Sabrina, Schäfermix der Extraklasse !!!

Begonnen von Batman Forever, 27.06.2010 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Rette mich Sabrina Schön !.....so sagte schon Harrison Ford zu Julia Ormond im
Kinofilm "Sabrina" du bist die Einzige die es kann......

und dieser HUND kann schon fast alles.....

Sabrina ist extrem cool und souverän, sie steigt brav ins Auto , liegt brav, sieht aus dem Fenster, schläft mal kurz, kotzt nicht, bellt nicht...einfach perfekt....
mit allen anderen Hunden im Rudel....sehr gut verträglich mit Hündinnen und Rüden ob gross ob klein od jung ob alt, kein Futterneid, kein Gerangel, sehr sozialer Hund
zu Menschen...extrem freundlich, nicht schüchtern, geht auf jeden unbelastet zu

kann bereits Sitz, Platz, Pfote links + rechts, geht Fuss auf linker Seite, also sie hat sicher schon etwas Hundeschulausbildung genossen, kommt auf freundlichen Zuruf und leichtes Schenkelklopfen sofort zurück, beim Fussgehen und Stehenbleiben macht sie sofort Sitz, läuft nicht weg, bleib immer in der Nähe....

wenn sie sich aufstellt, gibt sie Bussi auf meine Wange, ich bin 169 cm gross
also die Maus ist ganz schön langbeinig u nd noch etwas schlaksig, im Moment noch etwas dünn, eventuell hat ihr der Stress im Auffanglager etwas zugesetzt,
aber sie hat schönes glänzendes Fell und sie lässt sich auch brav bürsten....

Sie ist überhaupt eine wunderschöne Hündin.....die sich sicher über jede gestellte Aufgabe freuen wird und diese auch mit Freuden erfüllen wird.

Hier der Link zu Ihrem Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=2798&Itemid=26

Sabrina kann gerne auf der Pflegestelle besucht werden
tel:0676/9677750 Andrea

Petra aus Linz

Wunder-wunderschöne Sabrina :verliebt: Kann nur sagen, ein Hund wie Sabrina, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, freundlich und sozial ist und sich mit Mensch und Tier verträgt- das ist eine wahre Freude und ein Hunde-Lotto 6er ! Hoffentlich wird sie bald von "ihren" Menschen entdeckt. Bis dahin trainierst sie halt bis zur BGH 3, gell, Andrea  :D

Und bis neue Fotos da sind, ein Lächel-Steckbrieffoto von ihr, weil´s so lieb ist:

Natascha

Wow, Sabrina ist echt ein Traumhund! :verliebt:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

Schöne, perfekte Sabrina, Andrea da hast du dir eine tolle Rudel-Leithündin-Nachfolgerin von Joylyn ausgesucht  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Wow, das klingt ja nach absolutem Traumhund! :O Sie wirkt ja sogar schon auf den Steckbrief-Fotos in Nitra ziemlich souverän.

VeganMilitance

eigentlich wollten meine eltern sie am sonntag von nitra holen - waren sich dann aber unsicher... und jetzt les ich das sie bereits in ö ist... und irgendwie bin ich traurig  ;(

weil schon letzens in nitra hät ich sie fast mitgenommen... meine Eltern haben jetzt seit 9 Jahren keinen Hund mehr gehabt, und zum ersten mal wieder richtig mit dem Gedanken gespielt haben sich einen zu nehmen, nachdem ich ihnen Sabrina gezeigt hab... meine Mama hätte sie später dann als Theraphiehund brauchen können, weil sie eben so ruhig und cool ist... hab meiner Mama gerade erzählt das sie schon auf nen Pflegeplatz ist... sie wirkte bisschen traurig und meinte "dann soll es wohl so nicht sein"

aber ich freue mich trotzdem für sie, das sie raus aus Nitra ist  :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Martina

ZitatOriginal von VeganMilitance
eigentlich wollten meine eltern sie am sonntag von nitra holen - waren sich dann aber unsicher... und jetzt les ich das sie bereits in ö ist... und irgendwie bin ich traurig  ;(

weil schon letzens in nitra hät ich sie fast mitgenommen... meine Eltern haben jetzt seit 9 Jahren keinen Hund mehr gehabt, und zum ersten mal wieder richtig mit dem Gedanken gespielt haben sich einen zu nehmen, nachdem ich ihnen Sabrina gezeigt hab... meine Mama hätte sie später dann als Theraphiehund brauchen können, weil sie eben so ruhig und cool ist... hab meiner Mama gerade erzählt das sie schon auf nen Pflegeplatz ist... sie wirkte bisschen traurig und meinte "dann soll es wohl so nicht sein"
quote]

Was spricht dagegen, dass deine Mutter Sabrina zu sich holt? Andrea hat sie ja als Pflegehund  ?( Es muss ja nicht unbedingt ein Hund direkt aus Nitra sein oder ?

VeganMilitance

meine Eltern waren sich generell noch Unsicher, sie hatten sich ziemlich schnell in die Hübsche verguckt.... und da ein Hund ja doch eine gewisse Lebensumstellung ist, hoffe ich mal, das diese Entscheidung nicht ohnehin zu spontan wäre... aber sie ist ja wirklich ein toller Hund!

