FELIX wartet mit gepackten köfferchen

Begonnen von gerda, 05.07.2010 - 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerda

auf seine ausreise am kommenden samstag. wir sind gerade dabei für ihn und seinen besten freund MORRIS- der auch mitkommen darf-
ein 30 m2 grosses gehege mit traumhaus zu basteln in dem sich die beiden einmal wohlfühlen sollen, und ihre umgebeung, das vorhandene rudel und uns menschen in ruhe kennenkernen dürfen. und wenn sie entscheiden  wir sind bereit uns da darunter zu mischen , wenn sie auch unter uns leben möchten - wird das türchen aufgemacht und die beiden sollen sich frei bewegen. für felix wird es wohl sein zu hause werden, bei morris hoffen wir ihn soweit sozialisieren zu können -
um für ihn sein eigenes zu hause zu finden. aber erst mal freuen wir uns auf die beiden, wir werden weiterhin über die beiden berichten- mit fotos natürlich !!!!!
liebe grüsse gerda, fred und v i e l e  wauzis

Batman Forever

ooohh Gerda das hört sich aber gut an....
ich freu mich für die beiden....
Vielen lieben Dank an Dich und Dein Team die das ermöglichen !!!!

Victoria

YUHUUUUU!!!!

Gerda du bist super!!!

FELIX ist DER Hund, bei dem ich vor Jahren schon auf den Verein aufmerksam geworden bin. Ich freu mich so sehr, dass er ausreisen darf u fürs erste sogar seinen besten Freund mitnehmen darf ;)

Ganz liebe Grüße
Vicky

Sita

wau, ich kanns kaum fassen - das ist die beste nachricht des tages!!!

ich freu mich so sehr für die beiden und dass felix nun endlich ausreisen und einen neues leben beginnen darf,
grenzt an ein wunder - das ihr nun möglich macht! vielen vielen dank an dich und deine familie!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

bin grad am heulen! wirklich wahr Morris darf zu euch??
SUPER!! :welle:
für Felix freu ich mich natürlich auch! ihr seid :sensationell:

wie Sita schon geschrieben hat:

die BESTE Nachricht des Tages!  Danke! :knutsch:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

:welle: Gerda du bist ein Engerl  :knutsch:
Vielen lieben Dank, boah ich freu mich für Felix und Morris, das kann ich dir gar net sagen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance

was??? Felix darf eeeeeeeendlich endlich raus???? noch dazu mit morris??? ich hatte schon so angst das felix den rest seines lebens in nitra sein wird! er kennt ja auch gar nichts anderes...güte ist das toll...

ich wünsche euch alles gute bei euren vorhaben, ihr werden gewiss alle hände voll zu tun haben mit den beiden  ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Angelika

Ich kanns kaum glauben (hab die Nachricht sicherheitshalter ein paar mal gelesen) und jubel  :elefant: vor Freude . Eeeeeendlich darf Felix Nitra verlassen habe immer gehofft, dass er es schafft ein Leben in Freiheit und Geborgenheit kennenzulernen. Und für Morris freu ich mich natürlich genauso. Wird für die zwei sicher leichter, wenn sie gemeinsam ein neues Leben beginnen. Vielen Dank dass ihr es möglich macht.  :taetschel: :applaus: Freu mich schon auf die ersten Berichte :) Lg.

sina00

jööööööööööö, morris geschichte hat mich schon lange berührt, ich freu mich für die beiden und bin schon gespannt wie sich die beiden einleben, freue mich auf die ersten berichte !

gaby

freue mich riesig für felix da er mein patenhund ist und mich von anfang an sehr berührt hat ich kann es gar nicht in worten ausdrücken vielen vielen dank und ich freue mich schon sehr auf die bilder vom glücklichen felix natürlich auch von morris endlich dürfen die beiden ein leben ausserhalb von nitra kennenlernen ich schicke dir ein dankes :verliebt:

Christina B.

Toll, dass die Beiden zusammenbleiben dürfen !!!!!!!

Schön, dass es Menschen , wie euch gibt  :verliebt: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Petra aus Linz

Ich freu´mich narrisch für die beiden und danke euch herzlich dafür, dass die ursprünglich so aussichtslosen Hunde bald ein schönes Leben haben können.
Wunder geschehen doch manchmal :O

Sylke

Das ist ja der Wahnsinn, dass die beiden raus können!

Victoria

Ich freu mich schon so sehr für ihn bzw die beiden. Morgen ists soweit??

Bin dann gespannt auf die ersten Berichte und Fotos  :O

Anna

ZitatOriginal von Victoria
Ich freu mich schon so sehr für ihn bzw die beiden. Morgen ists soweit??

Bin dann gespannt auf die ersten Berichte und Fotos  :O

Ja, morgen ist es so weit !! Die beiden Buben werden das Tor des Auffanglagers nach Jahren des Wartens eeeeeeeeeeendlich hinter sich lassen  :elefant:
Werde morgen "Abschiedfotos" machen.... das sind Fotos die ich immer seeeehr gern mach  ;)

Victoria

ZitatOriginal von Anna
Werde morgen "Abschiedfotos" machen.... das sind Fotos die ich immer seeeehr gern mach  ;)

Und auf die morgigen Abschiedsfotos freu ich mich schon tierisch. Bin für morgen Abend schon mit Tempo-Box bewaffnet. Freudentränen sind halt doch die schönsten ;)

Christina B.

Heute ist der große Tag  :banana: - alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!

Cosima

Jaaa, heute ist es soweit! :D  :elefant: :banana:

*freufreufreu*  alles Guuute!! :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Daphne

Sind die beiden Glückspilze gut angekommen,liebe Gerda????

BLOSSA

Liebe Gerda! Habe deinen Mann bei einer Übergabe in Simmering kennen gelernt und habe auch damals schon verlautbart, wie begeistert ich von eurem Wirken bin! Aber dass jetzt der Hund, der mir seit über 7 Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht - Felix - zu euch darf, ist für mich den Tierschutz-Oscar des Jahres wert!!!
1000 Dank und das Beste für euch ALLE!!!!!

Anna

ZitatOriginal von Daphne
Sind die beiden Glückspilze gut angekommen,liebe Gerda????

Da wir es wieder einmal geschafft haben sehr spät aus Nitra wegzufahren  :rolleyes: sind die Beiden erst knapp vor Mitternacht bei Gerda eingetroffen.... Berichte von ihr gibts sicher morgen (bzw. jetzt schon heute  ;))

ilka2191

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
für Felix u. Morris!

DANKE an Gerda!

Und den beiden alles Gute beim Eingewöhnen!

gerda

die beiden sind spät abends direkt zu uns gebracht worden - DANKE petra!- wir haben sie mit der box in ihr gehege gebracht und dort das türchen in die freiheit geöffnet, sie hatten dann die ganze nacht zeit sich in ihrer neuen umgebung umzusehen. mei sind die lieb und brav!!!!
ihr könnt die fotos von der entstehung ihres häuschens mit garten -
und die ersten fotos von den beiden- sichtlich zufriedenen hündchen -sehen.
aber urteilt selbst......
wir halten euch auf dem laufenden....
l g gerda fred

gerda

ach ja fotos folgen, wisst eh, wir haben es noch nie geschafft - so sind sie bei doris, und sie stellt sie für uns ein....

Victoria

Hallo Gerda,

freut mich zu hören, dass die beiden gut angekommen sind.
Ihr seid SPITZE, dass ihr den beiden die Ausreise ermöglicht habt!!!!
Sie werden es euch danken.

Lg

PS: Freu mich natürlich schon seeeehr auf die Fotos :)