Widu - treues Herz mit Beschützerinstinkt

Begonnen von Irene_2345, 29.06.2010 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Irene_2345

Seit 26.6. lebt sich Widu, 4-jähriger Belgischer Schäfermix, bereits prächtig bei mir in Brunn am Gebirge ein, der erste Tierarztbesuch verlief auch optimal - und er wird noch diese Woche kastriert.

Am Wochenende waren wir an einem Badesee - Widu schwimmt auch (brav mir hinterher, damit ich nicht verloren gehe beim Schwimmen...) :tongue:

Der Kleine hat sich mit meiner eigenen Hündin Xenia bereits angefreundet, er ist ein sehr höflicher Hundemann ihr gegenüber.

Derzeit üben wir gerade das "Sitz" - das ihm Xenia immer wieder brav vorzeigt......

Widu wäre überglücklich, bald einem neuen Frauchen/Herrchen treu zu Füssen zu liegen und sie zu beschützen!

Er kann sehr in Brunn am Gebirge (Wien Süd) gerne besucht werden: 0676-9065558 (Irene)

Petra aus Linz

Wie schön, dass Widu seine Chnace bekommt. Ein toller, "rassiger" Hund,er gefällt mir sehr ! Könnte mir vorstellen, dass er ein Schnelllerner wird :O

Katzenliebe

Wir haben Widu und Irene am Samstag nach Brunn gebracht und ich muss auch sagen: Er ist ein ganz hübscher, süßer, freundlicher, netter, junger, lieber Kerl!!  :O

Bitte gebt ihm eine Chance, er hat sie sich wirklich verdient!!!  :taetschel:

Katharina

Hallo Irene, freu mich dass es Widu gut geht. Wir haben uns ja am Samstag so einige Hunde gemeinsam angesehen - die für dich als Pflegehunde in Frage kommen würden.
Find es super dass du dich für WIDU entschieden hast und wünsch dir noch viele schöne Stunden mit deinem Pflegi.