jerry sucht ein heim

Begonnen von nairolf8472, 20.06.2010 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nairolf8472

hallo liebe leute

ich möchte euch jetzt vom lieben jerry erzählen, der derzeitig in graz untergebracht ist. der 1,5 jahre alte dackel-mischling sucht dringend ein neues zuhause. er wurde ursprünglich im nitra auffanglager abgegeben, weil der vermieter keine hunde mehr sehen wollte.

aber betrachtet doch selbst seine traurige geschichte und ein paar schöne aufnahmen von ihm unter folgendem link: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3301&Itemid=26

was ich noch sagen möchte ist, dass er ein sehr lieber und ruhiger hund ist. anfangs hat er zwar angst vor fremden menschen, aber dies legt sich schnell und er ist ein hund der immer gerne jemanden um sich hat.

er liebt es gestreichelt zu werden und was auffällig ist, ist das er sich ab und zu wie eine katze auch gerne selber putzt. wer hat ihm den trick wohl beigebracht? ;)

er ist derzeitig profisorisch bei mir untergebracht und sucht dringend ein bestehendes heim (was er auch wirklich verdient hat).

wir waren ursprünglich pflegestelle für einen anderen hund und weil wir bei unserer genossenschaft diesen  angemeldet hatten, aber jetzt natürlich den jerry (einen anderen mischling) beherbergen, haben wir  selbst plötzlich probleme mit der siedlung in behalten zu dürfen und dieses graußige schicksaal sollte sich nicht zweimal für ihn wiederholen.

bitte meldet euch doch bei der frau anna luckmann unter der telefonnummer: 0650-8833550

sie ist bei animal hope zuständig für seine vermittlung und würd sich freuen von euch zu hören.