Luna 1J, spitz -pinscher mix

Begonnen von niki_ooe, 10.07.2010 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

Luna ist eine 1 jährige pinscher .spitz mix hündin, die ein besonders zuhause sucht ,
sie dürfte sehr viel schlechtes erlebt haben , sie kam im april mit ihren drei babys zu mir in pflege , war eine liebevolle mama ,
allerdings hat sie soooo angst vor menschen , sie freut sich mittlerweile total wenn sie mich sieht zum beisoeil ind er früh den ind er nacht schläft sie im wohnzimmer und wenn ich runter kommt dann springt sie herum vor freude , nimmt auch leckerlies , ist stubenrein, liebt ihr vorhandenes rudel ( bei neuen hunden braucht sie ein paar stunden eingewöhnungszeit ) mag katzen , kann alleine bleiben , keine kläfferin ( hat seit dem sie bei mir is vielleicht 2 mal gebellt ) nur das einzige problem was sie hat sie lässt sich nicht streicheln ( da läuft sie weg ) wenn man sie fängt was ab und zu leider notwenig ist dann macht sie sich winzig kleinudn kann sein das sie ein lacki macht  aber sie beisst net oder sonst irgendwas !
falls irgendwo da draussen wer ist der ihr haus oder wohnung mit garten und einem spielgefährt und viel geduld bieten kann dann bitte bei mir melden !

niki_ooe

ich finde es schlimm kein mensch hat sich bis heute jetzt hab ich sie schoj fast 4 monate für meine süsse luna interessiert ,

aber jetzt gerade hab ich mit einer dame tele die laut tele das perfekte frauli für luna sein könnte
also liebe leute bitte bitte daumen halten ich fahr am dienstag in die steiermark und wir schaun ob das klappen könnte
würd mich für luna sooooo freun

Jessy+Chilly

:yes:Daumen werden gedrückt für die kleine Maus.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Stubsi

Alles Gute u. hoffentlich klappt das. daumen u. pfoten drück :O

niki_ooe

leider schlechte achrichten es ist nix geworden
die dame hat es sich anders überlegt sie meint sie ist so einem hund nicht gewachsen ohne das sie sie auch nur kennegelernt hat ,
naja die suche geht weiter

Stubsi

Schade, aber besser so als sie wäre in ein paar Wochen noch mehr verstört zurück gekommen.