wir warten noch in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 09.07.2010 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

hat das KaputteBeinKatzi auch schon eine Pflegestelle?

snoozy

Ab wann braucht  das KaputteBeinKatzi  eine Pflegestelle?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Raffaela
hat das KaputteBeinKatzi auch schon eine Pflegestelle?

Ronald hat sich angeboten, es aufzunehmen - stimmt doch? Sonst quetsch ich es halt noch dazu. :rolleyes:
,

Ronald

Hallo!

Ja hab ich und stehe auch zu meinem Wort!

Victoria

Wer sucht denn jetzt noch?
Lady + KaputtesBein-Katzi darf zu Ronald
die zwei Dorfkatzen kommen zu mir

darf Sebastian ausreisen? Bossy?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

BabyDaphne

hätte Sebastian gerne aufgenommen, ist aber momentan leider nicht möglich. Ich hoffe es klärt sich bald alles und ich kann ihn doch noch rausholen.

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

bri+4Mädls

Sonst gibt´s voraussichtlich keine Ausreiser diesmal. Die zwei Dorfkatzis sind auch noch nicht ganz sicher, dafür darf nächste Woche die scheue Mama mit ihren hübschen Kindern auf eine neue PS,

nämlich zu unserer lieben Kenny-Mama :applaus:
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von bri+4Mädls
die vier sind noch ein bisserl scheu (Dorfkatzen), werden aber auf einer Pflegestelle sicher bald auftauen.




Wenn man das Futter bringt, wird man schnell als neue Mama angenommen ;)

Prinzipiell jetzt nicht so wichtig, aber ich bin neugierig: weibl, männl, wie alt, darf ich namen aussuchen? ^^

Welche haben den diese Woche ausziehen dürfen??

Kein Ahnung ob Bub oder Mäderl und auch noch namenlos, Alter würde ich so 10 Wochen schätzen.
,

snoozy

wir freuen uns schon alle auf die mama und die kleinen.  werd morgen gleich das katzenzimmer herrichten  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

das Fass ohne Boden - Fortsetzung

zwei Tigermäderl, ca. 10 Wochen alt


zwei schokobraune Buben, ca. 10 Wochen alt


noch ein Dorfkatzi, Schwesterchen von den beiden, die noch dort sind - und vielleicht zu VICTORIA dürfen


der kleine Quentin, ca. 4 Monate


und die kleine, dünne Clair, ca. 6 Monate
,

marion1970

ich würde gern den sebastian nehmen in pflege und den kleinen roten zwuck quentin auch - ich wollte immer schon rote katzen haben - darf ich????? darf ich darf ich?????????????????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

Wenn durchfalltechnisch wieder alles ok ist - bitte gerne. Sebastian freut sich sicher sehr, wenn er aus dem Container raus darf.
Ruf mich einfach an.
,

lemming

Heute wurden 4 Katzen abgegeben:
1 wunderschöne, kleine schwarzweisse Mama mit ihrem Sohn, einem wunderschönen grauen Tigerkater mit weiss.
Und noch eine schwarz-weisse süsse Mami mit ihrer wunderschönen Schildpatttochter.
Haben gute Fotos gemacht, mailen wir Dir morgen, Bri.

Marion: Ja, das wäre toll. Sebastian wollte ich heute besuchen, aber unbeaufsichtigt wohl verboten (wieso auch immer).

Im übrigen: wenn ich mich nicht sehr täusche und Lucy sehr falsch vrstanden habe: die querschnittsgelähmte Katze ist tot! Die hat dort wohl nur ein paar Tage überlebt und starb dann... :(.

Und mein Gott! Claire :(. Armes Katzi! Hoffe die kann bald jemand nehmen, weil die wandert sicher bald in den Container, nachdem sie kein Baby mehr ist :(... erinnert mich an das arme Stubsi Katzi.

marion1970

ja , durchfalltechnisch sind wir alle wieder guter dinge;) also ich freu mich wenn sebastian kommen darf! ich hab dir liebe bri ein pn geschickt!!!


ACHTUNG: MEINE TLELEFONNUMMER IST NICHT MEHR AKTUELL - SOLLTE JEMALS DIE LIEFERUNG EINTRUDELN MIT DEN NEUEN GEBE ICH DIE DANN DURCH ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Raffaela

gibts denn schon eine Ausreiseliste für heute?  :rolleyes:

wer hat sich denn ein Plätzchen auf einer Pflegestelle ergattert? bzw wer bleibt denn noch über?

bri+4Mädls

Sebastian ist für dich bestellt Marion, Ilka holt ihn SH ab und meldet sich bei dir.

Das kleine Schildpattmäderl Oha kommt zu mir, um die Familie wieder zusammenzuführen.

Raffi nimmt noch Quentin und ein Überraschungsei dazu.

Sani nimmt vielleicht noch ein paar Katzerl mit, werden wir dann lesen.

Das war´s katzenausreisemäßig für dieses Wochende.
,

LibsY

und wieder einmal zwei sußersüße pflegis da ;o) durfte sie schon sehen da ich sister´s privatchauffeurin bin *g* quentin ist ein gaaaanz hübscher bub und ins mäderl hab ich mich sowieso mal wieder gleich verliebt, total putzig auch wenns noch etwas scheu is aber das bekommen wir auch noch hin. wenn ich wieder bei ihr bin, wird wieder gekuschelt bis dahin gibts eben schmusis mit meinen 3 stubentigern
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

bri+4Mädls

ZitatOriginal von lemming
Heute wurden 4 Katzen abgegeben:
1 wunderschöne, kleine schwarzweisse Mama mit ihrem Sohn, einem wunderschönen grauen Tigerkater mit weiss.
Und noch eine schwarz-weisse süsse Mami mit ihrer wunderschönen Schildpatttochter.
Haben gute Fotos gemacht, mailen wir Dir morgen, Bri.

