FELIX wartet mit gepackten köfferchen

Begonnen von gerda, 05.07.2010 - 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

diese fotos hauen mich einfach um... es ist so ein unglaublich schönes gefühl die beiden soooo entspannt und glücklich zu sehen!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Cosima

die zwei haben den Lotto Sechser gemacht :D
das erste Foto ist das allerliebste, Felix und Morris genießen das Leben, was gibt es schöneres?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

einfach genial und wunderschön

Natascha

Ich freue mich jedesmal, wenn es neue Fotos gibt von den beiden Langsitzern Felix und Morris! Sie haben den absoluten Traumplatz bekommen :O Gerda, du und dein Mann sind der Hammer, danke für diese schönen Bilder!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

gerda

heute haben die beiden beschlossen nicht noch länger hinter dem zaun zu sitzen, sondern haben mir deutlich gezeigt dass es zeit ist das türchen zu öffnen. anfangs war es für felix ein klein wenig stressig - soo viele kumpels haben ihn beschnuppert und wolltenalso das ihn kennenlernen, aber ab dem nachmittag ist alles zur normalität geworden. morris hat das ganze sowieso total gelassen über sich ergehen lassen. sie halten sich immer in der nähe der haustüre auf- die immer offen ist und riskieren sogar den einen oder anderen blick ins " innere des hauses"
ja und morris muss es auch gleich als seines markieren, an den kästchen,
türstöcken usw.....wie es sich für einen rüden eben gehört...
also wir sind echt überrascht w i e   schnell sich die beiden hier eingewöhnen, es wird sicher nicht mehr lange dauern und sie werden zwei von vielen sein......einfach dazugehören.....
liebe grüsse gerda fred
ps, fotos folgen sehr bald....

Victoria

das ist wunderschön zu hören!!! ich freu mich sooo sehr, dass die zwei zu euch konnten. Gerade bei Felix freut es mich, dass zu den unzähligen "könnte ich wie ich wollte" auch ein "ich kann" dazugekommen ist.

Freu mich schon auf die Fotos. IHR SEID SPITZE!!! (man kanns halt nicht oft genug sagen ;))

Batman Forever

die "Besichtigungstour" bei den Neuen ist genial....wie eine kleine Völkerwanderung...gemma mal neue Hunde gucken....
mal saun wer die sind und was die so zu erzählen haben  :O

peanut

Ich schaue nicht jeden Tag auf die Animalhope-Seite und konnte es garnicht glauben als ich eines Tages tasächlich neben Felix Namen ein "Ö" stehen sah. Mir sind vor Freude sofort die Tränen in die Augen geschossen. Ich finde es toll dass er ein zu Hause gefunden hat!!!!! Auf den Fotos der Abreise sieht er unglaublich glücklich aus! Danke, dass ihr euch um ihn kümmern wollt!

Sonja

Felix und Moris stürzen sich ins Getümmel :D und wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe, hat Morris sogar schon eine Freundin  8) (pssst,... sie heisst Sophie und ist eine franz. Bulldoggenlady :rolleyes:)

Martina

:welle: Gerda, bei den Foto`s bekomm ich trotz der Affenhitze Gänsehaut, sooooooooo schön sind sie, ich kann gar nicht genug Foto`s sehen und Geschichten lesen, weil ich mich für Felix und Morris so freue.  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

JudithOÖ

so wunderschön

ich möcht auch ein wauzi sein bei euch

lg
judith

Anna

@Martina ... mir gehts genauso !
Wie gern würd ich Felix's Gedanken lesen, was er sich denkt und wie er sich fühlt wenn er sich nach 11 Jahren voller Entbehrungen endlich wieder ausgiebig bewegen kann, wie das Gefühl ist Gras unter den Pfoten zu haben, und, und, und....
Ich könnt mir vorstellen dass er sich fühlt wie im Paradies und das haben die Hunde bei Gerda auch. Ein GANZ GROSSES DANKE an Gerda und Fred, die immer die ärmsten der Armen aufnehmen und auch jenen eine Chance geben, die vielleicht nicht ganz sooo einfach sind.

Cosima

das ist das schönste vom ganzen Tag :D ,ich schau in´s Forum und es gibt neue Foto´s von den Beiden!

Morris der Charmeur, ihm kann keiner wiederstehen- nicht mal ein Bully- Mäderl   :verliebt:
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sylke

:welle: Die Gefühle, die ich habe, wenn ich diese Bilder sehe, kann ich nicht beschreiben. Es ist einfach der Wahnsinn, wie glücklich die beiden aussehen!

DANKE, Gerda und Fred!

Sonja

Petra aus Linz

Diese Fotos sind wirklich unglaublich. Felix und Morris liegen mit im Haus und bei den anderen Hunden, als hätten sie das eh schon immer getan. Das hätte ich mir nicht gedacht, dass die beiden in so kurzer Zeit so weit kommen.
Wie lieb die beiden aussehen und besonders Felix hat so einen sprechenden Blick. Morris und Felix teilen sich sogar die Freundin  :D
Das ist alles schon ein kleines Wunder und ihr, Gerda und Fred, seid das ebenso :O Dank´euch sehr !

Martina

Ihr habt wirklich ein Händchen Gerda und Fred, dass muss mal gesagt werden. Felix und Morris nach so langer Zeit in Nitra und bei euch blühen sie in null komma nix auf und leben euren Alltag mit, wären sie immer schon da.
Das erste Mal in einem Haus und in einem weichen Bettchen, ich bin ja normalerweise nicht so Nah am Wasser gebaut, aber da werden meine Äuglein schon nass.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Auch ich kann mich Petra, Martina und vielen vielen anderen nur anschließen in meiner Begeisterung - da gehen einem die Superlative aus ... Die beiden sind einfach der Hammer, genauso wie ihr, Gerda u. Fred. Kann´s gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freu für die beiden!

:sensationell:

Kascha

Wow, die Eingewöhnung ist aber schnell gegangen.  :applaus: für Gerda, Fred und ihre tolle Hundetruppe.

Katharina

Das ist ja ein Wahnsinn, wie sich die beiden entwickelt haben - und die Bulldogge als ständiger Begleiter und Beschützer - echt super!!!!!

Jetzt habt ihr so ein tolles Gehege für die beiden gebaut und jetzt schlafen sie im Haus .......... damit habt ihr sicherlich auch nicht so schnell gerechnet - oder?? :D

GANZ TOLLE LEISTUNG

gaby

einfach nur herrlich ich freue mich so sehr für die beiden es berührt so sehr die beiden so glücklich und zufrieden zu sehen und das sie sich so schnell eingewöhnt haben einfach unglaublich gerda und fred ihr seid spitzenklasse ein riesiges dankeschön

Angelika

Ich hab Freundentränen in den Augen - es ist einfach  :sensationell: und kaum zu glauben innerhalb von 2 Wochen gehören Felix und Morris zum Rudel dazu, schlafen im Haus und fühlen sich ganz offensichtlich suuuuper wohl dabei. Ein großes Danke an Gerda und Fred  :applaus: :taetschel:

sina00

ich freu mich für die 2, einfach TOLL !!!!!

Cosima

ich kann´s gar nicht oft genug sagen - Wahnsinn!!
ich freu mich sooo für die 2!!  :dance: :yes: :lach:
LG

VeganMilitance

das sieht aus....als ob Felix gerade eine kleine Romanze hinter sich hätte.....  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec