Achtung Werbetrommel!! Juni sucht seine Menschen - ab Juli?

Begonnen von Karo, 29.06.2010 - 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebekka

ZitatOriginal von Milano
 Und jeder andere hätte Versagens-Ängste, weil er so glücklich bei Dir ist und so super Fortschritte macht......

wuha...jaja...die hatte/habe ich auch (lupo war ja auch karos pflegehund).  :O

Karo

Der Junihund hat heute von einer lieben Freundin sein Weihnachtsgeschenk bekommen (für den Fall, dass er Weihnachten im neuen Zuhause verbringt).

"Ich versteh's nicht. Ich versteeeeeh' es nicht. Warum quietscht das Rentier nur, wenn DU draufdrückst?"



"Na, ich werde schon noch draufkommen. Bis dahin können wir ja ein wenig rumkugeln."



"Und Juni, vertragen sich Rentier und Tschiraff?" - "Klar, alles bestens."

Jessy+Chilly

Junihund ist ja soo sein Süsser !!! :taetschel:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤


Karo

Regen-und Nebel-Waldausflug mit Rebekka und Lupo; von der Meiereiwiese zum Husarentempel.

"Kommt da noch wer?"



"brrr, kaaaalt, wo bleibt die beheizbare Pausendecke?"


Milano

Was gibt´s eigentlich Neues vom schönen Juni-Hund? Hat er sein zu Hause gefunden? Habe schon so lange keinen neuen Fotos mehr gesehen....Dabei gehöre ich auch zu seinen Fans!
Lg Anne

Karo


Karo

Dass der Junihund ein Superheld ist, war mir klar. Zumindest in seinen Träumen - da wird scheinbar gejagt, da werden Einbrecher dingfest gemacht und gerannt, gejapst und geknurrt. In seiner Parallelwelt ist der Junihund ein absoluter Hero, ein Megastar der Superlative.

Im wahren Leben bellt er kaum, knurrt nie und japst nur, wenn er die Nase zu dicht an die Heizung presst.  8)

Aber heute ... hat er allen Mut zusammengenommen.  :O Böses Pflegefrauli war mit dem noch böseren Staubsauger unterwegs. Das bedeutet normal: Juni wird kurzfristig unsichtbar.

Aber - halt - was ist das? "Pflegemensch, was machst du da?" - "Ich sauge deine Tiere ab, die sind ja voller Junihund-Haare." - Schock, nachdenken, Lage erfassen. "Nein, Pflegemensch, das kannst du doch nicht machen, los, bitte, bitte, gib das Rentier her." ("Reeeentier, ich reeeette dich, ich hab dich schon fast im Maul, ich trage dich davon, der gefräßige Staubsauger bekommt dich nicht!!!). "Nein, Juni, lass das, du bekommst es ja gleich wieder." - "Verdammt, was mache ich nur, ich kann Tschiraff und Rentier nicht vor dem Absaugen bewahren. Okay, okay, okay. Wahre Freunde halten zusammen. Ich schaffe es, ich bleibe bei ihnen. Ich lege mich ganz dicht dazu und beschütze sie, bis der Pflegemensch sie mir wieder gibt, jajaja, das ist der Plan." - gedacht, getan - der Junihund ist erstmals beim Staubsaugen liegengeblieben und hat seine kleinen Kuschelfreunde bewacht und nach Rückgabe genau untersucht, ob ich ihnen eh nichts getan habe  :verliebt:

Dodo13


Karo

Fescher Bursche - Juni vor einer Kapelle in Heiligenkreuz





Ja, das nenne ich mal nobel! - Juni auf der Bühne in einem Theaterproberaum



Juni, du bist doch kein Schoßhund ...



oder etwa doch?


cartmen

so ein braver, gscheiter, wunderschöner Hund. Wieso findet er bloß keinen Endplatz?  ?(

Und du kannst ihn wirklich nicht behalten?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mitzi

ich glaub der junihund wird voll traurig sein wenn er nicht bei dir bleiben darf.
ihr passt super zusammen

Karo

ZitatOriginal von cartmen
Und du kannst ihn wirklich nicht behalten?

Nein, er sucht einen Fixplatz.

Karo

Heute am Eichkogel









Er wird wohl Weihnachten nicht im neuen Zuhause feiern, niemand will ihn, es gibt gar keine Anfragen  ;(. Dabei ist er ein sehr sensibler Kerl, der schnell lernt, schon ein paar kleine Tricks kann. Und wenn der Nachbar nicht gerade Katzen züchtet oder man im Halbdunkel Feldhasen besuchen geht, ist auch der Jagdtrieb zu managen.

Karo

Juni (mit neuem Mantel  :)) checkt Leilani's Pflegecollie ab "ey, Felldings, ich bin voll cool, klar?"


Franziska

ZitatOriginal von Karo
"ey, Felldings, ich bin voll cool, klar?"

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Rebekka

das manterl ist echt klasse! erinnert mich irgendwie an rocky balboa  :D ... i

Karo

?(  ?( und dieses Weihnachten ist wirklich nur einmal im Jahr?  8o


Mitzi

versteh echt nicht warum sich niemand für ihn meldet.  ?( ?(

Christina B.

Einen kräftigen SCHUBS für den hübschen Junihund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Karo

danke. Ich muss einen neuen Text verfassen, seine Beschreibung auf der ATN-HP ist nicht aktuell. Dann kann man auch Flyer machen. Ich habe ihn bislang privat inseriert und ausgehängt. Aber er ist ein Staff-Mix, von denen sitzen zb. im Tierschutzhaus so viele und viele teilweise ihr ganzes Leben lang  ;(.

Heute hatte er wieder Junihund-Humor. Ich gehe schon los, höre kein Getapse und Halsbandklappern hinter mir. Wie auch, wenn der Junihund alleine in den Bipa geht. Da er kein Geld hatte, konnte er nichts kaufen  :D :tongue: :D

Franziska

ZitatOriginal von Karo
Aber er ist ein Staff-Mix, von denen sitzen zb. im Tierschutzhaus so viele und viele teilweise ihr ganzes Leben lang  

Ja ich glaube das ist das Problem...  ;( ;( ;( Und dann auch noch kräftig und schwarz...  =) *seufz*
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Karo

der Juni ist gar nicht groß und hat viell. 18/19 kg, er ist ein Junihund-i.

Er kommt in der Öffentlichkeit unfassbar gut an, die Leute lieben ihn, sogar mit Maulkorb. Aber die Liebe reicht nur für's Abknuddeln und Bewundern. Und dann soll es ja auch passen für Hund und Mensch, aber bei null Anfragen habe ich nicht gerade die Qual der Wahl wo er am besten aufgehoben wäre.

Dodo13

Der Junihund is echt ein Staff-Mix??
Das hätt ich nicht gedacht.... Na dann wirds noch schwerer für den Süßen.....  ;(
Hätt echt geglaubt is ein Jagdhund-Mix.

Aber egal was er wirklich is, er is sooooo lieb und verdient endlich ein schönes Endplatzerl.
Hätt ich ned schon 3 so verrückte Fellteile, wär er sofort meins! *dem junihund ein dickes bussi und einen fixplatz fürs neue jahr schickt*  :O

Karo

naja, slowakischer Straßenkreuzer, irgendwas Richtung Jagdhund ist sicher auch dabei!

Das Junihund-i ist by the way schussfest, wir waren gegen 20 Uhr normal Gassi und nur um Mitternacht war er geringfügig unruhig, Silvestertauglichkeitsprüfung bestanden.