Lucky5

Begonnen von Andrea, 07.07.2010 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Heut am  Nachmittag hat der ehemalige Besitzer vom Lucky ihn schweren Herzens zu uns gebracht.

Er war ziemlich traurig und mein Sokrates, der nicht sooo begeistert vom fremden Rüden in der Wohnung ist macht ihn das auch nicht leichter.

Nachdem er  die ganze Zeit nur vor der Türe gestanden ist und nur getrauert hat sind wir eine alte Donau Runde gegangen und beim baden (er ist ein begeisteter Schwimmer!) ist er auch sofort aufgetaut. Fotos vom Baden habe ich leider davon noch keine gemacht, wird aber morgen nachgeholt :-)

Lucky ist ein wirklich extrem Hübscher :-)

Uploaded with ImageShack.us

bluedog

toll, dass lucky zu dir durfte.
ich hoffe dein sokrates gewöhnt sich an ihn.
meine rüden zicken meist 2 bis 3 tage herum, markieren wie die weltmeister  :rolleyes: aber dann ist gut.

wieso musste lucky weg ?
er ist wirklich ein hübscher.     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Danke, dass du Lucky aufgenommen hast.

Andrea

ZitatOriginal von bluedog
toll, dass lucky zu dir durfte.
ich hoffe dein sokrates gewöhnt sich an ihn.
meine rüden zicken meist 2 bis 3 tage herum, markieren wie die weltmeister  :rolleyes: aber dann ist gut.

wieso musste lucky weg ?
er ist wirklich ein hübscher.     :O

Das ist mal der Kleine:
lucky5

Weg musste er, weil der Besitzer meinte, dass Lucky einen Garten braucht, weil  er unglücklich in der Wohnung ist.

Lucky ist halt kein 10 Minuten-Gassi-Steher und braucht auch viel Beschäftigung.
Gewisse Grundkommandos wie Sitz und Platz beherrscht er sehrwohl, jedoch ticken die Uhren bei uns etwas anders, denn das ist uns zu wenig :-)

Heut morgen hat es die erste kleinere Rauferei gegeben. Ausgegangen natürlich nur von meinem Grantkopf. Denn mein Grantkopf ist sowieso grantig, weil  ein fremder Rüde da ist, und zudem hat dieser böse, fremde Rüde, der dauernd mit dem Schwanz wedelt und mit ihm spielen möchte es sich erlaubt zu Nichtspielzeiten mit seinem Spielzeug zu spielen, das  ist ein no-go. Das gab es ja bei uns noch nie ;-)

Lucky ist mir gegenüber extrem anhänglich. Mich liebt er bereits heiß.
Rest: edit

So, und da ich heut frei habe, heissts jetzt langsam fertig machen, Jause herrichten, Sachen einpacken und spätestens in einer Stunde: ab ins Angelibad!

edit:
erste erkundung im ballhaus  :-)