Achtung Werbetrommel!! Juni sucht seine Menschen - ab Juli?

Begonnen von Karo, 29.06.2010 - 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leilani


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Rebekka


Karo

Der Juni ist schon 8 Monate bei mir und hat keine Interessenten  ;( ?(
Der Steckbrief-Text wurde mittlerweile aktualisiert.

Heute hat sich uns ein Doberfräulein angeschlossen (Herrli hat nicht mal gerufen und da Herrli sich zuvor schon disqualifiziert hatte und das Doberfräulein an mir einen Narren gefressen hat, hat es uns in den Wald begleitet. Habe das Doberfräulein dann zum Parkplatz zurückgebracht, Herrli hat weder gerufen, noch den Hund begrüßt).


Lucy

Uns hat sich gestern ein Labradorbub angeschlossen. Zum Leidwesen von Lucy. Hab ihn dann ins Auto gepackt, weil weit und breit keine Menschen zu sehen waren. Er ist auch ganz freudig mit mir mitgekommen.
Gott sei Dank war unserer TÄ noch da....und der Hundemann war auch gechipt. So wussten wir nun, dass er Loco heißt, und wo er wohnt.

Seit 3 Stunden wurde er schon gesucht....und sie haben sich gefreut, dass ich den Ausreisser Heim gebracht habe....und Lucy hat sich auch gefreut, dass der große schwarze Mann endlich weg war ;)

....der Junihund ist doch so ein schöner Kerl....hoffe er findet doch bald sein endgültiges Zuhause...obwohl bei dir hat er es halt auch schön :undweg:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:


Karo

Danke, er ist schon 9 Monate ungeplant bei mir 'zwischengelagert'  ;(.

Er ist pflegeleicht und bomben-wesensfest.



(er ist by the way ein phantastischer Schwimmer)

Katharina


Karo


Petra_L

hmm, bist du da mit ihm beim Campus schwimmen? Da bin ich auch öfter mit da Sunny, vielleicht sieht man sich mal  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]


Juliaa

Der Juni Hund ist ja wirklich entzückend =D
Wie lange ist er es denn gewohnt alleine zu bleiben?
Liebe Grüße Julia

Karo

@ Petra, ja, das ist beim Campus!

@ Juliana, so lange wie nötig, so wenig wie möglich. Er bleibt brav alleine, ohne zu bellen, ist aber so wahnsinnig anspassungsfähig - ein Schattenhund - dass man ihn wirklich überall hin mitnehmen kann.

Überhaupt: der Junihund ist so brav, dass es schon fast fad ist  :D. Lässt sich, wenn man ein wenig 'mitschaut', von Katzen abrufen, verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er läuft bei mir fast ausnahmslos ohne Leine! Die Leute lieben ihn, er kommt auf der Straße so gut an, es ist phänomenal.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast oder jemanden kennst, der zum Junihund passen könnte, sei bitte so lieb und ruf die Tel-Nr. vom Steckbrief in der Vermittlung an, denn ich bin sehr selten im Forum, danke schön!

Karo

Vermittelt!  :O

(ich falle aus gesundheitlichen Gründen als Pflegestelle weg, Danke an alle, die mit dem Juni mitgefiebert haben).

Lucy

schön zu lesen, dass der Junihund  ;) ein Zuhause gefunden hat.  :O
Danke, dass du ihn so lange in deiner Obhut hattest.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125

suuper :O
Ich hoffe mein George findet auch bald einen Traumplatz!! :O

gaby

freue mich sehr für juni das er endlich seine familie gefunden hat
ich glaube aber auch das es dir nach einer so langen zeit auch schwer fällt sich von ihm zu trennen aber wenn er ein schönes zu hause gefunden hat ist es sicherlich nur halb so schwer und deiner beschreibung nach ist er ja ein traumhund der seiner familie sicher nur freude bereiten wird ich hoffe sehr das wir auch weiterhin von ihm etwas hören werden alles alles gute für ihn lg gaby