Bericht über Tierquälerei und Korruption in Serbien - mit Petition

Begonnen von Hanna, 27.06.2010 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hanna

Hier berichtet eine Tierschützerin von ihren Eindrücken in Serbien und was sie in den serbischen "Tierheimen" erlebt hat, wo sie helfen wollte. Ein sehr lesenswerter Bericht, genauso wie die Homepage der Pfotenhilfe Europa insgesamt, die sehr informativ ist.

http://www.pfotenhilfe-europa.eu/1787.html

Hier ist der Direktlink zu der Petition, die auch am Ende des Berichts zu finden ist: http://www.thepetitionsite.com/8/stop-the-masskilling-of-dogs-and-cats-in-serbia

gaby

6 unterschriften weggeschickt ich mein mann meine mutter und 3 freundinnen lg gaby

Natascha

Schon unterschrieben! Ekelhaft, wie Menschen sein können ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Raffaela


Jacob09


lanadi


Anna

Ebenfalls unterschrieben .... es ist soo entsetzlich  ;(

ho.mueller

Ebenfalls und auch an meine Freunde weitergeleitet
Lg Helga

TarraLunaLeaAlice

2 unterschriften.

Kreatur Mensch schafft es immer wieder mich noch zu schockieren.

wienerwurstl

Ich glaube eine Anknuepfung EU Beitritt - Ende der Tierquälerei waere das staerkste Mittel...

Wie Deutschland eine Ende des Walfangs mit dem EU-Beitritt  Island gemacht hat.
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Gabriela

unterzeichne heute mit einer Schulklasse - sowas muss aufhören!!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Noch eine Schulklasse der UNESCO Hauptschule Mondsee hat unterschrieben!

Bitte unterschrteibt alle - die Unterschriften sammeln sich nur sehr langsam!!!!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Nico

Ich würde ja gerne unterschreiben aber es heißt immer "Server nicht gefunden"  X(

Konnte den Bericht teilweise lesen, aber bei der Petition streikt der Server!

Mein Gott, ich wußte nicht, dass es in Serbien SO schlimm ist. Mein Mann seine Familie lebt in Montenegro (gehörte ja lange zu Serbien). Bei ihrem letzten Besuch sprachen wir auch über die Tiere dort. Sie erzählten mir, dass es bei Ihnen nicht so schlimm sei wie z.B. in der Türkei etc. Die Bilder sagen leider etwas anderes!!!

Mein Aron kommt ja auch aus Serbien .... wenn ich nur dran denke, dass es ihm genauso hätte ergehen können schnürt es mir den Hals zu!  :(

Wieso nur sind Menschen so grausam? Ich verstehe es nicht ....

Hanna

@ Nico

Bei mir funktioniert die Seite nach wie vor. Probier es einfach nochmal. Vielleicht war sie vorübergehend nicht erreichbar, als du es versucht hast.

Die Grausamkeit der Menschen verstehe ich auch nicht. Wann immer ich solche Berichte lese (leider viel zu oft) frage ich mich wie das sein kann und was das für "Menschen" sind  X(