wir warten noch in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 09.07.2010 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

also mit augentropfen bin ich zur Not ausgestattet :)
Kann mir dann ja gleich fürn Montag drauf an Tierarzttermin ausmachen, brauch da von dir noch den TA im 23.Bezirk - Tanja gönnt sich ja mal Urlaub :D

Muss am Freitag bis 20 Uhr arbeiten u danach hat mein Cousin seine Welcome-Back Party. Also für mich wäre Samstag angenehmer...

KathyK

was ist mit den 2 3 wochen alten kitten?!?

Hat sich für die schon jmd gemeldet??

bri+4Mädls

Nein, für die Schnupfen-Flaschenkinder gibt´s noch keinen Pflegeplatz.

Victoria

ZitatOriginal von bri+4Mädls
die vier sind noch ein bisserl scheu (Dorfkatzen), werden aber auf einer Pflegestelle sicher bald auftauen.

Wenn man das Futter bringt, wird man schnell als neue Mama angenommen ;)

Prinzipiell jetzt nicht so wichtig, aber ich bin neugierig: weibl, männl, wie alt, darf ich namen aussuchen? ^^

Welche haben den diese Woche ausziehen dürfen??

BabyDaphne

Sag dir bis spätestens Mittwoch bescheid. Wär super wenn er rauskommen würde.  :prosecco:

LG

Victoria

also ich bin auch der Meinung, dass Lady schon viel zu lange auf einen Pflegeplatz wartet :floet:

Ronald

Hallo!

Kann ich mehr über Lady erfahren. Habe schon drei aber die würden sich sicher freun noch wenn zum spielen zu haben.

MFG
Ronald

lemming

JJJAA LADY!!! Bitte, das wäre toll. Die ist schon sooo lange dort und ist sooo eine wunderschöne Miau!

Victoria

Lady ist eine elegante, ca. 10 Monate alte Katze in grautiger mit weiß, die erst vor wenigen Tagen in´s Auffanglager kam und auch schon kastriert wurde. Lady ist lieb und schmusig, will aber nicht in die Kamera schauen. Wer hat ein Plätzchen für die Hübsche frei?

Das stand in einem anderen Thread über Lady. Mehr Infos haben sicher Tina oder Bri auf Lager :) Würdest du sie denn als Pflegling übernehmen wollen/können?? lg

edit: Bris Beitrag war vor ca. 2 Monaten, dh mittlerweile sollte sie so um ein Jahr sein?!

Ronald

Wenn sie mit den anderen Katzen und den Hunden kein Problem hat.
Aber es könnte auch ein Fix platz werden,wenn sie eh schon so lange
wartet.

MFG
Ronald

Menschen Oma1

:O das wäre schön, die ist ja unheimlich schön...und wartet ja schon so lange!!!
 :taetschel: dafür
jana und co

ZitatOriginal von Ronald
Wenn sie mit den anderen Katzen und den Hunden kein Problem hat.
Aber es könnte auch ein Fix platz werden,wenn sie eh schon so lange
wartet.

MFG
Ronald

Victoria

Dazu kann ich leider nichts sagen... Dem Foto nach befindet sie sich bei Lucy in der Wohnung.

Kann nur von meiner Erfahrung mit Moni erzählen, die vermutlich die ersten drei Jahre ihres Lebens nicht wirklich was kennengelernt hat. Anfangs hat sie sich kaum von ihrem Fleck bewegt - nicht mal zur Futterschüssel. Mittlerweile marschiert sie schon an Hund und Katz vorbei, sie schmust u spielt halt nicht mit ihnen -- nur mit mir ^^
Grace (10 Monate) war auch weniger angetan davon, mit den Katzenbabies mitzuspielen. Mittlerweile ist sie auf ihren Fixplatz gezogen und nach viel gefauche der anderen Katze spielen sie mittlerweile gemeinsam und schlafen aneinandergekuschelt :)

Aber wie gesagt, Tina und Bri können da sicher bessere Infos über den aktuellen Stand liefern.

Wäre super, wenn sie zu dir kann!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!

Kann ich mehr über Lady erfahren. Habe schon drei aber die würden sich sicher freun noch wenn zum spielen zu haben.

MFG
Ronald

Werde mich gleich bei Lucy schlau machen, was es neues über sie zu erzählen gibt. Sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheid.

bri+4Mädls

Hier die Antwort von Lucy:

Lady ist noch immer sehr lieb und schmusig , aaaaaaber sie hat einen grossen Freund - Bossy. Sie kuscheln sich, spielen und toben miteinander wie wild, also kein Problem mit anderen Katzen zumindestens mit Bossy. Sie kennt auch meine Hunde und hat kein Angst von den.

Klingt doch gut Roland! Melde dich einfach bei uns.

bri+4Mädls

Der kleine Zwuckizwerg hat es leider nicht geschafft, dafür sind schon wieder ein paar neue nachgekommen, darunter ein Tigerbaby mit kaputtem Beinchen, das in´s chirurgische Zentrum gebracht werden soll und dann einen Platz braucht.

Karin 2

:kerze :kerze

Tut mir so leid für den Kleinen- hört das denn nie auf-kaum kommen ein paar- (viele , dank deiner Hilfe!!) raus-kommen die nächsten rein!! es ist zu verzweifeln!!

Macht mich so traurig!!

karin

ilka2191

Menschen Oma1

Der kleine Zwuckizwerg hat es leider nicht geschafft, dafür sind schon wieder ein paar neue nachgekommen, darunter ein Tigerbaby mit kaputtem Beinchen, das in´s chirurgische Zentrum gebracht werden soll und dann einen Platz braucht.

mach´s gut  :taetschel:kleiner Zwuckizwerg ... ;( :kerze
jana mit Familie

Kirana

Das tut mir sehr leid :kerze :kerze :kerze

Raffaela

Armes kleines Würmchen ... denk ganz viel an dich und lass es dir gut gehen  :kerze

Ronald

Lady pack die Koffer, ich komme dich am Freitag hollen,freun uns schon.
Ronald

Raffaela

@Ronald danke danke danke danke danke ... sie ist ja so eine hübsche und endlich hat sie ihr Ausreiseticket ergattert  :rolleyes: freu mich für die hübsche Maus

lemming

Juhu!!! Danke Ronald. Sehen uns am FR :).

Kascha

Tut mir leid, kleiner Zwuck ;(
Mach's gut :kerze

Victoria

ZitatOriginal von Ronald
Lady pack die Koffer, ich komme dich am Freitag hollen,freun uns schon.
Ronald

Jippieeee... das ist fein für Lady ;) Freu mich für sie...