Hibiska

Begonnen von Jacob09, 27.06.2010 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Hibiska, bei uns Hibbie gerufen, ist ein Wirbelwind mit Stummelschwanz. :D (Lt.Tierarzt eher geburtsbedingt) Die erste Woche hat sie ihren Bewegungsdrang freien Lauf gelassen und wir haben sie nicht gestoppt. Man hat ihr richtig angesehen, wie nötig sie die Bewegung hatte. Ihr Tagesablauf bestand aus laufen, springen und mit den anderen Hunden toben. In der zweiten Woche habe ich dann angefangen mit ihr die üblichen Grundkommandos zu üben und siehe da: Sie ist mit voller Konzentration bei der Sache und lernt sehr schnell. Sie lebt bei uns in einem gemischten Rudel und hatte kein Problem damit. Sie mag Katzen und kennt Kleintiere. Ihre große Liebe sind jedoch Kinder.Da wird aus ihr auf einmal eine vorsichtige, sanfte Hundedame.
Wer hat nun Lust bekommen auf unseren Sonnenschein??

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Natascha

Jö, die Hibbie :verliebt:So eine hübsche Maus! Wenn da mal kein Herder/Malinois mitgemischt hat ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Ist Hibbie schön !!!! Sie hat so was Elegantes. Finde auch, sie schaut aus wie ein grauer Malinois. Halte die Daumen, dass sie tolle Menschen findet, die auch was machen wollen mit ihr, das wäre ihr sicher sehr recht  :O. Alles Gute mit und für Hibbie.

Kascha

Hibiska schaut schon so wissbegierig drein, als ob sie wirklich gern lernen würde :O ... und hübsch ist sie außerdem :D.

Natascha

Ich bin verliebt!!!! Hibiska hat mir heute mein Herz gestohlen  :verliebt: Sie ist eine so liebe, zarte und sanfte Hündin mit einem unglaublich tollen Wesen :verliebt: Ihre zukünftige Familie kann sich absolut glücklich schätzen, so ein Juwel zu bekommen. Schade, dass ich keinen Platz für einen weiteren Hund habe, sonst würde Jenny jetzt mehr fehlen als nur ihre Wasserschüssel :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Heute gibt es neue Fotos von Hibiska, der Schmusemaus :verliebt:

Liebe Grüße, Natascha

Jacob09

Erstmal ein herzliches Dankeschön an meine flleißige Fotografin.  :O

Hibbie hat sich wirklich zu einem Zuckerstücken von Schäfer gemausert. Sie würde gerne so viel mehr lernen, da fehlt mir leider ein bißchen die Zeit dazu. Sie versteht sich mit jedem im Rudel und kann sich auch unterordnen wenn es sein muß. Sie hat von Anfang an nie etwas zerbissen oder sonst kaputt gemacht und ich habe auch schon das ganz "Alleinbleiben" getestet. War überhaupt kein Problem für Sie. Hibbie könnte auch sicher auf einen Einzelplatz, wo sie Streicheleinheiten für sich alleine beanspruchen kann.

tina zippenfennig

Mensch, ist die Hibbie wunderschön geworden! Ich hab sie ja auf der Homepage als Baby gesehen und sofort gesagt, die würde mir aber gefallen. Mein Freund wollte aber lieber einen Rüden und so kam Brisco ins Spiel und auch dann zu uns. Es war die richtige Entscheidung, die absolut richtige! Er ist so ein lieber Kerl und hat es sich hundertfach verdient einen guten Platz zu haben.
Wenn ich allerdings Hibbie sehe, dann werd ich schon ein bisschen wehmütig. Leider können wir keinen dritten Hund nehmen  ;(, deshalb wünschen wir der wunderschönen Maus von ganzem Herzen einen Traumplatz! Kann es sowieso nicht verstehen, dass sie noch keinen gefunden hat! Aber in der Zwischenzeit ist sie ja bei Jenny in den besten Händen!
Alles Liebe für dich liebe Hibbie,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Bitte Daumen und Pfoten drücken. Bringe Hibbie am Samstag zum Probewohnen zu ihrer, vielleicht :tongue:, neuen Familie.
Wenn das funktioniert darf Fantasy zu mir. :O

Petra aus Linz

Ich drücke für beide die Daumen  :O. Für Hibiska, dass sie das zu ihr passende, liebevolle Zuhause findet und dann natrürlich für Fantasy, dass sie bald in deine Hände kommen kann.
Ach ja, und grüß mir deine süßen Buben von mir !!!

Jacob09

Die Dame hat sich für einen anderen Hund entschieden. Hibiska sucht also noch

VeganMilitance

na geh :(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Jacob09

Muß mal die Süsse ein bißchen " schubsen". Kann schließlich nicht bei jedem Hund Pflegestellenversager werden  :tongue:denn dann ist bald Schluß mit Pflegestelle  ;)

Natascha

Da schubse ich kräftig mit :O Hibiska ist eine wunderschöne Hündin mit einem Traumwesen, wo sind die Schäferfans? Ich könnte bei ihr auch schwach werden, aber dann ist bei mir auch Sense mit Pflegis :D

Sandra2009

Wo sind die Malifans die Hibiska eine Chance geben ? Ist sie nich wunderschön ???

Jacob09

Hier kann mit einem lachendem und einem weinendem Auge geschlossen werden. Hibbie heißt jetzt Frieda und ihr neues Frauli hat versprochen dass wir bald in " Endlich daheim" weiterlesen dürfen.

Erwin

Na eine kleine Freudenskundgebung muss schon noch drin sein bevor ich schließe

:welle: