er endlich zu uns (ich hab keine ahnung, wie ich die zwei tage bis dahin überstehen soll) und am donnerstag beginnt für ihn dann der ernst des lebens.
da hat er nämlich seinen ersten arbeitstag bei uns im büro  :O.
also haltet ihm bitte alle die daumen, daß er die "probezeit" dort gut meistert  :D

Petra aus Linz

Oh, super Carina, dass du dich in Ferdi verschaut hast. Nach Christinas Erfahrungen mit Ferdi kann ich mir nicht vorstellen, dass Ferdi Probleme mit dem Büroleben haben könnte, aber natürlich drücke ich die Daumen für seine ersten Arbeitstage.
Nach 10 Jahren Kettenhunddasein hat er nun endlich mehrfach Glück gehabt- Animalhope- Christina und nun ihr. So soll sein Leben nun weitergehen  :O

Carina L

ich glaube auch nicht, daß er mit seinem bürohund-dasein probleme haben wird.
als wir ihn besucht haben sind wir mit ihm spazieren gegangen und kaum waren wir zurück, hat er sich sofort ganz brav unter dem tisch zusammengerollt. so, als wollte er sagen "siehst du - und jetzt könntest du in ruhe zum arbeiten anfangen" ;)
ich muß euch an der stelle wirklich allen auch ein großes lob und dankeschön aussprechen.
ihr kennt eure tiere alle so gut und es hilft unheimlich, wenn man schon im vorfeld soviel über den charakter des zukünftigen mitbewohners erfährt und keine angst haben muß, daß er auf kinder oder katzen losgeht. vor allem wird einem auch ehrlich gesagt, wenn ein tier vielleicht nicht so optimal zu einem paßt.
ihr alle leistet wirklich tolle arbeit!

Christina B.

Hallo und herzlich willkommen im Forum  :D !

Ferdi zählt auch schon die Stunden, nachdem ich ihm erzählt habe, dass er am Mittwoch zu euch darf !!

Ich freu mich dann schon auf die Fotos in "Zuhause GEFUNDEN"  :elefant: !

Und jetzt wünsche ich mir für meine 2 neuen Dackelwackel noch 2 solche Glückstreffer  :O !

Liebe Grüße, Christina

Christina B.

Ferdi zieht heute in sein neues Zuhause - wir wünschen ihm ALLES LIEBE !!!!!

Claudi

:welle:
Ich freu mich für den Oldie und wünsch ihm alles erdenklich Gute!
Und danke an dich, Christina!

Sita

ich wünsche ferdi auch alles gute und für morgen einen angenehmen ersten arbeitstag  :D
und ihm und seiner neuen familie viele schöne jahre miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.