AVALON, Spaniel, dringend Platz gesucht

Begonnen von gloria09, 02.07.2010 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Avalons Pflegefrauli hat mich gebeten, ein Bild von Avalon einzustellen.

Avalon sucht ganz ganz dringend einen Einzelplatz mit Garten. Er wurde auch in der Zwischenzeit kastriert.
Avalon ist lt. Tierarzt noch keine 10 Jahre sondern jünger, so um die 6 - 7 Jahre.

Avalon ist auch auf der HP zu finden
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=3302&Itemid=26

So sah er in Nitra aus

und so sieht er jetzt aus    :D   :D   :D

lieselotte

Bei Interesse rufen Sie bitte dietel.Nr.06769638311 an

lieselotte

avalon ist ein sehr anhänglicher Hund und ist für jede Streicheleinheit dankbar ergeniesst es im Garten spazieren zu gehen in der Freiheit und verträgt sich mit meinen 5 Hunden sehr gut

Anna

Avalon wurde in der Zwischenzeit auch bereits kastriert (war auch allerhöchste Eisenbahn, da der im Bauchraum liegende Hoden bereits stark entzündet war und ihm Schmerzen bereitet hat).
Da er seinen Besitzer gern für sich allein hätte und zur Eifersucht neigt wäre ein Einzelplatz, gern auch bei älteren Personen, ideal für ihn. Er braucht auch keine stundenlangen Spaziergänge mehr.

gloria09

das Pflegefrauli von AVALON hat mich gebeten die Bilder einzustellen.

:D   :D

lieselotte

Die letzten eingestellten  Bilder   zeigen  wie  glücklich avalon  mit seinen Spielzeug ist  das  er  sicher nicht gekannt  hat.  Er geniesst  die  Freiheit und  er hat  es  verdiehnt das  er einen  guten  Platz bekommt  wo er noch  sein Hundeleben geniessen  kann

lieselotte

Leider  hat  sich bis  heute   noch niemand gemeldet. Wer gibt den armen Spanieleine Chance.Er  ist in der Zwischenzeit   sehr ruhig und  verschmusst geworden  und  total anhäglich. Ein Platz mit  Garten wäre ideal für Iihn. Warum  meldet  sich niemand

bluedog

@lieselotte, ist avalon bei dir ?
kommt er wirklich mit anderen hunden schlecht zurecht ?
was tut er ?
menst du, er sucht irgendwie ärger oder will er eh nur seine ruhe haben ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Avalon tut nichts, der alte Spanielrüde von Lieselotte mag Avalon nicht leiden und "stänkert" ihn an. Lieselotte muss sie somit trennen und der Hund der dann von den anderen getrennt ist, winselt und weint.

Es ist für Lieselotte natürlich nicht leicht, die Hunde auf Dauer zu trennen, daher wird für Avalon ein neuer Pflegeplatz gesucht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

dann stimmt das nicht, dass avalon einen einzelplatz braucht, oder !?

kann man das im threadtitel ändern, denn die aussage ist dann sicher sehr kontraproduktiv für ihn !!!??

@martina - tut avalon gar nichts ? also selbst stänkern sowieso nicht ?
wenn er angestänkert wird, ist er dann defensiv oder stänkert er dann zurück ?
wann muss er denn weg ?
.

lieselotte

Er will der Mittelpunkt sein und ständig  gestreichelt  werden

lieselotte

Er  ist nicht böse  zu anderen Hunden  im Gengenteil  er gibt bussi  jedoch wenn ihm ein andere Hund angeht bellt er

gloria09

bluedog

ich finde ja, spaniels gehören zu den qualzüchtungen, aber seit sir percy und sir rusty habe ich ihr blasiertes gschau lieben gelernt....        8)       :D
.

gloria09

Avalon sucht noch immer ganz dringend einen Platz.... X(  X(
wo sind die Spanielfans

lieselotte

Avalon  hat  schon gelernt  gemeinsam  mit  den anderen  Hunden  in einem Raum zu fressen (bis vor  kurzen war es nicht möglich, Futterneid)   er gibt andauernd  bussi  und  ist  sehr  zärtlich  wo sind  die  Spanielfreunde  !!!!

gloria09

Avalon sucht ganz dringend eine neue Pflegestelle, noch besser wäre ein Fixplatz.

gloria09

Avalon such wirklich ganz dringend ein Plätzchen.  Hat denn niemand eines frei  ??

lieselotte

Ich werde jeden Tag lieber und schöner meine Haare wachsen nach warum will mich keiner ich bin ein soooo lieber Hund

bluedog

hat er noch kein plätzchen gefunden..... ??      ;(
er ist so ein süsser und sicher auch ein ganz lieber, ich versteh es gar nicht....
.

lieselotte

Nein, leider bis heute hat  sich keiner gemeldet dabeiist  er so  ein  100%   guter  Hund  wo  sind die  SpanielfreundedieAvalon  einen  guten Platz   vielleicht  mit Garten   geben

bluedog

ähm, hast du mit erwin geredet, lieselotte ???
.

gloria09

lieselotte

Habe  noch immer  kein Plätzchen  gefunden  wo  ich mein Hundeleben  verbringen kann,  welcher Spanielkenner  meldet sich.  Ich bin ein braver Hund,   leider  vertrage ich mich nicht mit Katzen.  Für  mich wäre  gut ein Einzelplatz  wo  ich von Frauchen  und Herchen verwöhnt werde da  ich  sehr anhänglich bin.  Gut wäre  auch ein PLatz mit Garten  da  ich sehr gerne  im Garten spazieren gehen und  auch in der Nacht auf der Terasse  schlafe, bleibe  ohne Problem  alleine  zu Hause.  Bitte melden

lieselotte

ja  habe ich jedoch   noch immer kein Platz für ihm