Marion: Ja, das wäre toll. Sebastian wollte ich heute besuchen, aber unbeaufsichtigt wohl verboten (wieso auch immer).

Im übrigen: wenn ich mich nicht sehr täusche und Lucy sehr falsch vrstanden habe: die querschnittsgelähmte Katze ist tot! Die hat dort wohl nur ein paar Tage überlebt und starb dann... :(.

Und mein Gott! Claire :(. Armes Katzi! Hoffe die kann bald jemand nehmen, weil die wandert sicher bald in den Container, nachdem sie kein Baby mehr ist :(... erinnert mich an das arme Stubsi Katzi.

die vier Neuen (danke für die Fotos!)



,

lillycat

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Geh Karin! Die wollt ich doch erst einstellen, wenn sie alle da sind, musst schon wieder alles verraten. Also bitte, dein Lauser



und meine neue Rasselbande (davon sind 2 rote für deine Kollegin und ein Baby hat sich irgendwo versteckt):




Hi hilfe leider ist unsere Stupsi (Kätzchen von meinen Eltern)im zarten Alter von 17 Jahren über die Regenbogenbrücke :kerze gegangen. Meine Mam und die restliche Familie würden gerne wieder einem Kätzchen das es nicht so gut im Leben getroffen hat ein liebevolles zu Hause geben (kein Einzelplatz zwei Spielkameraden warten schon). Das kleine rote Scheisselchen würde gut dazu passen. Bitte ruf mich an wegen dem Kätzchen.  Oder PN.


Lg. Lillycat
06765531208
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lemming

Wie geht's denn dem Sebastian?

bri+4Mädls

ist laut Marion ein Oberschmuser, nur daß Tina-Katze alle anderen tyrannisiert und als einzige alle Streicheleinheiten haben will, darum sitzt Sebastian hauptsächlich im Leo unter der Couch und lässt sich dort beschmusen.
,

marion1970

dem Basti geht es supergut!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist ein Oberschmuser und schnuddelt am Liebsten mit dem ganzen Körper!!! Also Ganzkörpereinsatz !!!!!!!!!!!!!!!!! Mit sabbern!!!!!! Voll süß!!!
UNd da ich immer schon ein rotes Katzi wollte werden wir ihn wahrscheinlich behalten! Das können wir aber erst sagen wenn wir wissen wie er den Rest aufnimmt - er kommt nicht weit, da Tina leider die anderen nicht so mag und er zu schüchtern ist um sich zu wehren!

Tina braucht ein Einzelplatzi wo sie alleinige Schmuserin sein darf - das würde ihr wirklich gut tun,..

und was mit Sebastian wird,...naja mal sehen aber ich denke seine Chancen stehen sehr gut;)) vorausgesetzt die liebe Katzenvermittlung gewährt mir den Wunsch nach einem eigenen roten 4beinigen Stubentiger;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lemming

Danke Ilka für's bringen und ausrichten!
Und Marion: Jöhhhhh!!!!! ich glaube das würde Sebastian SEHR gefallen :). Der hat schon auf den Fotos so eine liebe Ausstrahlung gehabt, dass sich eh gleich alle in ihn verliebt haben. Bin gespannt :). Viel Spaß derweilen noch mit dem Spuckikater!

BabyDaphne

ZitatOriginal von marion1970
dem Basti geht es supergut!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist ein Oberschmuser und schnuddelt am Liebsten mit dem ganzen Körper!!! Also Ganzkörpereinsatz !!!!!!!!!!!!!!!!! Mit sabbern!!!!!! Voll süß!!!
UNd da ich immer schon ein rotes Katzi wollte werden wir ihn wahrscheinlich behalten! Das können wir aber erst sagen wenn wir wissen wie er den Rest aufnimmt - er kommt nicht weit, da Tina leider die anderen nicht so mag und er zu schüchtern ist um sich zu wehren!

Tina braucht ein Einzelplatzi wo sie alleinige Schmuserin sein darf - das würde ihr wirklich gut tun,..

und was mit Sebastian wird,...naja mal sehen aber ich denke seine Chancen stehen sehr gut;)) vorausgesetzt die liebe Katzenvermittlung gewährt mir den Wunsch nach einem eigenen roten 4beinigen Stubentiger;))

bin ich froh, dass er ausreisen durfte und in eine so nette family gekommen ist. wollte ihn mir ja selber vor einiger zeiten holen, hat dann leider nicht geklappt.  ;(

ich drück euch aber alle mal ganz fest :D  :lieb:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

bri+4Mädls

die scheue Mama mit ihren 5 Kindern

und ihren 2 Kuckuckskindern, den kleinen Schnupfenkatzis - alle zu Ruth

das rauchgraue Dorfkatzenmädchen zu Alexandra mit OP-Fixplatz

das letzte Dorfkatzenmädchen zu mir

die zwei Schokobuben auf eine neue PS
,