Hanko sucht liebe Familie !!!!

Begonnen von sunriserl, 30.06.2010 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo !!!

Mein Name ist Hanko und ich bin ein wunderschöner , schwarzer Schäfermischling . Bin um die 8 Monate alt und deshalb auch gerade in der Pubertät was nicht heisst das ich nicht ein absolut lieber , treuer , braver und gutmütiger Bub bin aber da ich bis jetzt noch nicht wirklich eine Erziehung genossen habe und eine liebevolle Hand die mich führt bin ich halt noch sehr stürmisch . Das heisst wenn ich mit meinem Pflegefrauli spazieren gehe kann ich es halt kaum erwarten und springe an ihr hoch und nehm die Leine ins Maul und mach es ihr vor lauter Freude und jugendlichem Übermut schwer mich anzuleinen ;)

Aber sie schafft es immer wieder !! Wenn wir dann mal ein paar Minuten unterwegs sind werde ich aber immer braver und zieh auch nicht mehr so . Bin ja sehr lernfähig und ausserdem gibt es immer Leckerli wenn ich folge .

Mag Menschen sehr gerne und Kinder liebe ich , bei Katzen bin ich mir noch nicht so sicher ob ich sie mag oder nicht , wenn sie lieb sind will ich spielen und werde wild aber wenn sie pfauchen dann trete ich den Rückzug an . Nur bei Vögeln sollte man mich im Griff haben hat mein Frauli gesagt denn da kommt mein Jagdinstinkt zum Vorschein .

Bin jetzt seit Samstag bei meiner Pflegefamilie und würde mich sehr über einen Fixplatz freuen und auch mein Frauli hat gesagt das derjenige der mich bekommt einen gaaaaaannnnnzzzzz lieben und lernwilligen Hund bekommt und viel Freude mit mir haben wird also bitte , bitte gebt mir die Chance auf ein schönes Leben mit meiner eigenen Familie .

Wuff
Hanko

sunriserl

schubbs mal für meinen Schützling  ;)

Petra aus Linz

Das freut mich sehr, dass Hanko zu dir kommen durfte, danke ! Er hatte ja eine etwas längere Wartezeit und kann sich jetzt endlich wieder austoben.

sunriserl

Nochmal schubbs für den süßen Kerl . Er ist sowas von lieb und lernfähig das es eine Freude ist . Es kommt halt immer wieder das "Baby" durch aber das bekommen wir auch noch in den Griff . Besser wäre es aber wenn er zu einer lieben Famile darf , gerne mit Kindern und mit Garten wenn möglich . Er spielt total gerne und wenn man ihm Stöckchen wirft bringt er das urbrav retour und Auto fahren liebt er . Wer gibt ihm eine Chance ????

sunriserl

Keiner da der dem wirklich lieben und freundlichen und lernwilligen Buben ein zuhause geben will ??? Werde morgen oder übermorgen wieder Bilder machen von ihm und einstellen er entickelt sich zu einem Prachtkerl . Und das Kommando "Sitz" geht schon ganz gut aber noch nicht perfekt und "Platz" ebenso .