Und meine Mutter meinte das es so vielleicht besser sei... und das es eben nicht sollte...

aber vielleicht kann ich sie ja für einen anderen Hund mal erweichen ;) Sie hat eine allgemeine Schwäche für "nordische" sowie Tschechoslowakische/Saarloos Wolfshunde, Hirten- und Hütehunde sowie alles was ein bisschen "wild" aussieht.

und sie hat damals aus der schüchternen, ängstlichen, unsicheren, traumatisierten Shiva, eine wunderschöne, sanfte, liebe, anhängliche und herzensgute Hündin gemacht!  ;)

VeganMilitance

Petra aus Linz

Morgen ist sie schon (!) eine Woche bei dir, Andrea ! Zeit für einen neuen Bericht, bitte schön  :O

VeganMilitance

Batman Forever

...also ich hatte diese Woche die Handwerker um das Welpenzimmer zu renovieren, da der im Jänner verlegte Linoleumbelag den Welpen nicht standgehalten hat und jetzt wurder verfliest was so hoffe ich haltbarer ist....

heute wieder arbeiten, Fotos von Sabrina folgen in Kürze, ich erwarte diese Woche abends mal Corina zum Fotoshooting  :D denn ich kann ned fotofizieren ausser mit dem Handy und das sieht immer echt besch.... aus....

Sabrina ist noch immer sehr brav, sehr verspielt, sie spielt nachlaufen mit Schnaukel Liberty mit Hakenschlagen, verträglich mit allen Hunden, kein Jagdtrieb, liebt Wasserplanschen in der Wassermuschel, sehr freundlich zu allen Menschen, nicht schüchtern, fährt gerne Auto, man kann sie überall hin mitnehmen, sie kann sich auch in fremder Umgebung benehmen, sie legt sich einfach hin und ist ein braver Hund....

es gibt also nichts negatives zu berichten...

Batman Forever

hier mal Fotos, jedoch leider nur mit dem Handy aufgenommen....

Martina

ZitatOriginal von Batman Forever
...also ich hatte diese Woche die Handwerker um das Welpenzimmer zu renovieren, da der im Jänner verlegte Linoleumbelag den Welpen nicht standgehalten hat und jetzt wurder verfliest was so hoffe ich haltbarer ist....

heute wieder arbeiten, Fotos von Sabrina folgen in Kürze, ich erwarte diese Woche abends mal Corina zum Fotoshooting  :D denn ich kann ned fotofizieren ausser mit dem Handy und das sieht immer echt besch.... aus....

Sabrina ist noch immer sehr brav, sehr verspielt, sie spielt nachlaufen mit Schnaukel Liberty mit Hakenschlagen, verträglich mit allen Hunden, kein Jagdtrieb, liebt Wasserplanschen in der Wassermuschel, sehr freundlich zu allen Menschen, nicht schüchtern, fährt gerne Auto, man kann sie überall hin mitnehmen, sie kann sich auch in fremder Umgebung benehmen, sie legt sich einfach hin und ist ein braver Hund....

es gibt also nichts negatives zu berichten...

Mit einem Wort - Der PERFEKTE HUND  :O

Den Ausdruck Schnaukel find ich grenzgenial  :D

Petra aus Linz

Wunderhübsche Schäfermaus :verliebt: Ich finde, auf diesen Fotos sieht sie gerade nicht so nach Husky-Schäfermix aus, sondern sehr schäferlike. Eines kommt aber sicher deutlich rüber- sie ist keine Stressanfällige, sondern behält die Ruhe und die Übersicht, oder ?
Ich wünsch´mir für sie Leute, die Sabrina wirklich zu schätzen wissen und mit ihr viel unternehmen.

shali

Sabrina ist sooo eine Herzige.
Sie ist echt ein perfekter Hund, mahhhhh echt zum Verlieben!!!!
Zu ihrem Glück fehlt nur noch ihre eigene Familie, wer möchte sie kennen lernen????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tasha

sehr sehr hübsch !!

wünsche Euch das Allerbeste !!

Martina

Tolle Fotos, danke Corina.

Wo ist die perfekte Familie für die perfekte Sabina ??

VeganMilitance

wow sie ist so unglaublich schöööön und lieb!!!

Batman Forever

wieder mal meine hübsche Sabrina hochschubse.....
Schäferhund mit Klasse gesucht...bitte sehr bitte gleich....

Batman Forever

Sabrina, der Fenstergucker.....
wenn ich im Badezimmer rumore...guckt immer wer zum Fenster rein  :O

Martina

Wahrscheinlich guckt sie sich von dir ab, wie man sich noch schöner macht  :D

Versteh überhaupt net, warum die wunderschöne, perfekte, unkomplizierte Sabrina noch kein Platzerl hat  ?(

Batman Forever

Sabrina ist im Mühlviertel auf einem Bauernhof gelandet und der Liebling aller dort Wohnenden, sie liebt alle....Kinder, Katzen, einfach alles und jeden....ich denke sie wird dort bleiben dürfen da sie die Herzen aller im Sturm erobert hat !!!!

...der Thread kann geschlossen werden.....

Petra aus Linz

Super, Andrea, freu mich sehr für die tolle Sabrina ! Das Mühlviertel ist aber auch eine schöne Gegend für Hunde :O, gut ausgesucht, Sabrina !
Alles Gute wünsche ich der lieben Schäfermaus, die jetzt hoffentlich für immer angekommen ist.
Andrea, jetzt fehlt ja schon wieder eine größere Rudelmutti ? Was machst du jetzt ? Batman wird mit den restlichen Wuselzwergen und Schnauzis net alleine fertig, oder ?