Tiere in Not!!!Denkanstoß

Begonnen von Tina1982, 21.06.2010 - 07:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina1982

Hallo leute !
Ich bin neu hier und möchte meinen beitrag dazu leisten das was weiter geht idamit die hunde und all die tiere entlich  gut leben können deswegen  werde ich einfach andere menschen   aktivieren mit zu machen um so mehr wir sind um so besser ist es für die tiere denn zusammen können wir es schaffen den tieren eine neue lebensqualität zu schaffen.
Uns wurden die tiere nicht geschenkt um sie leiden zulassen oder sie einfach  seelisch kaputt zu machen.
Die psyche eines hundes  zuzerstören das ist das letzte was ein tier in not braucht die tiere brauchen hilfe.
Es ist an der zeit taten zu setzen deswegen werde ich  Eine aktive Sachspende  aktivieren damit die leute ihre sachen die sie nicht mehr benötigen und die gebraucht werden bei animalhope abgeben und hoffe das es den kleinen dann besser geht.
Hunde haben auch eine seele ich verstehe es nicht das die menschen  es vergessen haben.
Die hunde sind genauso säugetierer wie wir  also gehn wir  es an wir werden es schaffen.
Sollte jemand kontakt zu mir suchen um an diesem Projekt teilzunehmen dann meldet euch  unter :TinaLAdyInBlack@hotmail.com
Ich denke nicht das ich als private person eine genemigung brauche um zu helfen  aber mein projekt heißt Tiere in not  und ich möchte helfen denn das ist sinnvoller als Kriege,Terror,usw  .
Es ist wichtiger  zu helfen als kriege zu führen das sollte man als mensch mal kapieren.
Liebe grüße tina

Singu

:applaus: :applaus: :applaus: bin ganz deiner meinung

Kischa

Toll das du so eine Einstellung hast, da du dich aber nicht mehr meldest und in dem Sinn hier auch kein Spendenaufruf ist:

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra